Allwetter-Kick Off in Karlsruhe


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 25.05.2013 02:49

Allwetter-Kick Off in Karlsruhe
Name: braxteam.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 77164 Bytes


Der diesjährige Saisonauftakt stand wetterseitig zwar unter keinen guten Vorzeichen… Trotzdem kamen 47 Starter zum Rockford Fosgate Tuning Day nach Karlsruhe. Glücklicherweise war der Vormittag und Mittag trocken und recht freundlich, sodass die Install- und EMMA Racing Juroren noch trocken ihrer Arbeit nachgehen konnten. Für das SQ Team ist das Wetter ja gewöhnlich nicht so relevant ... Allwetter-Kick Off in Karlsruhe komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Car-Hifi Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 26.05.2013 21:19

mmmmhmmm Brax :D

Waren Samstag mit dem Emma-Konkurenten AYA bei denen im heimischen Sauerland ;)
War ein tolles Event... wird Zeit das ich wieder Musik ins Audo krieg.

http://www.mrwoofa.de/treffen/atf_a..5_25/index.html

Kabel hab ich dann heute schonmal gelegt ^^

Deinen Freunden empfehlen