DVD Radio von Yakumo - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Sourfish anzeigen Sourfish



    Ameisenkiller


    895 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sourfish anzeigen Sourfish



    Ameisenkiller


    895 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.08.2006 13:07

Zitat:
Zitat von Catalunya
Ach ja...:rolleyes: Man, Du Held...das Zenec hat einen super Test bekommen. das heisst nicht unbedingt das die Dinger zwangsweise besser sind, nur weil Alpine draufsteht! ...oh man...! :rolleyes:
Vielleicht solltest du dich mal etwas genauer mit den verschiedenen Marken auseinandersetzen. Vielleicht geht in deiner Birne mal die Sonne auf. :rolleyes:

Gerade bei den Tests der Car&Hifi die doch sehr gesonnen auf der Seite von ACR stehen, ist klar das es eine Super bewertung bekommt. Ich kann wiederum die Aussage von der_boese_golf gestätigen.

:hut:

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 31.08.2006 14:19

Zitat:
Zitat von Sourfish
Zitat:
Zitat von Catalunya
Ach ja...:rolleyes: Man, Du Held...das Zenec hat einen super Test bekommen. das heisst nicht unbedingt das die Dinger zwangsweise besser sind, nur weil Alpine draufsteht! ...oh man...! :rolleyes:
Vielleicht solltest du dich mal etwas genauer mit den verschiedenen Marken auseinandersetzen. Vielleicht geht in deiner Birne mal die Sonne auf. :rolleyes:

Gerade bei den Tests der Car&Hifi die doch sehr gesonnen auf der Seite von ACR stehen, ist klar das es eine Super bewertung bekommt. Ich kann wiederum die Aussage von der_boese_golf gestätigen.

:hut:
Bleib mal etwas höflicher Du Vogel, ich weiss das Du "uns" nicht leiden kannst bzw. ACR auch nicht,aber sei mal ein bisschen vorsichtiger mit Deinen Äussewrungen Du HName: 55522-2013.gif Größe: 41x15 Dateigröße: 5284 Bytes



EDIT: DerLange_313
Für deine Frechheit und Beleidigung anderer User bekommst du ne Name: 53706-2013.gif Größe: 89x39 Dateigröße: 5363 Bytes


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 31.08.2006 14:29

Mal für die "Alpine-ist-sowieso-das beste" Denker:

Mein Nachbar hatte diesen Moniceiver von Zenec. Den hatte er bestimmt 2 Jahre drin. Nie eine einzige macke er war rundum zufrieden.

Das wurde ihm dann geklaut und hat sich dann eins von Alpine geholt, neu.

nach 3 Tagen wollte das ach so tolle alpine die cd nicht ausspucken. Reparatur, 2 Wochen später wiederbekommen und wiederum ne Woche später fuhr der Bildschirm nicht mehr aus. Das ende vom lied war das er sich wieder eins von zenec geholt hat. bisher alles ohne probleme.

Der hat echt was mitgemacht, wenn ich vor der Wahl stehe werde ich mir eins von Zenec holen.

Hätte hier noch ne alternative:
http://cgi.ebay.de/JVC-KD-AVX2-DVD-..1QQcmdZViewItem
Das JVC KD-AVX2

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 31.08.2006 14:33

Das sage ich ja...man kann mit jedem Gerät Glück haben, oder auch nicht...ich hatte es mit dem Zenec halt nicht, in den Tests hat es allerdings gut abgeschnitten und es wird sicherlich viele zufriedene Kunden finden...nur mich z.B nicht!

Ich bin Alpine Fan...halte auch nichts von Clarion & Co....es war für mich nur ein Versuch mal was anderes zu testen!

Wenn das Zenec nicht so viele Bugs gehabt hätte, dann wäre es noch in meinem Audi...preislich liegen die Geräte ja nicht so weit auseinander 799€ zu 999€!


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 31.08.2006 14:37

Ich finde aber das dass Clarion echt mit Abstand den besten Klang hatte damals.. Bedauere immer noch das ich das mitverkauft habe.

Aber Cata hat schon recht, manche sind mit einem Gerät zufrieden und andere hatten halt Pech (nen "Montagsgerät" erwischt)... Ich würde Zenec oder Clarion sofort kaufen, hochgelobte Alpine`s dagegen nicht. Muss halt jeder für sich entscheiden.

Aber ich merke wir schwanken ins OT. Sorry dafür.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen