Volkswagen Racing Parts


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 22.08.2002 00:37

so ich habe mal wieder ne nervige Frage an euch.
da mir dieses ganze dezent-tuning zum hals heraushängt habe ich mir mal spaßeshalber den katalog über den Polo6n2 Gruppe N Super 1600 geordert!
Da es sich ja um ein RallyFahrzeug handelt hat muß der Wagen ja bekanntlich Straßenzulassung haben!
Meine Frage nun!Die Teile die im Katalog angeboten werden müßte man folglich doch alle eingetragen bekommen,oder?!
Was mich dabei aus Spaß mal am meisten interessiert ist ob man auch das Nightface so ohne weiteres anbauen darf?!

Deinen Freunden empfehlen