WICHTIG: Kann ich diese Felgen auf meinem BMW fahren?


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 14.10.2007 19:46

Hallo!

Möchte mir OZ Supertourismo Felgen kaufen für meinen BMW 318is

Daten:

Lochkreis: 100
Felgenbreite: 7J
Zollgröße: 15 Zoll

Habe zurzeit OZ racing felgen drauf, und mein Vater meint ich soll mich erst absichern ob ich die Eingetragen bekomme. Weiß da jemand bescheid? Merine Felgen die gerade drauf sind haben die selbe Größe, also alles gleich

gruß Alex


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.10.2007 19:53

meines wissens hat doch BMW Lochkreis 5x120 oder ? jedenfalls hat das mein z3


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 14.10.2007 20:02

Ne das passt alles, nur blick ich da nicht durch,

hab folgende eintragung: 195/65R15 89H a.Ruote LM-Felge 7Jx15 H2, ET 36, Typ 01F8, Kennz. 01168351; nur zul.m. FK automotive Distanzscheiben 5mm

Weiß garnicht ob das jetzt meine OZ felgen die im moment drauf sind da eingetragen sind im Schein. steht ja nirgends OZ.
bei denen wo ich gerade beobachte steht keine ET dabei :(


  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 14.10.2007 21:20

da muss nicht immer der hersteller drin stehen. vergleich mal die angaben auf den felgen mit denen im schein. ist die einfachste möglichkeit.

frag den verkäufer doch nach der et...

:hut:

Deinen Freunden empfehlen