VW Golf 3 - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.10.2003 18:34

Soll ja nicht böse gemeint sein aber wenn du die Bilder siehst wirst du verstehen das ich daran zweifel...
Lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Vergrösser die doch mal und sieh dir die Stellen mal an

Name: 675-9.JPG Größe: 59x63 Dateigröße: 1794 Bytes


Name: 676-9.JPG Größe: 224x104 Dateigröße: 5735 Bytes


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.10.2003 18:54

Habe es mir angesehen. Liegt an der Digicam. Hat 1 Million Pixel. :(

Kommt wohl daher komisch rüber. Kannst dich aber trotzdem gerne vom Gegenteil überzeugen.


  • Nickpage von winpolo anzeigen winpolo


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von winpolo anzeigen winpolo


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.10.2003 22:15

Ich habe das Auto schon in Realität gesehen! Es sieht einfach nur geil aus!!!!! Der böse Blick ist in Wirklichkeit angeschweißt. Also NICHT mit einem Bildbearbeitungs-Programm geändert!!! Also einfach nur geil!!!!!!:)
Manche Komentare die zu diesem Golf stehen, finde ich echt albern. Selbst fahren sie einen Ford, oder so, wo nur voll das Fusseltunig dran gemacht wurde! (Aber auch Kleinigkeiten brauchen ja seine Zeit!) Ich weiß auch nicht, wo manche so viel Arbeitszeit rein gesteckt haben! Wahrscheinlich an der Reperatur, weil es sonst gar nicht mehr fahren würde! Also, nun wider zu dir! Ich find dein Auto echt spitze und wenn manche meinen es ist 0815, dann Leben wir wohl in der Generation die noch Geld hat und die Finger von diesen Fusssel-Tunig-Scheiß lässt!!!!
Ich hoffe, das wir uns mal wieder treffen!


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.10.2003 22:30

Meine Meinung. ;)


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 17.10.2003 00:29

Schickes ding bis auf wie viele andere Schon sagten die Felgen . Naja Das plastik muss auch nicht sein aber Geschmackssache . Nur die Felgen gehören an solche autos Wie Elefanten Rollschuhe ( POLOS 86 Reihe ) .


  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 17.10.2003 10:17

Ich sag ja nichts, is ja ein schönes Auto. Und jeder ist auf sein Auto stolz.
Ich find es nur zum kotzen wenn man sagt sein Auto ist sooooooooooooooo geil:oah:
Mal ehrlich: Felgen, Fahrwerk, böserblick, bischen Lackierung --> fertig
Ist alles drum und dran in vier wochen erledigt:rolleyes:
Nicht für ungut, nur meine Meinung;)


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.10.2003 12:00

Ok deine Meinung. Ist aber mehr als nur 4 Wochen und fertig. Man sieht hier viele Autos die nur 4 Wochen brauchten. Doch so sehen die auch aus.


Aber mal ehrlich. Bei deinem ist doch auch nicht mehr dran.
Dann dauerte der ja auch nur "4 Wochen" bis er fertig war. Ohne Anlage usw.

Hast du den auch von null an aufgebaut? Oder war da schon was dran als du den gekauft hast?


  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 17.10.2003 12:31

War komplett von anfang an, kann dir ja mal Fotos vom original schicken.
(Mein Kofferraum Umbau hat bestimmt länger gedauert wie dein ganzes Auto;)
*spaß


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.10.2003 20:02

Tja. Wenn du meinst ;)

  • mk5jas
    Gast
  • mk5jas
    Gast
  • | 18.10.2003 21:39

@winpolo: Was heißt hier nur einen Ford? ich überles das mal einfach, denn man kann aus jedem Auto was machen ist halt Geschmackssache. Ich könnte ja auch sagen Golf 3 fahren ja auch alle, sehen immer gleich aus, aber mach ich nicht, jeder so wie er möchte! Ich hab zumindest an meinen Ford spaß.

Zum Golf: Der sieht zwar schon gut aus, aber die Felgen sind in meinen Augen ein Fehlkauf, weil die viel zu klein sind, man bekommt ja bei 75mm Tieferlegung noch einen ganzen Kopf in den Radkasten. Vom Design her finde ich auch passt der Heckdiffusor nicht zum Rest der Anbauteile.Aber Respekt an die reingesteckte Arbeit.


  • Nickpage von winpolo anzeigen winpolo


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von winpolo anzeigen winpolo


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.10.2003 19:21

@mk5jas

Ok es gibt halt mehr Golf und co die was aus ihren Autos machen. Bei uns in der Umgebung fahren nur Ford rum die etwas tiefer sind und meinen wie toll die sind. Daher meine Meinung, kann mir aber auch vorstellen das es schöne Ford gibt. Habe bis jetzt nur noch keinen gesehen.
Ich fahre auch keinen Golf! Ich mag meinen 9N lieber!!:)


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.10.2003 11:21

Ja ein 9N ist schon nicht schlecht. :D


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 27.10.2003 11:32

ja 9n :D

so is der golf nich schlecht... halt nur die alu's (aber das haben ja schon viele gesagt ;))

schade, bei mir funkzte der link zu den felgen nich...

aber respekt vor'm umbau...


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.10.2003 15:11

Welcher link zu den Felgen?


Ist das deiner auf dem Bild?


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.10.2003 20:28

Nur mal nebenbei:
Von [img]http://ricoja.bei.t-online.de/Cinqrotb.jpg[/img]

zu [img]http://ricoja.bei.t-online.de/Cinqrotc.jpg[/img]

in 7 Tagen... Dank meines Mechanikers. Echt Respekt! Nochmals Danke!
Hoffentlich klappt das mit dem Tolli auch so schnell.

BTT: Aber der Golf geht wohl. Nur wie gesagt... fahren schon sehr viele rum die (bis auf die Felgen) so aussehen. Bei Golf wirds auch immer schwierig sein bzw viel Geld kosten nen Auto zu fahren was sich von der masse abhebt!

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen