VW Golf 3 - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 15.10.2003 21:04

@tiefflieger: Oder auch nen 2,0 Liter 16V G60 Golf 3. Gab´s auch, aber max. nur 15 Stück. Wart mal ich kuck mal schnell nach nem Bild *wühl*...


... ah da isses ja:
[img]http://www.sas-tuning.net/limitedvws/g316vg60/G316VG60.jpg[/img]


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.10.2003 21:23

Geil. Haben will. Nein mal ehrlich ich habe mir überlegt vielleicht auf VR6 umzubauen. Muss aber noch etwas sparen. Leider. Brauche ja einen Motor nach 94 plus Kabelbaum, Achsen usw. Aber mit G60 Bremsanlage. Denn mit 4 Loch denkt jeder das da kein Power drin sein kann. :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 15.10.2003 21:33

ist ganz ok das auto aber die 14" kommen nicht wirklich gut zur geltung, wirkt son bischen wie gewollt und nicht gekonnt.
aber sonst ganz nett!

mfg
***campino89***


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.10.2003 21:46

Ja aber wie gesagt. Das hat sonst keiner. Damit macht das Sprinten richtig Spaß. Ich würde das Gewindefahrwerk gerne tiefer Schrauben, aber da spielt leider der Tüv nicht mit. Sonst würde es besser aussehen. Ich wollte mir nächstes Jahr ein KW-Gewinde Vari.2 Kaufen. Das darf nach Gutachten 1cm tiefer als mein H&R-Gewinde. Das KW ist aber noch härteverstellbar was natürlich auch besser ist.


  • Nickpage von Berty anzeigen Berty



    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Berty anzeigen Berty



    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.10.2003 00:45

Also ich finde den Golf von der Optik langweilig,so oder sehr ähnlich fahren schon mehr als genug rumm,(Tief,Böser Blick,Alus drauf)deswegen langweilig.


  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z
  • | 16.10.2003 00:49

Finde auch das die felgen viel zu klein sind für nen Golf 3 das wirkt garnicht der sieht so viel zu hoch aus finde ich nicht so mein Geschmack das Styling!!


  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 16.10.2003 00:51

Hier in Paderborn fuhr mal so einer rum der sah richtig geil aus. Tiefschwarz, Frontstoßstange ohne Kennzeichen und auch die 14" Steffan Felgen aber verchromt und dazu noch suuupertief. Halt passend zu den "kleinen" Felgen. War schon ne echt brutale Optik aber hab den schon länger nicht mehr gesehen.


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 16.10.2003 09:03

Also ich find den wirklich schick... Die Felgen sind halt Geschmackssache, aber im Winter hab ich auch nur 14 Zoll *gg*

Aber Porsche Turbo Felgen auf nem Golf find ich ja echt das geilste, was es gibt, leider sind die eben nicht ganz billig...

Mal zum Thema Bremsanlage von Seite 1, bei mir passen sogar 13 Zöller drauf *schäm*, naja, CL Bremsanlage halt *hmpf*


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.10.2003 09:24

@Berty

Nun gut vielleicht fahren viele Golfs rum die ähnlich aussehen. Aber genauso ist es mit Opel, Ford usw........

Was sind denn die dann für dich?

Es kommt halt auf die Feinheiten an. Deshalb langweilig schon gar nicht. Steckt schließlich viel Arbeit drin. Also, die meisten Golfs hier in der Umgebung haben "nur" Felgen und sind ein bisschen tiefer. Was sagst du denn dann zu denen?

Habe ja nie gesagt das der fertig ist. Doch du weißt sicher selber wie teuer das Hobby ist.


  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 16.10.2003 10:43

Naja nicht übel, aber halt auch nur 0815-Standart Tuning.;)


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.10.2003 14:06

Na ja also 0/815 Tuning würde ich nicht sagen. Das kann man bei Leuten sagen die ihr Auto mit Federn tiefer legen und mit Serienalus meinen wie toll das ist. Ich habe schließlich nur hochwertige Komponenten und eine menge Arbeit reingesteckt.


  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 16.10.2003 14:42

@Tiefflieger63:
Ist das deiner?
Also ohne dich jetzt zu beleidigen, aber wo bitte steckt da viel Arbeit drinn?
Ich hab nach 1000 Arbeitsstunden aufgehört zu zählen, aber ich denke nicht das da mehr wie ein paar Wochen drin stecken, oder?
Er sieht ja keines wegs schlecht aus;)


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.10.2003 15:37

Also ich weiss ja nicht wie es euch geht aber irgendwie find ich das recht seltsam das der Böse Blick nur auf Bildern angeschweisst ist und dort wo der GFK Böse Blick lang ging Schmierspuren zu sehen sind. War da etwa jemand mit nem Bildbearbeitungsprogramm bei? Ich glaub das erst wenn ich den live sehe.

@VRSix: Wenn ich wieder auf Benziner umsteige weiss ich ja an wen ich mich wende bezüglich 1.8T! Turbo fahren is einfach geil.


  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 16.10.2003 16:00

Jetzt seh ich erst, das ist ja voll mies. Da könnt ich auch rein schreiben das ich 400 PS hab:boese:


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.10.2003 17:57

@Rico

Bitte was!!!! Bildbearbeitungsprogramm? Geht es noch? Schau doch mal genauer. Das eine sind Bilder von vorher und das andere aktuelle. Aber auch so sieht jeder das der alte als GFK kleiner ist als der aus BLECH. Kannst du dir jederzeit gerne anschauen.



@Assel

Ja das ist meiner. Aber ich denke wir lassen mal die Diskussion wo mehr Arbeit drinsteckt. Ok du hast da einen Computer und so drin. Aber dafür habe ich schon den Motor zerlegt, 4 Verschiedene Fahrwerke ein und ausgebaut und vieles mehr. Daher habe ich die Stunden auch nicht gezählt.

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen