|
Zitat: meins is genau so eingetragen solange nix schleift is das doch in ordnung
Zitat von Dr.nos Zitat:
Zitat von Freak Sorry, ich kapier das nicht, wie zum Teufel bekommt ihr alle TÜV?
die meisten drehen ihr gewinde nach dem tüv-besuch meist noch 1-2cm runter |
|
|
|
Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan Zitat: meins is genau so eingetragen solange nix schleift is das doch in ordnung
Zitat von Dr.nos Zitat:
Zitat von Freak Sorry, ich kapier das nicht, wie zum Teufel bekommt ihr alle TÜV?
die meisten drehen ihr gewinde nach dem tüv-besuch meist noch 1-2cm runter komisch hab ich nicht letztens noch gelesen das du es hinten 1-2cm runter drehen willst |
|
|
|
Zitat: ja stimmt ja auch. aber erst wenn ich de sommerreifen wieder drauf mach und so wie ich im moment mit rum fahre ist alles eingetragen und wenn er hinten tiefer kommt wird das auch wieder eingetragen will schließlich keinen stress mit der polozei^^
Zitat von Dr.nos Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan Zitat: meins is genau so eingetragen solange nix schleift is das doch in ordnung
Zitat von Dr.nos Zitat:
Zitat von Freak Sorry, ich kapier das nicht, wie zum Teufel bekommt ihr alle TÜV?
die meisten drehen ihr gewinde nach dem tüv-besuch meist noch 1-2cm runter komisch hab ich nicht letztens noch gelesen das du es hinten 1-2cm runter drehen willst |
|
|
|
Zitat:
Zitat von clean Zitat:
Zitat von Fetti_Passat_B3 Toll Dr
MIT Airride könnte ICH das auch toll...das geht doch auch ohne. Schau dir die airless Rider an Es gibt halt auch Teif ohne Airride. Das Airride so tief zu bekommen ist auch keine 2 stunden arbeit Klaro,wenn ich mir den Passat von ANDERL angucke,stimmt das schon Aber dafür is das Teil kaum noch fahrbar auf der Autobahn Geschweige denn auf ner normalen Landstraße http://www.airless-riders.de/start.htm |
|
|