fernbedienung Golf 4, T4, Bora

hallo

ich fahre einen golf 2 und habe mir die defender alarmanlage eingebaut, dann habe ich mir einen klappschlüssel besorgt von golf 4 , t4 , oder bora.
nun meine frage kann mann den auf die defender alarmanlage programmieren? oder muss ich weiter mit klappschlüssel und einer extra fernbeedienung rumlaufen!!???


vielen dank im vorraus für eure antworten!!! :lehrer:


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 28.01.2008 13:52

das wird nicht gehen, das umproggen


  • Nickpage von ColtTix anzeigen ColtTix



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ColtTix anzeigen ColtTix



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.01.2008 15:17

Vielleicht ist es möglich, den Elektronik-Kram von der Alarmanlage in den Klappschlüssel umzubauen. Quasi alte Platine raus, neue rein.
Wenn es von der Baugröße überhaupt passt. Die Schalter müsste man dann halt nochmal zusätzlich verkabeln!


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 28.01.2008 15:24

im golf 4 klappschlüssel ist aber nicht soooo viel platz zum basteln!
benutze selber den g4 klappschlüssel, aber mit dem originalen funksteuergerät aus dem golf 4 cabrio bzw t4, kinderleicht an ne zv anzuschließen =)

Deinen Freunden empfehlen