Besondere Auto´s mieten/leihen? - Seite 1

Seiten: 212>

Hallo Ihr Lieben !

Ich hätte da mal eine kleine Frage . . .
Meine Eltern feiern im September ihre Silberne Hochzeit . . .
Mein Bruder und ich wollen denen n besonderes Geschenk machen . . . für meine Ma haben wir schon was . . . nur fehlt mir jetzt noch was für meinen Pa.

Da mein Pa ebenfalls Autobegeistert is (vorallem Mercedes, Formel 1, DTM) hab ich mir überlegt, ihm nich für ein paar Stunden eine kleine Freunde mit einem richtig heissen Flitzer zu machen . . . also ein Auto, was für uns "Normalen" Leutchen fast unerreichbar ist ;)

Gibt es hier im Raum irgendwelche Firmen oder Autohäuser, die solche Wagen (Ferrari, Porsche, Lambo, Hummer irgendwas Arschteures und schnelles . . . wo man noch nach 10 Jahren sagen kann: Da bin ich mal mitgefahren . . . ) verleihen oder die so Mitfahrtouren anbieten??


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 06.07.2007 22:48

es gibt einige ferrari-verleiher (min. einen), die wollen aber glaube ich schon einige tausend euro kaution sehen... macht zwar sinn, aber die müssen ja auch irgendwie aufgebracht werden...

klapper doch mal ein paar autohäuser ab und frag vorsichtig! wenn da nen mädel fragt und diese story erzählt machen die sicher nicht so schnell zu, als wenn da nen pickelgesichtiger tuningfreak in seinem getunten astra auf den hof rollt und mal einfach so nen auto kaputt..äh..probefahren will...
das ist ja die hauptangst vieler und das macht unsereins ja so schwer mal nen interessantes fahrzeug zu fahren...

ansonsten: die großen autoverleiher anfragen! die haben ja auch mal nen SL oder nen Z4 cabrio oder so da! da wird nur das problem, dass du (laut deinem profil) ja erst 22 bist und oft erst ab 25 nen auto mieten kannst. auch wenn das dann dein dad fährt, du musst ja den mietvertrag unterschreiben...

wenn dein dad auf motorsport steht, dann wäre doch vielleicht nen gutschein für ne mitfahrt im ring-taxi was, oder?


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 06.07.2007 22:50

Ich hab den Hummer auf der Seite unten in Diepholz mal gesehen, der war da zu vermieten, würd ich mal nachfragen.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 06.07.2007 22:51

Bei hochwertigen Fahrzeugen wollen die meist mind. 2 Kreditkarten sehen. Altersbegrenzung ist auch meist gegeben.

Und was, wenn da son Typ mitfährt und mein Pa nur Beifahrer ist?


  • Nickpage von f4lk0 anzeigen f4lk0


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: hh

  • Nickpage von f4lk0 anzeigen f4lk0


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: hh
  • | 06.07.2007 23:11

schau doch mal bei www.yellowhummer.de rein! hab mir den auch mal gemietet, hat einwandfrei geklappt, die lassen auch mit sich reden wegen dem alter und so


  • Nickpage von KooLCapri anzeigen KooLCapri



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von KooLCapri anzeigen KooLCapri



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 07.07.2007 00:50

Menzel in Schüttorf...der vermietet ausschließlich für hochzeiten bzw zu besonderen anlässen!!!das sollte auch mit 22jahren klappen...!Ist auch ein gelber Hummer...


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 07.07.2007 07:36

Name: 140008-13078.gif Größe: 468x60 Dateigröße: 36388 Bytes
Probier es doch mal hier die Wagen ind echt klasse

Gruss der Daily Burner
Bechi


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 07.07.2007 07:37

ach ja, die die Addy
http://www.speedsafari.de/


CandyRed: bitte den edit button nutzen um deinen beiträgen etwas hinzuzufügen.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 07.07.2007 09:08

frag mal bei der autovermietung avus nach! haben eine "station" in osnabrück anner buersche straße! Hier die HP bieten einige porsche fahrzeuge zum wie ich finde fairen preis an. außerdem würd ich mal bei der autovermietung six anfragen, auch die haben solche autos im angebot. einfach mal anrufen!

edit:

vielleicht auch interessant:

Ferrari

Bentley, Ferrari, Lambo und und und


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 07.07.2007 10:56

Bei Büsching in Sulingen bzw. Diepholz gibt es auch nen paar nette wagen...

Homepage

MfG


  • Nickpage von kraimy anzeigen kraimy



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von kraimy anzeigen kraimy



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 07.07.2007 11:11

wir in Hamm haben auch noch nen ferrari verleih

Super....danke erst mal Euch allen =)

Ich werde mich da mal dran setzen, und dort überall anrufen und mal nachfragen !
Auswahl hab ich ja jetzt reichlich ^^

:hut:


  • Nickpage von Tuning by S.i. anzeigen Tuning by S.i.



    Rollerfahrer


    145 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 07.07.2007 13:34

die sind arsch teuer die dinger


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.07.2007 14:17

hab heut versucht mir von Brehe den Cayman auszuleihen aber habe ihn nicht bekommen da keine Kredit Karte :( verleihen wohl nur Fahrzeuge gegen vorlage einer Kreditkarte ...was jetzt allerdings nichts mit dem Cayman zu tun hatte :(

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen