Scheibentönung in Bielefeld


  • Nickpage von CHTopGun anzeigen CHTopGun


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von CHTopGun anzeigen CHTopGun


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 23.04.2008 20:40

Hi!

Ich hab mal ne Frage, und zwar würde ich in meinen Golf 5, 5-Türer, Bj 05 gerne Scheibentönungs-Folien einbauen lassen (Heck- und hintere Seitenscheiben), bin handwerklich da nicht so begabt ;)
Problem ist nur, ich habe hier in Bielefeld (wo ich wohne ;) ) bisher nur eine Firma gefunden, die sowas macht und die wollen mal locker 200 Euro dafür haben.

Da ich noch Azubi bin und mir hab sagen lassen, dass das wohl doch etwas viel ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch einen Laden kennt, der sowas macht...
Vielleicht findet sich ja sogar ein User, der sowas drauf hat und das bei mir gegen Entlohnung machen würde ;)
Sollte wenn möglich so im Umkreis 30-40km von Bielefeld sein.

Kann jemand helfen? :)


Mfg,
Chris


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.04.2008 01:35

probier es mal in bünde beim dem user zuhlie hier aus dem Forum der macht das beruflich und hat gute preise allerdings auch wartezeiten im mom. mein wagen kommt da auch hin zum tönen termin steht schon im Juni

Deinen Freunden empfehlen