Abzocke - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von ph0 anzeigen ph0



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: AB

  • Nickpage von ph0 anzeigen ph0



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: AB
  • | 23.01.2007 19:04

Hier könnt ihr mal lesen was viele bereits vermuteten..

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/..,461691,00.html

Dazu von mir noch zwei Dinge:
von anderen Themen (von denen ich mehr Ahnung habe -- aus dem IT-Bereich) ist Frontal21 mehr als nur negativ aufgefallen.. Extrem reisserische, großteils sachlich falsche Berichtserstattung und Polemik unter aller Sau.. Daher mit Vorsicht genießen. Da von den Behörden aber noch keine Dementi da sind, scheints wohl im Kern wahr zu sein.

Und außerdem will ich klar stellen, dass ich nicht gegen Polizeibeamte hetzen will. Die machen nur ihren Job und können auch nichts dafür.. Aber wie auch in der freien Marktwirtschaft bereits bekannt, sitzen an der Spitze die A-löcher. Wer solche Order als Streifenpolizist in die Tat umsetzen muss, kann wohl auch keinen besonders tollen Tag mehr haben.. :/

Ich erbitte Kommentare ;)

Gruß,
Matthias


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.01.2007 19:07

tja natürlich ist das nur abzocke,aber was soll man machen........


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 23.01.2007 19:44

ist zwar scheiße aber

wenn du nix falsches machst könne sie dir auch kein knölchen verpassen


  • Nickpage von ph0 anzeigen ph0



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: AB

  • Nickpage von ph0 anzeigen ph0



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: AB
  • | 23.01.2007 19:45

sssack,
wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein... Und wenn es nur ein flüchtiges Versehen ist..


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 23.01.2007 19:49

Find ich persönlich scheiße

Irgendwie voll die Sauerei:kotz:


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.01.2007 19:54

scheinbar haben die sonst nix besseres zu tun. aufm bau geht man stempel wenn keine arbeit da ist. warum nicht auch bei der polizei? *ugly* :D


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 23.01.2007 20:07

Zitat:
Zitat von ph0
sssack,
wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein... Und wenn es nur ein flüchtiges Versehen ist..
ich sach ja nicht das mir das nicht passiert

aber wenn ich z.b. mich nicht anschnalle und erwischt werde , bin ich nunmal selber schuld.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 23.01.2007 20:12

Zitat:
Zitat von sssack
aber wenn ich z.b. mich nicht anschnalle und erwischt werde , bin ich nunmal selber schuld.
genauso sieht das nämlich mal aus! wenn ich in ner 30er zone zu schnell bin, auch wenn es nicht ersichtlich is warum das ne 30er zone is, dann darf ich mich auch nicht beschweren wenn ich dann geblitzt werde und blechen muß!

ich selbst hab auch schon oft genug fürs nicht anschnallen oder für schwarz weiß pics geblecht, einige male auch an stellen wo man denken könnte abzocke, aber fakt is nunmal wenn man, oder in dem fall wenn ich mich an die regeln gehalten hätte hätte ich auch kein überteuertes schwarz weiß bild bekommen ;)

also, nicht rumheulen sondern an die gesetze halten ;)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 23.01.2007 20:38

Is doch ein alter Hut, AutoBild berichtet schon seit Jahren immer mal wieder von solchen Soll-Listen, was Tickets-schreiben angeht. Und da kann man nur entgegenwirken, indem man sich an die Verkehrsregeln hält.


  • Nickpage von V.I.P. BuNNy anzeigen V.I.P. BuNNy



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 23.01.2007 22:04

Tja, ist schon arm. Der Staat ist also gierig und die Wut der Bevölkerung wird auf dem Rücken der Polizei ausgetragen. Schon irgendwie gemein. DA kan man sogar Mitleid kriegen. ;)


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.01.2007 22:37

ich find das ne schweinerei wir müssen weider leiden aber wen man mehr aufpast können die eienm auch nichts... wobei die finden immer irgendwas am auto oderso wofür es dan auch strafe handelt

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 23.01.2007 22:43

Zitat:
Zitat von V.I.P. BuNNy
Tja, ist schon arm. Der Staat ist also gierig und die Wut der Bevölkerung wird auf dem Rücken der Polizei ausgetragen. Schon irgendwie gemein. DA kan man sogar Mitleid kriegen. ;)
Aber nur Mitleid wegen dieser Sache. Sonst nicht


  • Nickpage von Grunch anzeigen Grunch



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Grunch anzeigen Grunch



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.01.2007 03:05

Zitat:
Zitat von sssack
ist zwar scheiße aber
wenn du nix falsches machst könne sie dir auch kein knölchen verpassen
Naja, teilweise werden aber auch einfach Gründe erfunden, wenn es keine offensichtlichen gibt!

Mich hat die Polizei in Osna angehalten, ende der Page, wo rechts die Busspur ist. Haben alle ABE's kontrolliert, Motor, Kofferraum, Fahrzeugschein, Führerschein, Verbandskasten, Warndreieck, etc..

Nachdem sie nichts gefunden haben, haben sie mir ein Ticket geschrieben wegen dem Halten auf einer Busspur :boese:

Nach nettem Briefwechsel mit der Stadt Osnabrück über meinen Anwalt wurde dieses dann zurückgezogen, da unser "Freund und Helfer" mich dazu aufgefordert hatte anzuhalten und es keine andere Möglichkeit gab.

Anders wäre es auf der Autobahn, dort müsse man bis zur nächsten Abfahrt warten, aber in der Stadt war das Halten legitim.

Und bei Parksituationen gibt es auch viele Schlupflöcher für die Grün(Blau)-Weißen, wo die dann doch noch nen Knöllchen schreiben können....

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 24.01.2007 07:33

Knöllchen-Quoten bei der Polizei

Gewerkschaft: "Kollegen als Geldeintreiber missbraucht"

Polizisten fühlen sich zunehmend unter Druck gesetzt, mehr Strafzettel zu verteilen. So genannte Zielvereinbarungen schreiben den Beamten vor, wie viele Verkehrsverstöße sie mindestens ahnden sollen. Außerdem werden Listen über die Einnahmen aus Buß- und Verwarnungsgeldern geführt. Die Gewerkschaft der Polizei kritisiert solche "Knöllchen-Quoten".

Hier geht`s zum kompletten ZDF-Bericht...


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von hoagie anzeigen hoagie



    Pagen-Freak


    330 Beiträge
    Kennzeichen: GI

  • Nickpage von hoagie anzeigen hoagie



    Pagen-Freak


    330 Beiträge
    Kennzeichen: GI
  • | 24.01.2007 09:31

Zitat:
Zitat von Grunch
Nachdem sie nichts gefunden haben, haben sie mir ein Ticket geschrieben wegen dem Halten auf einer Busspur :boese:
Das is ja der OBERHAMMER!!!!

Stimmt schon, daß man nichts befürchten muss, wenn man nichts falsches getan hat - aber dennoch: Ich finde, es hat immer für die deutsche Polizei gesprochen, daß sie gerne mal ein Auge zugedrückt hat, wenn man Einsicht gezeigt hat.

Schönes Beispiel bei mir: Ich bin mit Nebelscheinwerfer an einem Polizisten vorbeigefahren, er hat gewunken (mich also nicht offiziell angehalten) und hat gemeint, das wäre nicht erlaubt und würde normal 10€ kosten, aber die wolle er jetzt gar nicht haben. Ich vermute, wenn er mir die abgenommen hätte, hätte ich die Leuchten aus Trotz wieder angemacht, so blieben sie aus.

Zitat:
"Die Kollegen fühlen sich als Geldeintreiber für den Staat missbraucht", sagte der nordrhein-westfälische Landesvorsitzende der Polizeigewerkschaft GdP
Ich finde, der Satz sagt alles...

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen