Lichtmaschine in den Boxen.... - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 20.02.2004 16:57

Ich denk mal das es nicht unbedingt der Aufand ist den jmd. davon abhält das Kabel zurück zu legen sondern eher der Preis, ich mein nen Meter von meinem 35er Kabel kostet 8 euro davon 5 meter plus sicherung und Kabelendhülsen und son kleinkram halt das kostet au nicht grad wenig.
Und zu den Dietz Kabeln kA was ihr da gegen habt ich habe kein Probleme mit störgeräuschen von der LIma oder sonstwas warum soll ich 30 euro für nen Kabel ausgeben, das soll mir mal einer vormachen das er nen Unterschied hört zwischen nem billig chinch und nem high end für 150 euro.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen