Golf 3 ZV mit Fernbedienung


  • Nickpage von beam anzeigen beam


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: C

  • Nickpage von beam anzeigen beam


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: C
  • | 09.12.2011 19:19

Hallo liebe schrauberfreunde. habe mir vor kurzem einen Nachrüstsatz für eine Fernbedienung für meine ZV bestellt.
Jetzt kam aber mit diesem Paket keine wirkliche anleitung mit.
Jetzt habe ich ein bisschen angst davor dort alles auseinander zu reißen im Sicherungskasten. Würde aber trotzdem gerne die zv mit fernbedienung bedienen. Könnt ihr mir helfen und gibt es da irgendwelche einbauanleitungen.
ZV ist schon vorhanden ist lediglich ein Steuergerät und mehrere Kabek dazu.Laut verkäufer wäre es ein universellgerät

Danke euch im vorraus


  • Nickpage von Kutscher-Uli anzeigen Kutscher-Uli


    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von Kutscher-Uli anzeigen Kutscher-Uli


    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 10.12.2011 15:57

Warum hast du nicht vorher im Forum gefragt, habe ich letzte woche auch gemacht und man hat mir zu Inca-pro geraten, dass Zeug muss man (mehr oder weniger) nur hinten anstecken.

Das bringt dich aber jetzt auch nicht weiter. Ist absolut gar nichts brauchbares dabei, zumindest eine Steckerbelegung muss doch da sein?!


  • Nickpage von beam anzeigen beam


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: C

  • Nickpage von beam anzeigen beam


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: C
  • | 19.12.2011 20:09

ne nichts habe schon alles zurückgeschickt und mir
eine von inca pro geholt ist auch eingebaut und funktioniert
außer die blinkerbelegung den die habe ich noch nicht installiert weil ich da klemmen einfügen muss. und das zweite problem ist das die schlüsselrohlinge für das schloss passen aber beim zündschloss
auch das auto anmachen aber das sofort wieder ausgeht. vermute das da irgendwas mit ner wegfahrsperre zusammen hängt.
aber wenn jemand die lösung weiß bitte melden.


  • Nickpage von Kutscher-Uli anzeigen Kutscher-Uli


    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von Kutscher-Uli anzeigen Kutscher-Uli


    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 20.12.2011 09:36

Du musst den Transponder aus dem Originalschlüssel in das Klappschlüssselgehäuse einsetzen, dann klappts auch mit der Wegfahrsperre!


  • Nickpage von beam anzeigen beam


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: C

  • Nickpage von beam anzeigen beam


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: C
  • | 28.12.2011 16:05

danke hatte ich mir schon gedacht und hoffe ich kriege das hin !!
bloß mit der blinkeransteuerungcmuss ich mal noch schauen da muss ich noch klemmen dazwischen setzen wie es aussieht


  • Nickpage von Kutscher-Uli anzeigen Kutscher-Uli


    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von Kutscher-Uli anzeigen Kutscher-Uli


    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 31.12.2011 08:54

Den Schlüssel kannst du zerlegen, ist kein Hexenwerk.

Am Montag haben wir im Golf III meines Sohnes die gleiche Fernbedienung eingebaut, die Blinkeransteuerung ist doch leicht anzuklemmen, dass schwarz-grüne Kabel am rechten Rücklicht, dass schwarz-weisse am linken Rücklicht und fertig!

Ich habe dazu Doppelverbinder von Conrad benutzt, dass Kabel zum Rücklichtstecker durchtrennt, auf der Rücklichtseite das vorhandene Kabel + dem der Blinkeransteuerung an einen 6,3mm Stecker angepresst, auf der anderen Seite nur einen neuen Stecker verwendet und dann alls zusammengesteckt, fertig.

Bloss keine Stromdiebe verbasteln, die gehören sofort in Tonne!!

Deinen Freunden empfehlen