VW Golf 2 1,8 Automatik


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 15.05.2008 17:09

Kommentare zum Auto VW Golf 2 1,8 Automatik
Name: P100508_150401.JPG Größe: 2592x1944 Dateigröße: 577034 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Golf 2


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 15.05.2008 17:36

Zum Auto VW Golf 2 1,8 Automatik wurde der Blogeintrag Mein Golf erstellt.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 06.09.2008 12:07

Ganz schick,ein einfache 2er halt.
Ist die Automatik beim 2er zuverlässig und wie ist die Spritzigkeit?


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 06.12.2008 14:57

@vr6fighter...

also beides ist beschissener als beim handschalter...aber für 350€ war mir das egal. (nachbar musste den schnell loswerden)
ich hab privat doch nen etwas schwereren gasfuß und da nimmt er sich schon deutlich über 10L/100km.
laut dem fahrzeughandbuch ist er auf 100 knapp 1,5s und in der Vmax 5km/h langsamer.
wobei das jetzt nicht soooo schlimm war. bei unter 1tonne gewicht und 1,8litern hubraum gings noch ganz aktzeptabel voran.

naja zuverlässikeit war bei mir nicht so prall. hat jetzt mit kurz vor 100tkm das getriebe zerlegt. fing erst an zu "pfeifen" und 250km später hat es ein paar mal gekracht und danach ging nix mehr.
neues getriebe + einbau weit über 3000€, also ist er aufn schrott gewandert, nachdem ich noch das rausgebaut habe, was geld bringt.

mal abgesehn von der beschissen hohen versicherungseinstufung wars aber ein schönes auto und ich würde es für den preis wieder holen.

Gruß


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 07.12.2008 14:25

die farbe hat was, ansonsten eher langweilig bis 08/15!

und das "schild" auf dem wahlhebel....naja :rolleyes:

Deinen Freunden empfehlen