Ford Probe - Seite 8

Seiten: 8« Erste < 5678

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 26.01.2004 20:02

@Beast from the east: man jetzt reg dich netr schon wieder auf:lehrer:
noch was der probe ist von der optik naja und leistungs mäßig weiß ich net :frage:


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.01.2004 20:12

:roll: ihr könnt mir ja viel erzählen aber nicht das probe hinter nem ferrarie hinter herkommt :roll:


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 26.01.2004 20:18

Das Video zeigst mir!!!! :roll:

Optisch lässt sich schon was machen:|Aber wenn ich das gelaber höre wie schnell die doch seien...
Mein Auto z.B. hat 200 PS und ist alles andere als schnell. Ich erzähle hier auch nicht rum dass ich diese und jene verblase...Meistens wird so ein Scheiss von Leuten erzählt die noch nie in einem schnellen Auto sassen und sich trotzdem wichtig tun wollen...
EDIT am 23/02/04:Es hat sich schon lange kein Probefahrer mehr hier gemeldet:DSeit dp303 den Tread "Dyamond24v vs rest der Welt" geschlossen hat. Dann hatte ich doch recht dass diese Idioten aus dem Probeforum sich nur hier angemeldet haben, um uns die Ohren vollzuquasselnName: 4321-2001.gif Größe: 29x20 Dateigröße: 765 Bytes


  • Nickpage von 320hengst anzeigen 320hengst



    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: ZW

  • Nickpage von 320hengst anzeigen 320hengst



    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: ZW
  • | 02.07.2005 22:44

ich fand die 1. probe generation besser, hatte sauberere linienführung

aber selbst der V6 in der 2. generation hat nicht die power die man von einem V6 erwartet hätte :(

wusstet ihr eigentlich das die 1. generation probe´s als nächstes mustang modell entstanden sind? aber wegen ihrem vorderradantrieb hatte man die doch als probe auf den markt gebracht, die 2. generation war ja eh nur mazda mx-6 technik mit neuer karosserie


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 27.07.2005 17:07

naja ich finde das Ding net so der Renner :(


  • Nickpage von forfun268 anzeigen forfun268



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 09.07.2007 17:05

der probe ist ganz oky ich habe auch ein und der kommt gut wech


mfg forfun;)


  • Nickpage von Mitchell87 anzeigen Mitchell87


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: UE
  • | 29.11.2011 22:03

Uralter Thread. Aber ich hol ihn zurück ins Leben^^
Finde den Thread-Probe ziemlich normal wie meinen.Gute Fotos um einen Serien-Probe zu bewerten, worum es ja ursprünglich in dem Thread ging.
Der Probe 2 hat meiner Meinung nach eine sehr schicke Form und zeitlos schick. Das sag ich, obwohl ich eigentlich großer BMW-Fan bin.

Ich selber fahre seit einem halben Jahr ein Probe 2 24V.
Ich fahre ihn mit 10L. Abweichung +/- 0,5L.Nimmt sich nicht so viel ob ich etwas schneller oder langsamer fahre.Gleicht sich aus.

Zu diesem Schwanzvergleich an abziehen. Also einen E36 325i häng ich nicht ab.Habe es probiert und waren gleichstark. Ich kam am Start schlechter weg,aber ab 5000U/min im 2. Gang kam ich wieder ran. Gewonnen hat der 325er auf ner gefahrenen Strecke von ca. 3km. Aber nicht erheblich.Meine Frontstoßstange auf Höhe seiner Heckstoßstange.

Finde nicht,dass der V6 24V schlecht zieht.Wurd mir von Mitfahrern auch noch nicht gesagt.Haben eigentlich alle gestaunt. Aber ich finde man kann nicht jeden Motor über einen Kamm ziehen. Der eine zieht etwas besser, der andere schlechter.
Ich selber bin auch im Probeforum und bin eschüttert, wenn die Probefahrer-Poster sich hier so aufplustern. Fakten sprechen für sich. Der Probe,egal ob 1. oder 2. Generation war ein schlecht verkauftes Auto in Deutschland. Das muss man wohl einsehen. Aber für jemanden wie mich, der ein selten gesehenes Auto gerne fährt, ist er klasse.

Das nur mal eine kleine Meinung von mir. Bitte nicht gleich köpfen :dancing:

Seiten: 8« Erste < 5678

Deinen Freunden empfehlen