Ist der Dekra immer so streng??? - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 31.10.2004 11:49

ich hab damals meine karre bei dekra in ibbenbüren prüfen lassen, der hat auch teilweise unter 8cm bodenfreichet, aber zu der zeit hat es irgendwie keinen gejuckt, der hat die karre gepruft ob irgenwo schleift, wie tief er sackt hat vR und HL eine felge runtergestellt und runtergelassen und rumgeheizt wie ein wilder aufm parkplatz, aber das mit der flasche runterrollen lassen und mit dem klotz rüber fahren ist mir echt neu.

mit meinem serien fahrwerk bin ich bei 8 cm (page 2002) schon aufgesetzt damals und die laber irgendwas von 11 man das ist doch zum kotzen


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.10.2004 13:47

8cm hin oder her

Wollte meiner schweller eintragen lassen,trotz ABE doch sogar der mann von der KÜS sagte das er das nicht eintragen kann weil ich keine 8cm habe:D

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen