Zuschauer Illegaler Straßenrennen - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Corrado Fan anzeigen Corrado Fan



    Pagen-Fan


    286 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2003 19:11

Die müssen Dir ein Verstoß nachweisen können !!!
Hatte mal eine ähnliche Situation . Ich war auf regen nasser Straße wegen überhöter Geschwindigkeit ist schleudern gekommen und bin vor den Augen der Grünen zum stehen gekommen .Die haben zwar alles überprüft aber als sie nichts gefunden haben hat einer auch son änlichen Spruch abrgelassen .
Das ist jetzt 4 Jahren her und ist nichts von gekommen .
Solange die Dir nicht nachweisen können das Du ein Rennen oder zu schnell gefahren bist können die Dir garnichts .


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2003 19:30

@Golf2Black
Ne, der Tempoverstoß war ca 3 Monate früher und stand in keinerlei Zusammenhang mit dem angeblichen Autorennen, an dem wir teil genommen haben !
Geschweige den welches Autorennen da statt fand. Da war gar nichts !
Wir standen da an der JET Tankstelle in Elsenfeld (Raum Miltenberg) und haben den anderen zugeschaut ! Aber nicht bei Rennen, sondern wie sie versucht haben mti einem "etwas" BMW E30 auf den Park zu kommen. War eine lustige Aktion, wo nur leider 2 dumme Bullen reingefunkt haben !
Aber die Sache ist beim Anwalt und hat große Chancen durch zu kommen (leider musst e ich aber trotzdem erstmal dieses scheis Nachschulung machen)
Aber es wäre nicht mein erster Erfolg, den einmal meinten sie ich hätte rechts überholt und das hätte 150€ gekostet und 3 Punkte............. und was war am ende ..............NIX ! Also geh mal lieber schnell zum Anwalt ! Das einzige was sie mir bisjetzt konnten waren die 23 km/h zu viel, aber das ist auch noch nicht raus, da sie es mir in 5 Monaten und 4 Briefen nicht geschaft haben das Foto zu schicken (bezahlt ist es auch noch nicht *GG*)

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Tigraspawner anzeigen Tigraspawner



    Pagen-Fan


    302 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.04.2003 19:53

hey golf2black

mach dir mal keine sorgen,ich habe den grünen je gefragt was seine protokollierung bewirken soll??nur post vom amt???
führerschein entzug wegen gaffen??glaube ich kaum.....

Dreh gleich mal ne runde rheine......

Aze

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 19.04.2003 19:58

also im verkehr bin ich noch nie aufgefallen wg zuschnell fahren oder wg was anderen und beweisen können die mir nicht, also ich lass es auf mich zu kommen, aber ich denke auch nicht das da noch was kommt.

@aze meld dich mal wie es heute in rheine war, ob noch viel mit der rennleitung da war?!

gruß andré


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.04.2003 10:34

Da brauchst Du Dir definitiv keine Sorgen zu machen.

Die können Dir ja nichts nachweisen.

Und wenn das so einfach wäre, dann hätten wir das hier in Osna auch schon lange gehabt ;)

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 20.04.2003 10:50

ja stimmt schon, naja werd einfach mal abwarten ob da überhaupt was von kommt.
gruß andré


  • Nickpage von Michi-GolfIV anzeigen Michi-GolfIV


    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.04.2003 11:15

Die Polizei labert nur wieder! Die können dir für das nur zuschauen nichts antun! An der Hannoverschen Straße haben die auch zu mir gesagt ich sollte den Bürgersteig frei machen, weil ich die Fahrbahn damit blockieren würde! Ich wußte garnicht das der Bürgersteig ne Fahrbahn ist! Und ich wüßte auch nicht das es ein Gesetzt gib das einem ein Verbot ausspricht, das man nicht auf einem Bürgersteig stehen darf! Naja, ich blieb trotzdem drauf stehn! Also wegen dem zuschaun würde ich mir keine Sorgen machen, ich denke mal, ich wüßte nicht das es dafür ein Verbot oder ein Gesetzt gibt, das einem das verbietet!


  • Nickpage von Phoenix anzeigen Phoenix


    Fast+Furious Regie


    1684 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von Phoenix anzeigen Phoenix


    Fast+Furious Regie


    1684 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 04.06.2003 18:00

Ach was soll da groß passieren, die können doch nicht jedem den Lappen abnehmen, der RHEIN zufällig irgendwo steht wo gerade 2 Autos vorbeifahren, da hätte ja innerhalb von kürzester Zeit keiner mehr einen Lappen und was würden die Bullen dann machen, Stempeln gehn ?

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 05.06.2003 00:14

Hehe hast schon recht, naja es ist ja noch nichts gekommen, und da wird auch wohl nichts mehr von kommen :D


  • Nickpage von Knutschkugel anzeigen Knutschkugel


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.06.2003 00:53

:D bis jetzt hat noch keiner was wegen CAR-Freitag gekriegt, auch nicht aus Rheine...bis auf einen Bekannten wg. Widerstand gegen Vollzugsbeamte...(er wollte sein Handy nicht abgeben...)


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.06.2003 01:02

Ein Händy gehört doch auch zu einem, wie jedes andere Körperteil auch.

Das Händy ist doch längst kein klingendes "Ding" mehr, sondern ein Persönlichkeitsmerkmal und Statussymbol.

Kann zumindest in dem Fall den Widerstand gegen das, im Volksmund genannte "Schnittlauch" nachvollziehen.

Haltet Eure Kritik nun zurück oder schreibt mir nette PM´s -Danke-


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 05.06.2003 13:22

h A ndy nur mal so auch besserwisser spielen!

nicht mit Ä


  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 11.06.2003 09:54

Übrigens wie ich aus sicherer Quelle weiß, es wurden ziemlich viele Kennzeichen notiert und es werden noch einige Leutz Post bekommen. Habe nämlich gestern mit dem Sachbearter in Meppen gesprochen. :D:D:D

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 11.06.2003 12:35

und was soll den bevorstehen ?? Solange die kein Rennen gefahren sind können die auch nichts machen...


  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 11.06.2003 12:42

Keine Ahnung. Ich weiß nur von dem, der sen Fall bearbeitet in Meppen, das er noch eine masse Autos vor sich hat und das es nich nur um die vier sichergestellten Autos ging. Der hat gesagt, das es auch viele Anzeigen über die Kennzeichen geben wird. Lass dich aber trotzdem nich vrerückt machen, eigentlich kann dir garnichts passieren.

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen