VW Golf 3 - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.03.2003 09:20

*g dann sind meine bestimmt was bei 200x15 oder so *g


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.03.2003 10:06

@ Coro Maks

Was hast du denn für nen Auto?


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.03.2003 10:21

@ VRSix. Wie gesagt sobald ich das Geld zusammen habe kommen die Drauf. Ich denke für die Steffan soll ich ja auch noch ein paar Euro bekommen. Ich hatte einen Umbau auf G60 mit Kompressor geplant, aber dafür muss ich noch ein bisschen länger Stricken.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.03.2003 10:55

@ Tiefflieger

Hatte Dir ja schon nen paar Adressen genannt wo du die Felgen bekommst.

Kann mich aber noch mal umhören, vielleicht kriege ich die noch günstiger.

Kannst mir ja mal per PM schreiben, was das günstige ist, was du bis jetzt gefunden hast für die Mille Miglias.

Ok...G60 als Kompressor würde zu den Felgen passen ;)


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.03.2003 10:56

@ VRSix
Fahre nen Toyota Corolla E11 - Bj.98
Bilder kommen hier auch hin sobald ich die Sommerreifen wieder drauf hab - so ist es ja peinlich!
Als Azubi hab ich leider kein Geld für mehr PS - aber was nicht ist kann ja noch werden!
Mein Traum ist ein BMW - 3er - so wie Catalunya bzw. Chrissibaby ihn fahren!
Der von M///Power ist natürlich auch nicht schlecht :)
Aber abwarten - erst einmal Ausbildung zu ende machen - dann schaun wir mal!


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.03.2003 12:33

@VRSix

Ja mache ich. Muss mal die Tage die Reifenhändler in Lengerich abgrasen ob die die Felgen bekommen usw.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.03.2003 13:11

das mit dem g-lader solltest du dir aber überlegen.G-ladene GÄSTE verursachen viel Ärger


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.03.2003 13:20

G-laber hätte ich verstanden, aber G-ladene Gäste machen viel Ärger?
Im Sinne von geladen weil eingeladen oder im Sinne von geladen wie Pistole geladen???
:? hats einer verstanden was ich meine?


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.03.2003 14:03

@Dr.nos deswegen sagte ich ja mit Kompressor.:D


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.03.2003 18:53

Also das vermeintliche "Anfällige" an nem G40 oder G60 ist ja der G-Lader. Wenn man den gegen einen Kompressor austauscht, dann hat man ja nen 1.8er mit nem Kompressor Motor. Das hat im Grunde nichts mehr mit nem G40 oder G60 zu tun.


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.03.2003 12:39

Ganz genau. Die Grundidee mit den G-Ladern ist ja ganz nett, aber die Servicintervalle sind einfach zu hoch. Da kann man sich ausrechnen ab wann sich der Kompressor lohnt. Außerdem hat er damit auch ein paar PS mehr.

Sehr schönes Auto,aber auf 14 Zoll musst du dein Auto aufjedenfall noch ein paar meter tiefer schrauben:D:D:D:D:D:D:D[glow="chocolate"][/glow][glow="teal"][/glow]


  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2003 19:17

125 PS`? ?
wie biste denn auf den Wert gekommen ??

für 35PS Mehrleistung bei einem ABS Motor kommt man um eine Kopfbearbeitung net rum. Oder haste einen gemachten Kopf und ist nur nicht aufgeführt ?

aja. und zum Thema G-Lader durch Kompressor ersetzen. Viel Mehrleistung ist net drinn ( sagen wir mal 180-190PS ). Kompressor geht unten rum besser als ein G-Lader. Obenrum geht dem Kompressor aber der Dampf aus.

also wenn schon denn Turbo und nix anderes.


  • Nickpage von deeptroat anzeigen deeptroat


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: KEH

  • Nickpage von deeptroat anzeigen deeptroat


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: KEH
  • | 01.04.2003 02:35

Hi,

also der wagen ist ganz nett, ich teile im groben und ganzen die Meinung der anderen (zu kleine Felgen), was ich allerdings noch erwaehnen will ist....

a) du kannst die motor-Mehrleistung nicht einfach nach dem 1+1 Prinzip zusammenzaehlen, das funzt nicht. deine daten werden dir aber schon 105 - 110 echte PS bringen.

b) du solltest dir den G60-Kompressor umbau nochmals ueberlegen.... sieh her, der G60 Motor kostet schonmal ne Stange Geld und der Kompressor auch. Wieso denkst du nicht ueber einen 1.8T nach? du hast bei der 150 PS variante annaehernd soviel leistung wie der G60, kannst ggf. mittels chip die Leistungs betraechtlich steigern und hast zudem noch einen wirklich neuen Motor mit neuer Abgasnorm. Und preislich ist wirklich nicht viel um wenn ich den G60-Motor mit Kompressor-Kit gegen den 1.8T hinstelle...

Gruss

Andreas


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2003 10:14

Also ich bin auch ein Fan von dem 1.8 T Motor.

Der drückt echt gut...auch unten rum.

OK es ist ein bisschen teurer als nen G60 (nicht G60 auf Kompressor). Aber dafür hat man auch nen neueren Motor, der meiner Meinung nach viel mehr Dampf hat und außerdem nicht so anfällig ist (was nicht heißen soll, dass die G-Lader alle schlecht sind. Man muss sie nur richtig behandenl).

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen