ich könnte mal hilfe beim Ford Ka gebrauchen - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 20.01.2007 23:54

wie wäre es, wenn man einfach auf den vom Yahooooo angegeben Link klickt, und das ganze da mal fragt... da sind nur Ka-fahrer, und die haben mehr ahnung von der Materie...

@Henebums: das die Lima immer gleich ist, ist eher ein schlechtes gerücht... die Lima wird bei den 1,3ern wohl gleich sein, die größeren motoren haben auch im normalfall größe lima's...

  • 9C1
    Gast
  • 9C1
    Gast
  • | 21.01.2007 03:17

@ amanda 2004. Schlage vor, daß du deinen eigenen Vorschlag befolgst und dir den Focus zulegst, der Ka ist doch einfach nur zum Vergessen. Hatten bis vor Kurzem 2 von diesen Gehhilfen im Fuhrpark der engeren Verwandtschaft, ich hab' selten so üble Krücken wie diese gesehen.

Bis dahin!


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.01.2007 07:45

Zitat:
Zitat von 9C1
@ amanda 2004. Schlage vor, daß du deinen eigenen Vorschlag befolgst und dir den Focus zulegst, der Ka ist doch einfach nur zum Vergessen. Hatten bis vor Kurzem 2 von diesen Gehhilfen im Fuhrpark der engeren Verwandtschaft, ich hab' selten so üble Krücken wie diese gesehen.

Bis dahin!
Einer, der es mal ausspricht, die Karren zerlegen sich doch eher als das das da mal was gescheites rauskommt.:hut:


  • Nickpage von CRyPT anzeigen CRyPT



    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CRyPT anzeigen CRyPT



    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.01.2007 09:03

Moin!

Versucht auf jeden Fall auch mal ne andere Stufe. Das wäre nicht die erste "Schwachnaht"-Stufe, die einfach auch ohne anliegendes Remote-Signal die Batterie leernuckelt. Ihr könntet auch mal den Strom der da fließt messen (mit nem Shunt o.ä.).

Ciao,
Micha


  • Nickpage von amanda2004 anzeigen amanda2004



    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: DE
  • | 21.01.2007 13:08

Zitat:
Zitat von 9C1
@ amanda 2004. Schlage vor, daß du deinen eigenen Vorschlag befolgst und dir den Focus zulegst, der Ka ist doch einfach nur zum Vergessen. Hatten bis vor Kurzem 2 von diesen Gehhilfen im Fuhrpark der engeren Verwandtschaft, ich hab' selten so üble Krücken wie diese gesehen.

Bis dahin!
Klar möchte ich mir den Focus zulegen aber es bedarf auch an das nötige Kleingeld.
Ich werde ab morgen einen neuen Job machen,ich will hierher umziehen,
dann muss die Wohnung eingerichtet werden (leider kostet das alles)
und nur deshalb steht auch die Frage im Raum,wie ich den Ka aufbessern kann,
habe mir deswegen den Vorschlag von Panzer Mensch durch den Kopf gehen lassen,den Ka ein wenig zu verbessern, mit dem Kauf des ST noch einige Zeit zu warten.
Übrigens der Focus ist momentan mit 24.999 Euro im Rennen,
das heißt eine monatliche Rate von 309 Euro und dann denke ich mal müsst ich aufhören zu Essen,trinken und das liebe rauchen ganz einstellen.
Also ist der Tipp von "PM" sehr gut und der Ka muss noch ne Weile bleiben (er ist ja auch gerade mal 2 Jahre alt)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen