[EBAY] 80 cm Riesen Subwoofer - Seite 6

Seiten: 9« Erste < 3456789>

  • Nickpage von Tarantula anzeigen Tarantula



    Abgasjunkie


    237 Beiträge
    Kennzeichen: DN

  • Nickpage von Tarantula anzeigen Tarantula



    Abgasjunkie


    237 Beiträge
    Kennzeichen: DN
  • | 27.05.2004 16:41

@Jürgen
schlechter Vergleich ;)
Skoda gehört zur Volkswagengruppe, die Qualität bewegt sich auf fast gleichem Niveau


  • Nickpage von Sourfish anzeigen Sourfish



    Ameisenkiller


    895 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sourfish anzeigen Sourfish



    Ameisenkiller


    895 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.05.2004 18:08

@Tarantula

Mit diesem Wörtchen "fast" hast du dich verraten.
Die beine Marken von Jürgen kann man zwar nicht direkt vergleichen, aber Qualität ist Qualität.


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 27.05.2004 19:55

Na ihr habt ja wieder alles Sorgen. Wurde doch alles schon 1000 mal durchgekaut, von wegen Membranfläche, Tief-Kickbass etc.
@Smove, fang nicht schon wieder wegen deinen Homelautsprechern an zu weinen. Locker bleiben:cool:;)


  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 27.05.2004 21:30

@ Flash Freak
pff. ich fang garantiert ned an zu weinen :kiss:


  • Nickpage von Jürgen anzeigen Jürgen


    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: w

  • Nickpage von Jürgen anzeigen Jürgen


    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: w
  • | 27.05.2004 22:02

[img]http://woofa.abi05.info/carhifi/sinsheim_2004/1858_turbine.jpg[/img]

Sowas find ich aber auch gut gemacht!

Also ab in das Auto mit deinem 80er Monster, und gegenüber lässt du einen kleineren woofer mit dem 80er Membran an Membran spielen!


  • Nickpage von Mega Bamms anzeigen Mega Bamms


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: SZ
  • | 31.05.2005 01:10

Oh Jear,

die Leute von der Autohifi-Zeitschrift haben ja nichts besseres in Ihrem Labor zu tun,als einfach mal so zu testen oder wie verstehe ich die ungläubigen Meinungen?

Die 10 lautesten Subwoofer auf der Welt,
Noch mal zum runterladen als pdf Datei:

http://www.ground-zero-audio.com/ 02_news/woofertest_autohifi_02_05.pdf

Werde bald etwas ältere Fotos von meinen beiden Wokschüsseln Clarion SRW´s 8000(zusammen 6000€ wenn neu) posten und den Magnat Aggressor 6000(1500€ von wegen Billigmarke) auf ein Bild,mal kucken...

Hab mir die Teile nicht umsonst geholt sondern aus Überzeugung...
Für Kickbass(nicht so mein Ding,muss bei mir grummeln) sind sowieso Doorboards da und ins Auto kommt nur der Aggressor 6000,die anderen Clarions Zuhause und auf Partys:cool:

Mein Traum wär der mxt thunder 1000000(150cm,mal einer gesichtet worden) und der Audiobahn linear Compression awt 34 x (86 cm)

Habe auch an die Redaktion von Autohifi geschrieben,dass die doch bitte den
Audiobahn mal testen möchten...

Habe schon viele Bässe durchgetestet und wär nicht glaubt das die Klingen sollte einen Ohrenarzt aufsuchen...:D


  • Nickpage von XP-11 anzeigen XP-11



    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: Noh-

  • Nickpage von XP-11 anzeigen XP-11



    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: Noh-
  • | 31.05.2005 01:17

:D:D
krasses teil :D


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 31.05.2005 01:27

Ich weiß garnicht was die Leute sich hier über den 80iger Bass so auslassen!

Erstmal muss man bedenken, wenn da schon beisteht man sieht keine Membran bewegung, das der Clarion Bass keinen sehr großen Linearen Hub hat! So jetzt rechnet mal: 80iger Bass mit 1cm Hub, oder ein 38iger mit 4cm Hub! Wo endsteht wohl mehr bewegte Masse(Thiele Small Parameter nicht zu vergessen)??? Der Clarion wird Steinhart aufgehängt sein und somit bestimmt nicht so schlecht Klingen wie hier die meisten meinen! Der bringt durch seine Größe halt mit wenig bewegung viel Luft in wallung! Was meint ihr denn warum die meisten 30iger Bäse butterweich aufgehängt sind? Damit die auch ordentlich Schwingen um was zu leisten, und somit an Klang verlieren!

Und ohne gescheite Endstufe geht sowieso nichts...sagte ein Signat Ram 3 Fetischist :D:D:D!

Ach ja, wenn einer mal eine Oxygen "The Beast" 2 abzugeben hat, einfach mal bescheid sagen!


  • Nickpage von bass-berti anzeigen bass-berti


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: HA
  • | 01.06.2005 21:27

ich glaube da gehen meine computer boxn noch besser :D
scherzale am rande

wahnsinns woofer echt geil!


  • Nickpage von Boetty anzeigen Boetty



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von Boetty anzeigen Boetty



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 05.06.2005 17:54

Moin zusammen,


ich habe den Sub schon mal im Heimkino verbaut. Für große Räume braucht er Volumen und Leistung. Mit einer schlappen Endstufe klingt er nicht allzugut.

Grundsätzlich sollte man einen Midbass mit einbinden damit das System den Kick nicht verliert.

Gruss Boetty

Heimkinos im Osnabrücker Raum


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 05.06.2005 18:44

hmm ist wohl bisschen übertrieben sich so ein ding ins auto zu bauen. mir gefällt der überhaupt nicht. sorry, kann ja sein das er euch anspricht aber mich haut der nicht vom hocker.

Hey sorry wenn ich jetzt mal was negatives schreibe,aber wenn ich mir hier das alles so durchlese und mal resume´ ziehe muss ich sagen :


WER KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!:boese:

Mann mann mann wer sich hier alles so als Profi in jeglichen Dingen outet...

Boah da kriegt man echt das kotzten...!!!

Wenn man seinen Senf dazu geben will bitte aber dann doch zumindestens auch mal zugeben das man keine Ahnung hat.Man merkt ganz schnell wer hier ahnung hat und wer nicht!!!
Ich bin selber kein High Ender aber das was hier zum Teil steht ist echt Vorschule!!!

Sorry aber das musste mal gesagt werden!!!

Mfg kellerkind-Sitez

Watt ist nicht immer gleich Watt und 1 Dezibel ist nicht immer 1 Dezibel wichtig ist Frequenz!!! Und das zusammen spiel jeglicher Faktoren.

Nicht einfach nen Baumarkt Radio ne Endstufe mit 11,345 Watt vom Grabbeltisch und 16 Paar Lautsprecher in der Hutablage machen einen zum King of Sound!!!


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 05.06.2005 19:35

naja hab auch mal 2 bilder gefunden!ein und das dasselbe auto sieht man ja!
ich find's lustig :D
Name: 38915-10017.JPG Größe: 640x444 Dateigröße: 47243 Bytes

Name: 38916-10017.JPG Größe: 640x444 Dateigröße: 52105 Bytes


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 05.06.2005 19:38

wow:staunen:
der bumst wohl ordentlich:D


  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.06.2005 19:51

hab den großen woofer mal in der nähe von hanau gesehen in einem T4 eingebaut. Der hatte auf dem Parklplatz der Esso Tankstelle die Heckklappe auf und man konnte nur einen einzelnen Woofer sehen. In der Tanke ca. 50 Meter entfernt war das Dach am Vibrieren. Das Gelände war relativ frei sprich der Schall konnte nicht von Hallen o.ä. zurück geworfen werden. War einfach nur heftig. Da kommen die pipianlagen von den meisten nicht mit in Sachen Schalldruck. Aber man muss dazu sagen anhören kann man sich das im Auto auch nicht mehr. Nur hat der T4 lang auch etwas mehr Resonanzraum zur Verfügung als so eine Limo. oder der gezeigte Golf 3. Das war in Florstadt an der Esso Tanke vielleicht kennt ja einer die Leut oder den Wagen dort. Einfach nur der Hammer. Hab schon viele Anlagen gesehen auf DB Drags oder Shows aber das war unübertroffen. Kein Schickimicki nur purer Bass. :D

Seiten: 9« Erste < 3456789>

Deinen Freunden empfehlen