mir reichts! - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst



    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst



    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.10.2004 18:11

sei doch froh wenn dein vadder den punkt bekommt:applaus:


  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 18.10.2004 21:08

Immer dieses Bla Bla Bla
- hast doch gewußt, das es in.........steht
ihr seid ja alle so toll und macht alles richtig
allein weil ihr euch an der pagenstecher versammelt, macht ihr schon etwas verbotenes

aufregen darf er sich natürlich nicht, wenn se ihn erwischen

behaupte doch einfach, das se dir die dinger 10 minuten vorher beim baumarkt geklaut haben müssen, da sie zuvor noch dran waren.
vielleicht bekommt dein vater dann keine punkte und du sogar nur ein bußgeld aufgedrückt

  • ZXR6-Ninja
    Gast
  • ZXR6-Ninja
    Gast
  • | 18.10.2004 22:25

hatte auch so ein scheiß aber wegen zu laut hatte aber danach ein tüv stempel bekomm das nichts verändert würde ich da mit mein anwalt gegen an und rechtsschutz aber der tolle rechtsschutz hat gekniffen weil der tüp drauf geschrieben hat versicherung erloschen deswegen zalhte der rechtsschutz nicht aber die 3 punkte für den halter quasie mein pa sind fallen gelassen worden, ja das ende vom lied ist gewesehen geldstrafe von mein vater weg punkte auch nicht dafür ich 3 punkte anwalt lacken und die strafe. sollte ja erst vor gericht gehen aber wenn mann das selbst bezahlen muß wäre es zu teuer geworden scheiß rechtsschutz sag ich nur .. naja nochmal lass ich mir so eine scheiß karte nicht andrehen das könn die knicken


  • Nickpage von Steppenhund anzeigen Steppenhund


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: Mi
  • | 19.10.2004 12:26

ja nightwish, dann ließ dir den Tread nochmal durch, das einzige was man hier behaupten könnte, wäre eine Gefährdung, und dann hätten sie ihn nicht wieterfahren lassen dürfen, haben sie es, ist es keine Gefährdung, und damit ist die BE aucvh nicht erloschen.

  • ~-Andre-
    Gast
  • ~-Andre-
    Gast
  • | 19.10.2004 13:18

Sagt mal wisst ihr ob die Reflektoren ne Mindestgröße haben müßen?
Bin unter anderem auch deswegen angehalten worden und habe denen mein Auto mit den normalen Reflektoren vorgeführt! Habe die aber wieder abgemacht und um einiges kleinere drangeklebt! In der ABE steht nichts zu dem Thema, nur wo man die hinzukleben hat aber keine Größe!!


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 19.10.2004 14:49

@steppenwolf
Ich bezog mich auf diese (ehr allgemeine) Aussage von dir ;)


Es ist immer wieder das selbe, da ist irgendwas nicht eingetragen, und schon meinen die, die BE erlischt.
Was das ´nicht weiterfahren lassen´ angeht: Im Rahmen der Verhältnismäßigkeit ist es im vorliegenden Fall durchaus denkbar, dass man ihn trotz Gefährdungsvariante weiterfahren lässt. Das liegt im Ermessen des einschreitenden Beamten und ist immer einzelfallabhängig. Wenn sie ihn haben weiterfahren lassen, werden sie ihre Gründe dafür gehabt haben. Und NOS kann sich glücklich schätzen.


@Andrel
Auch die Rückstrahler müssen bauartgenehmigt sein - Stichwort E-Zeichen. Die genau erforderliche Größe kann ich dir leider nicht nennen.


  • Nickpage von Frathag anzeigen Frathag


    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Frathag anzeigen Frathag


    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.10.2004 15:18

sorry wegen doppelpost!


  • Nickpage von Frathag anzeigen Frathag


    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Frathag anzeigen Frathag


    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.10.2004 15:18

@ furiouso
Kannst du mir bitte erklären, warum ein Treffen an der Pagenstecher Straße verboten sein sollte?


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 19.10.2004 17:26

Zitat:
Zitat von furiouso
Immer dieses Bla Bla Bla
- hast doch gewußt, das es in.........steht
seh ich genauso,habt ihr alles eingetragen?
schwarze rückleuchten sehen einfach geil aus und die dummen katzenaugen dahinten machen die ganze Optik kaputt,wie ich finde
oder über die Tiefe wird doch auch immer gestritten und auch wenns verboten ist kurbel ich denn trotzdem nochmal runter,weil es einfach geil aussieht.....da interessiert mich die polizei herzlich wenig

und wenn man so erst durchkommen kann,ist doch super

aufregen kann man sich da zwar nicht,weil man riskiert es halt und wenn mann angehalten wird,muss man halt kooperieren,aber ich würd die sowieso bald wieer abmachen;)

@HansWurst

dr.nos bekommt ja auch einen punkt nicht nur der vater
......mich würde es auch ärgern,wenn ich der vater wäre,aber dann müssen die das halt umtragen


  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.10.2004 17:38

Das mit dem Punkt ist ganz einfach, dein Vater bekommt einen Anhörungsbogen zugeschickt. Da musst du deine Daten als Fahrer eintragen und dazu schreiben, dass dein Vater davon nichts wußte. Schon bekommt dein Vater weder Geldstrafe noch Punkte. Habe ich bei meiner Ma genauso gemacht und die hat auch keine Punkte und so bekommen. Musst du der Polizei nur glaubhaft versichern...


  • Nickpage von Steppenhund anzeigen Steppenhund


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: Mi
  • | 20.10.2004 07:36

Ja nightwish, du hast völlig Recht, das ist immer Ermessenssache, nur ermessen sie dich weiterfahren zu lassen, Kann die BE auch nicht erloschen sein.
Nur mal als Anmerkung, an meinem Opa-Auto ist alles original, hinzu kommt das 7er sowieso selten angehalten werden. Das einzige was modifiziert ist, ist das Lenkrad und die Räder, aber da steht überall groß und breit "Original BMW" drauf, da kräht kein Hahn nach.


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 20.10.2004 13:22

Zitat:
ermessen sie dich weiterfahren zu lassen, Kann die BE auch nicht erloschen sein
Und genau da behaupte ich das Gegenteil - Grundsatz der Verhältnismäßigkeit. Zudem wäre das "nicht weiterfahren lassen" nach deiner Argumentation keine Ermessenssache mehr, sondern eine zwingende Folge.

Die Untersagung der Weiterfahrt nach festgestelltem Erlöschen der BE ist eine Verfügung, die entsprechend diesem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit unterliegt. Da ist es IMHO problemlos zu rechtfertigen, warum das Fahrzeug trotz erloschener BE nicht an Ort und Stelle aus dem Verkehr gezogen wird. Entscheidend ist für diese Verfügung (oder ihr Unterbleiben) meines Erachtens nicht, dass die BE erloschen ist, sondern warum sie erloschen ist. Das geht allerdings jetzt sehr in die Tiefe....

Aber im Recht kann man ja geteilter Meinung sein und das ist auch gut so.

Wir haben uns etwas vom Thema entfernt... und sollten dahin vllt. mal zurückkehren?!


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.10.2004 09:54

Danke @nightwuisch


@all:Ich wußte gar nicht das es hier nur user mit Autos gibt bei denen alles eingetragen ist!?Na,ja wers glaubt wird selig!!

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen