Ford Mondeo neus Modell Titanium x - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.06.2009 10:54

Zitat:
Zitat von Totalschaden
Zitat:
Zitat von noldinho
hallo das auto fährt ein kerl wie du weißt


und das soll heisen er soll sich lieber ein hammer drauf machen lassen weil männlicher ist oder was??

das ist einfach der hammer und passt zum auto 100%
und freue mich schon wen es weiter geht auf das ergebniss ..

PS: las dich nicht ärgern..... :hut:


du ist meine meinung ne. und es passt einfach nich


  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.06.2009 23:30

Zitat:
Zitat von noldinho
Zitat:
Zitat von Totalschaden
Zitat:
Zitat von noldinho
hallo das auto fährt ein kerl wie du weißt


und das soll heisen er soll sich lieber ein hammer drauf machen lassen weil männlicher ist oder was??

das ist einfach der hammer und passt zum auto 100%
und freue mich schon wen es weiter geht auf das ergebniss ..

PS: las dich nicht ärgern..... :hut:


du ist meine meinung ne. und es passt einfach nich
das die blumen nicht passen ist ja dein ding aber dazu sagen das es nicht zu nem kerl passt finde ich erlich gesagt bescheuert :lehrer:


Zuletzt geändert 22.06.2009 23:32 von Totalschaden. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Ghettogirl anzeigen Ghettogirl


    Seitenstreifen Parker


    482 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Ghettogirl anzeigen Ghettogirl


    Seitenstreifen Parker


    482 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.06.2009 09:58

Also ich muss sagen ich find die Idee auf dem Wagen einfach klasse ! Und mit dem Hintergrund und der Größe des ganzen Trible finde ich nicht das das zu weiblich ist!
Ich hätte mir auf meinen Wagen auch Totenköpfe drauf machen lassen können, und was hättet Ihr dann gesagt: " das ist nicht weiblich? " Was für eine absoluter Schwachsinn!

Ich finde es ist doch scheiß egal wem der Wagen gehört!
Was hättest Ihr denn gesagt wenn das mein Wagen wäre????? HÄ????

Ach ja zur INFO : die Auto`s gehören uns beiden! UPS scheiße nun ist eure Agumentation : männlich vs. weiblich wohl für den ARSCH ! Das tut mir jetzt aber garnicht leid!
:rofl:

Ich bleibe dennoch dabei, es passt nicht zum Wagen und sieht daher nicht schön aus. Egal wer drinsitzt und den Wagen fahren muss.


  • Nickpage von Ghettogirl anzeigen Ghettogirl


    Seitenstreifen Parker


    482 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Ghettogirl anzeigen Ghettogirl


    Seitenstreifen Parker


    482 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.06.2009 10:05

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Ich bleibe dennoch dabei, es passt nicht zum Wagen und sieht daher nicht schön aus. Egal wer drinsitzt und den Wagen fahren muss.

Das ist ja auch deine Meinung und die darf ja jeder äußern! :)
Aber diese Gerede : männlich vs weiblich finde ich persönlich absolut affig !


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.06.2009 11:07

Zitat:
Zitat von Ghettogirl
...
Ach ja zur INFO : die Auto`s gehören uns beiden! UPS scheiße nun ist eure Agumentation : männlich vs. weiblich wohl für den ARSCH ! Das tut mir jetzt aber garnicht leid!

1. Wird dieser Standpunkt soweit ich lese nur von einer Person vetreten

Zitat:
Zitat von Ghettogirl
Zitat:
Zitat von 0spr3y
Ich bleibe dennoch dabei, es passt nicht zum Wagen und sieht daher nicht schön aus. Egal wer drinsitzt und den Wagen fahren muss.

Das ist ja auch deine Meinung und die darf ja jeder äußern! :)
Aber diese Gerede : männlich vs weiblich finde ich persönlich absolut affig !

2. Das Unterschreib ich. Allerdings finde ich es etwas unangebracht, dass wenn hier vernünftig die Meinung geäussert wird (auch wenn diese negativ ist) gleich von allen Seiten (vornehmlich von Leuten welche dem Besitzer bekannt sind und wohl auch auf dem Treffen dabei waren) versucht wird, einem die Meinung abzusprechen.

Das ist original definitiv ein schicker Wagen. Und ggf. kommt das mit dem geplanten Gesamt-Konzept ja auch später anders rüber... aber z.Z. mag ich es einfach nicht...


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 23.06.2009 11:12

jeder hat seine meinung , aber denke ein paar leute werden diese ändern wenn der wagen so weit ist ;)


ich finde es porno .
und hut ab :hut: das andre gegen den strom schwimmt und nicht mit ihm wie alle anderen :applaus: wird zeit auch mal was anderes zu machen und da ist er auf dem guten weg :applaus:


  • Nickpage von Ghettogirl anzeigen Ghettogirl


    Seitenstreifen Parker


    482 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Ghettogirl anzeigen Ghettogirl


    Seitenstreifen Parker


    482 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.06.2009 11:18

hä? ich glaube nicht das Ihr irgendwer wegen seiner Meinung angeriffen wurde !
Das einzige was hier negativ und sogar absolut negativ aufgestoßen ist, ist das man hier eine Diskussion über männliche Motive und weibliche Motive anzettelt.
Es ist doch scheiß egal wem der Wagen gehört oder den fährt!

Wenn einer die Blumen nicht mag, bitte da habe ich / wir überhaupt kein Problem mit.
Aber die Begründung : "das ist ein Männerfahrzeug und somit gehören da keine Blumen drauf" finde ich absolut affig und unangebracht

Und warum wundert man sich das Leute dazu schreiben die das Projekt persönlich gesehen haben? Hallo?
Also ehrlich bevor ich persönlich zu einem Wagen was negatives oder positives schreibe will ich persönlich den Wagen mal live gesehen haben!


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.06.2009 11:40

Der Ton macht die Musik...
Angegriffen wurde ich nicht und habe ich nie behauptet. An deiner Stelle würde ich den letzten Abschnitt deines letzten Posts nochmal gepflegt überdenken.

Ein wesentlicher Bestandteil diese Forums ist das Anschauen und eben auch Bewerten von getunten oder auch nicht getunten Autos. Und das ganze online... ich fahr mir doch nicht jede Bude angucken bevor ich ne Note abgebe... :rolleyes:

Und das machen wohl 99,xy % aller anderen User hier auch nicht!


  • Nickpage von Ghettogirl anzeigen Ghettogirl


    Seitenstreifen Parker


    482 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Ghettogirl anzeigen Ghettogirl


    Seitenstreifen Parker


    482 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.06.2009 11:55

Ich habe ja auch nur von mir persönlich geschrieben !
Und ich denke mal, das ich meine Post nicht überdenken muss denn ich stehe genau hinter dem was ich schreibe da mach dir mal keine Sorgen!

Na klar macht der Ton die Musik.
Aber dir sollte auch bewusst sein, das man im Internet alles geschriebene Mehrdeutig lesen kann.
Je nachdem in welcher Stimmung man sich gerade befindet!
Nur persönlich von Gesicht zu Gesicht kann man sich der Bedeutung der Aussage 99 % sicher sein!
Niemand sollte sich durch meine Postings persönlich angeriffen fühlen.
Ich habe nur meiner Meinung Ausdruck verliehen, dass ich es eine absolute Frechheit finde eine Diskussion auf Grundsätzen MÄNNLICH vs WEIBLICH aufzubauen!
Was ist heute schon klar männlich oder weiblich??!!!
meiner Meinung nach sind alle Meinungen erwünscht, egal ob Sie positiver oder negativer Natur sind solange Sie nur sachlich und rational begründet werden !

Ich denke nun habe ich mich klar genug ausgedrückt, was ich mit meinem Statement versucht habe rüber zu bringen.

so PEACE LG Steffi


  • Nickpage von speedy20 anzeigen speedy20



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von speedy20 anzeigen speedy20



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.06.2009 17:24

also ich finde es einfach hammer

Finde den Mondeo schick.Echt Klasse was die Ford-Leute da bauen.

Zum Blumenmuster: Hauptsache dem Fahrer gefällts :hut:

Hat etwas hiervon:

Name: IMG_58801.JPG Größe: 2736x3648 Dateigröße: 3353924 Bytes
Name: IMG_58791.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 881302 Bytes


  • Nickpage von speedy20 anzeigen speedy20



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von speedy20 anzeigen speedy20



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.06.2009 17:58

jo da hast du wohl recht meins ist blos etwas größer nech

sieht aber auch gut aus


  • Nickpage von S-Type anzeigen S-Type


    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von S-Type anzeigen S-Type


    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.06.2009 18:10

Ich finde es sieht super aus :applaus: :applaus: :applaus:

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 25.06.2009 20:12

Mir gefällts am Mondeo auch wohl :D Sieht recht gut aus denke mal das du an den seiten weiter machst so ala Pinstripe zum heck hin ?

An meinem würd ichs net machen
Speedy dein neuer Spitzname fürs Auto : Die Prilblume :D
(Sorry den konnte ich mir jetzt net verkneifen :D )
Weitermachen .....

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen