Führerschein mit 21????? - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 21.12.2004 20:52

Richtig, ein Laser blitzt nicht.

Alles weitere hängt von der Verfahrensweise der zugehörigen Dienststelle und vom Fleiß des Sachbearbeiters ab. So kann es sein, dass bei Verstößen im Verwarngeldbereich (bis 35 €) dem Halter das Verwarngeld angeboten wird. Bezahlt er es, ist die Sache erledigt. Andererseits gibt es auch Bußgeldstellen, die bei offensichtlichen Abweichungen zwischen dem Foto und den Halterdaten weitere Ermittlungen anstellen - völlig egal, um was für einen Betrag es sich handelt. Manche geben sich das erstaunlich viel Mühe. Lezteres ist meiner Erfahrung nach bei kleinen Verstößen zwar der selternere Fall, aber es kommt vor.

Abweichungen wären zum Beispiel, wenn der Fahrer männlich, der Halter aber weiblich ist, oder wenn der Fahrer offensichtlich noch jung ist, der Halter jedoch schon einige Jahre hinter sich hat.


  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E

  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E
  • | 22.12.2004 19:47

@ Tara: Es heißt aber auch nicht,das jeder der einen Führerschein besitzt
Auto fahren kann!Es gibt sicherlich Leute die ohne Fleppen besser fahren
als manche mit Fleppen!:D

Ansonsten habe ich mich nochmal informiert und eigentlich dürfte nichts
passieren aber wenn es rauskommen sollte,bist nicht nur Du dran,sondern
dann auch derjenige der für Dich den Kopf hingehalten hat.Also am besten
"Stillschweigen"


  • Nickpage von Astrajüngling anzeigen Astrajüngling



    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 22.12.2004 20:30

1000ende von Unfällen wegen solchen Leuten....Lappen am besten erst gar nicht ausstellen!!!

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen