mein auto startet nach 2 tagen net mehr hilfeeee!!!!


  • Nickpage von ShinichiKudo anzeigen ShinichiKudo


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 23.08.2006 17:44

und zwar fahre ich nen opel vectra a GT und habe nen subwoofer mit 1000w und ne endstufe mit 1600w im auto und direkt an der batterie angeschlossen und nach 1 oder 2tagen startet das auto net mehr woran liegt das und kann mir jemand helfen denn so macht das kein spaß mehr!HIIIILLLLLLLLLFEEEEEEEEEE


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 23.08.2006 17:46

öhm ich glaube deine batterie ist leer .
ich wieß nicht warum aber WARUM glaub ich das deine endstufe keine 1600 watt hat und dein sub keine 1000 watt ?


  • Nickpage von ShinichiKudo anzeigen ShinichiKudo


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 23.08.2006 17:48

doch das ist so ich habe ja schon ruhestrom gemessen wenn alles aus ist gehen 0,58 weg und das ist normal wie ich lese aber warum istz sie dann leer?

doch die endstufe und der woofer machen richtig druck nur bringt es mir nix wenn das auto nen tagsteht und ich net mehr weg komme!


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 23.08.2006 17:56

vllt zieht dein sub und endstufe einfach nur zuviel strom wenn se lauf und die batterie ist halt leer , schonmal gedacht an eine extra batterie anzuklemmen ?


  • Nickpage von ShinichiKudo anzeigen ShinichiKudo


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 23.08.2006 17:57

wenn du mir das geld gibst und nen elktriker dermir das anschließt?


  • Nickpage von xie anzeigen xie



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: Don

  • Nickpage von xie anzeigen xie



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: Don
  • | 23.08.2006 18:17

ich würde sagen ein große batterie oder eine zweite hilf dir erst wenn du eine starkere lichtmaschine verbaust

da dein woofer 1000W spitze zieht und deine entstufe 1600W wären das denn 2600 W insgesamt

das heist das bei 13V bordspannung (is meinstens mehr als 12V im auto)
die scho alleine 200A ziehen

dann musste noch den rest dazu rechen licht, zündspule, restliche anlage...

ich würde sagen das alles insgesamt (wens hoch kommt) so an die 300-400A zieht

so und jetzt musst du eine lichtmaschine finden die dafür passt :D

die sollte dann mindestens so an die 3900W erzeugen das sind 3,9 kw und das sind wiederum 5,3 PS was deine anlage und der rest ziehen

wenn ich mist schreibe soll mich bitte jemand aufklären;)

Deinen Freunden empfehlen