BMW E 46 318 i Limousine - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 21.12.2008 22:52

Mir gefallen böser Blick und die Felgen... das wars...


  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.12.2008 00:52

ich weis ich weis du hast ja recht ;) dann sagen wir mal... als rieger diesen spoiler anbot (ich glaub sie tun es immernoch) war er ein atequartes update für einen der selten e36 m3 gtr :D ok so ;) ?


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.12.2008 01:14

Zitat:
Zitat von SEEKER
...war er ein atequartes update für einen der selten e36 m3 gtr :D ok so ;) ?

Ich will ja nicht nerven, aber der hörte auf den Namen BMW e36 M3 GT und nicht GTR :rofl:

Und der sah so aus:
Name: bmw_gt_07.jpg Größe: 900x675 Dateigröße: 201361 Bytes

Und so sein Spoiler ;)
Name: m3_gt_spoiler.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 88771 Bytes

Den GTR gab es im e36 nur relativ kurz im Motorsport und der sah dann so aus :D
Name: 64-9-bmw-m3-gtr-johnny-cecotto-1993-res-728.jpg Größe: 728x546 Dateigröße: 344519 Bytes

MfG

Haiduk


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 22.12.2008 08:59

Zitat:
Zitat von xytobiyx
Zitat:
Zitat von Krie6hofv
Zitat:
Zitat von HAIDUK
Naja, außer den 19" M3 Schmiedefelgen kann ich an dem Auto leider nichts gewinnen was mir gefällt.

MfG

Haiduk

Seh ich auch so, steh da eher auf was dezenteres :D

Dem ist nichts hinzuzufügen
sehe ich auch so , ;)


  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN

  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 22.12.2008 18:42

also habe das auto so gekauft weil es in echt sehr genial aussieht, könn die fotos ned ausdrückn find ich.
ich schau ma dass ich ordentliche mach ma noch.
aber das dauert bis ich ihn ma anmelde!
bin sonst auch fan von weiß oder schwarzem lack.

heck gefällt mir selber auch noch nicht.
schau dass der spoiler weg kommt, schwarze rückleuchten hin,
dem ganzen nen andern touch gebn einfach.

auspuff taugt irgendwie auch noch gar nix?
is so leise wie nen originaler bis jetzt.


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 22.12.2008 22:59

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Die Theke ist ja potthässlich und schei***. Sorry, aber man muss die Dinge nun halt mal beim Namen nennen. Die Rücklichter stehen dem Spoiler leider auch in nichts nach.

Die Farbe an sich ist ganz schick, finde aber die ganzen Umbauten an sich too much.
Die Felgen wiederum sind top.

Für die Optik hat er leider etwas zu wenig Power.

Besser hätt ichs nicht beschreiben können.

Meine Meinung, mehr Flop als Top.. standart hätte der mir wesentlich mehr gefallen. Oder einfach richtung M3 E46 machen..


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 11.02.2009 19:39

das es ein bmw is,is spitze.der böse blick is einfach nur geil! :applaus: farbe ok.motor naja.der rest ist mir einfach viel von allem.aber hauptsache is doch dir gefällts!oder?

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 11.02.2009 20:08

Ääääähm....was hier genannt wurde, von wegen zu wenig Power, das stimmt schon, nur mir persönlich ist sowas total egal. Was bringen einem 200 PS, wenn's überall Geschwindigkeitsbeschränkungen/Radarkontrollen gibt?

Mein Vorschlag was du machen könntest @ Jacky:
Da wurde ja sicher viel Geld investiert aber warum haste nicht einfach n M3 Umbau gemacht?...Also ne Limo im M3-Look
Hatte sowas mit meinem e46 auch vor, find ihn aber mittlerweile im Standardlook viel edler.

Da das Thema schon etwas älter ist, hat es sich glaub ich schon erledigt. :D


Zuletzt geändert 11.02.2009 20:11 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN

  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 17.02.2009 16:34

tach daddy-yo,
ja ich weiß, mittlerweile ist es nicht mehr so im trend, geht alles wieder in richtung dezenter, edleres tuning.
aber denk ich werd den so jetzt dann ma fahren nen jahr vielleich und dann kommt was von werk aus sportliches her^^.


danke aber für den tipp.


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 17.02.2009 20:03

Zitat:
Zitat von Daddy-Yo
Ääääähm....was hier genannt wurde, von wegen zu wenig Power, das stimmt schon, nur mir persönlich ist sowas total egal. Was bringen einem 200 PS, wenn's überall Geschwindigkeitsbeschränkungen/Radarkontrollen gibt?

Mein Vorschlag was du machen könntest @ Jacky:
Da wurde ja sicher viel Geld investiert aber warum haste nicht einfach n M3 Umbau gemacht?...Also ne Limo im M3-Look
Hatte sowas mit meinem e46 auch vor, find ihn aber mittlerweile im Standardlook viel edler.

Da das Thema schon etwas älter ist, hat es sich glaub ich schon erledigt. :D

Also ich brauch die Leistung um sie zu spüren.. und nicht um damit schnell fahren zu müssen.. einfach mal den druck spüren.. wobei das bei meinem mittlerweile auch keinen spaß mehr macht.. hab mich dran gewöhnt.. anderen gefällts wiederrum.. whatever.. muss was neues her..

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen