VW Polo Polo 86c G40 Turbo *Wolf im Schaafspelz* - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von don_seb anzeigen don_seb



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: MH

  • Nickpage von don_seb anzeigen don_seb



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: MH
  • | 17.01.2008 17:33

nix gegen honda fahrer :engel: ... im anzug besser als der vtec? 266 ps leergewicht von 837 kg. wäre echt cool wenn du mal ein video auf der viertel meile odeer einfach nur so drehen würdest. wollte erst auch die rostige karosse dran lassen aber dann hat es mich doch iwie gepackt... ;) weiter so freu mich auf neue bilder oder evtl n video

mfg don_seb


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 17.01.2008 17:37

Ich würd mich nie trauen in so einem Wagen fahren....in nem Wagen mit so wenig Sicherheiten.....für mich gehört ein starker motor in ein starkes auto :D


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 17.01.2008 18:46

Zitat:
Zitat von TheBrain
Ich würd mich nie trauen in so einem Wagen fahren....in nem Wagen mit so wenig Sicherheiten.....für mich gehört ein starker motor in ein starkes auto :D

Mädchen!!!

so muß ein polo seien. dezent und gut leistung.


hast du noch das orginal getriebe?


  • Nickpage von Mandy315 anzeigen Mandy315


    Motorabwürger


    53 Beiträge
  • | 17.01.2008 19:12

Name: 251.jpg Größe: 116x115 Dateigröße: 3389 Bytes


jetzt ist er perfekt !!!!



Name: 251.jpg Größe: 116x115 Dateigröße: 3389 Bytes




Mandy315


Zuletzt geändert 17.01.2008 19:13 von Mandy315. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 17.01.2008 19:34

krank

aber genau mein geschmack:)


  • Nickpage von kutsal187 anzeigen kutsal187



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 18.01.2008 12:43

Leute Leute... was macht ihr alle so eine Panik wegen der Bremsanlage...!! Das reicht dicke..!! Bremsen werden sowieso für mehr Leistung produziert, als eigentlich nötig. Also, Bremsanlage ist kein Problem...
Mit der Leistung von 263PS,, der Motor wurde komplett umgebaut und es ist sogar 280PS ohne Probleme raus zu holen. Kopf Bearbeitung, Motorblock komplett bearbeitet, Turbo drauf mit Chip etc.
Kommt nicht immer auf die größe an ;)

Der Polo hat genug Dampf, auf der Bahn hats fürn Golf V GTI gereicht, mehr brauch ich glaube ich nicht sagen. Ausserdem ist der Polo eher was für die Stadt und für Landstraßen, schön an der Ampel oder im Anzug alle stehen lassen...

Wem es nicht gefällt...selber schuld... mir würde es auch nicht gefallen, den Polo nur von hinten zu sehen :dancing:


  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 21.01.2008 18:13

Wieso? Parkst du wegen der Optik immer vorwärts ein?:rofl:
Meinst du die Bremsanlage ist für eine Leistungssteigerung von bis zu 130% ausgelegt? Dann müsste ja kaum ein Tuner die Bremsen wechseln, wenn ein Auto nach einem Umbau doppelt so viel Dampf im Kessel hat?!? Und welches Auto hat das schon? :frage:
Wieviel Drehmoment hat der Motor eigentlich und mit was für einer Kupplung fährst du rum?


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 21.01.2008 22:22

die leistung nehm ich dir immer noch nicht ab...nicht mit dem lader! da kann der motor zehn mal umgebaut sein :015 ! Und 280PS? :roll::rofl:!
Und zu der Bremse sag ich mal nix mehr...."das reicht dicke"...ja ne is klar.... :dancing:


Zuletzt geändert 21.01.2008 22:23 von DTI. Insgesamt 1 mal.

  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 21.01.2008 23:34

Zitat:
Zitat von Dr.nos
bilder vom auto wären mal interessant...... ;)

Wieso der Motor ist das einzig wahre :p

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen