Opel Kadett Kadett c Limo - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 26.12.2008 21:33

@ ascona b cabrio
tach auch ich bin auch schon schwer am überlegen ob ich dein auto schon gesehen habe ich war damals der grösste ascona b fan überhaupt hatte schon 7 stück davon ist aber verdammt lange her !!
ein wirklich tolles stück hast du da am start Respekt
auf den ein oder anderen treffen bin ich ja manchmal aber ich muss sagen mit sonem alten ding ist man leider nicht überall gerne gesehen eigendlich schade rumm da ich nix gegen die neuwagen habe ich find sie auch total klasse was die jungs so damit machen aber dieses extrem tuning geht halt an sonnem alten schatz nicht !!!!!
wo kommst du den her ?????
ich weiss ich kann mir das hier wohl irgenwo nachlesen aber die seite ist sehr komplex und ich brauche wohl noch ein paar tage dafür
:lehrer:
und danke an alle anderen die das auto auch schön finden insbesondere die die nicht opel fahren denn das ist super so ich bin auch nicht markenbezogen aber ich steh halt auf diese alten dinger golf 1 r5 a 310 usw
daher auch ein dank an alle die auch sagen können ich find dein auto schön bzw gut auch wenn sie eine andere marke bevorzugen
das macht in meinen augen ein gutes forum aus
denn ich bin auch in anderen foren tätig und da ist mitlerweile lästern an der tagesordnung!!!!! obwohl es da nur um opel geht und ich gerne zu treffen hinfahre wo alle sind dh nicht markenbezogen
und so soll es sein daher dachte ich mir mal eure seite auszuprobieren und mal eine resonantz zu spüren
wovon ich sehr beeindruckt bin :dancing:
so werde mich hier noch ein wenig durchwuseln
und hoffe den schönen b mal irgenwo zu sehen
mfg


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 26.12.2008 21:56

das problem an der sache sind oft einfach nur die leute, die sich zu schnell wegen kleinigkeiten aufn schlips getreten fühlen. man kann ja sagen das einem etwas nicht gefällt, aber dafür wird man oft einfach nur total blöd angefahren und die worte werden einem im mund rumgedreht.

mich interessiert der ganze markenkram absolut nicht. wenn ich, um jetzt bei deinem auto zu bleiben, einen opel sehe der meiner meinung nach wirklich gut gemacht ist, dann hab ich auch keine probleme damit das zu äußern. nur wenns mir absolut nicht zusagt dann ist das auch einfach so.
aber wieviele leute gibt es, die das einfach nicht offen sagen können.

was mich am meißten nervt an der sache, sind die typen, die in ihren karren sitzen und meinen, sie fahren das überauto schlechthin. aber wenn man mit solchen dann diskussionen anfängt, kommt entweder nichts bei rum oder es endet mit ärger.
ich erinner mich an gestellte szenen vom wörthersee wo se nen ollen schrott-opel einfach abgestellt haben um dann zu filmen was damit passiert.... das leute hingehen und die karre am ende abfackeln. da finde ich hört der spaß echt auf...
denen kann man auch nicht mehr helfen.

von daher solls jeder so machen wie es ihm gefällt und die meinung anderer akzeptieren wenn sie gut begründet sind. auch wenn das nie alle verstehen werden ;)


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 26.12.2008 21:59

eigentlich mag ich keine Opels aber diese alten gefallen mir total:) sehen super sportlich aus:) :applaus:


  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 26.12.2008 22:17

@Fire_and_Ice
genau so sehe ich das auch aber auf opel treffen wird son mist leider auch gemacht
aber zu solchen veranstaltungen fahre ich schon lange nicht mehr hin !!!!!!!
na klar verstehe ich das jeder der sein herzblut und viel geld also viel viel geld in sein auto gesteckt hat auch von seinem auto überzeugt ist sonst würde er es ja auch nicht machen meint es ist der beste oder so kann jetzt jeder verstehen wie er will :frage:
ach egal ich will nicht drumm rumschweifen du hast recht und deine meinung und der der anderen ist super zu dem thema
ich hoffe auf diesem weg nette leute kennen zu lehrenen mit den man auch was anfangen kann das ist MIR wichtig
apropo viel geld viele von den jungen leuten sagen ja sonne alte karre was is das denn den hatte mein vatter schon der kost doch nix
am arsch kann ich da nur sagen denn opel tut nix für seine alten autos aber auch wirklich garnix das ist nicht wie bei mercedes oder vw wo mann hingeht und guste seine sachen bestellt !!!!!
alle ist doppelt so teuer wenn man den mist den mann braucht überhaupt noch kriegt
oh ha hätte ich mir doch bloss nen 1ser golf zugelegt :engel:
aber wie gesagt du hast recht !!!!!!!!!!!!

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 26.12.2008 22:24

also was du sagtest das auf treffen die alten opels nicht gern gesehen sind, kann ich gar nicht verstehen, gerade die alten sind doch mit die schönsten und es sind die die ein opeltreffen komplettieren, es wäre doch sowas von öde wenn nur autos ab dem E-Kadett und so da wären. Und gerade in denen steckt mit das meiste geld drinn weil sie aufwenfig restauriert wurden sind.


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 26.12.2008 22:29

man muss einfach dazu stehen was man macht, denn man macht das alles für sich. wenn ich immer auf alle die, die mir gesagt haben "steck doch net dein ganzes geld ins auto" gehört hätte, dann wäre ich heute mit sicherheit net mit der begeisterung am werk, würde aktuell mein auto net umbauen usw usw.

wer sich da nicht hineinversetzen kann wird sowas nie verstehen. aber das ist ja bei vielen sachen so. der eine sammelt briefmarken, der andere halt chromteile am auto :D.

meine aussage von wegen die leute die im auto sitzen und denken sie fahren das beste auf der welt....das galt auch mehr für die, die eigentlich nichts an ihrem auto gemacht haben. die können gerne stolz auf ihr auto sein, da sag ich ja auch absolut nichts gegen...nur wenn dann einfach nur so ein nichts sagendes "dat auto is scheiße" von denen kommt.
da finde ich sieht man dann die gedankengänge der leute und vorallem auch deren wertvorstellungen.

aber wie sagt man hier bei uns im rheinland....jeder jeck is anders :D


Zuletzt geändert 26.12.2008 22:31 von Fire_and_Ice. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 26.12.2008 22:37

@USCartuner
schön sowas mal zu hören dann nimm dir doch bitte mal ein beispiel dran und sag sowas mal zu den leuten bzw zu den veranstaltern nicht persönlich nehmen bitte !!!!!!
mir ist schon oft gesagt worden was will die alte karre den da!!!!!
so nun bin ich 40 und ich sage NICHT junge komm mal mit auffe strasse dann lassen wirs mal krachen ok heute im turbo zeitalter ist das ja auch nicht so einfach aber mein ding wiegt so um die ......???? jenau!!!!!
bitte jetzt nicht verkehrt verstehen aber man wird schon auf so einigen treffen schief angeschaut ich will mich jetzt auch nicht mehr dazu äussern
aber danke an die die sowas noch zu schätzen wissen
Gruss


  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 26.12.2008 22:52

Fire_and_Ice
schönes auto wagen hast du da :applaus:
ich hatte mal nen 3er vr6 was für ein geiler motor mann mann mann
der ging
ich denke wir sind auf einer wellenlänge
( die anderern auch )
schönes forum hier :applaus:
nette leute :applaus:
nicht markenbezogen :applaus:
das gefällt mir :applaus:
danke an alle hoffe wir sehen uns mal :roll:
Gruss Dirk

@nighty ... komme ursprünglich aus Wagenfeld und bin Mitglied beim OC Rhenus ... denke, das wir uns in Frotheim mal gesehen haben ;)


  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 26.12.2008 23:39

aus wagenfeld !!!! da hatte ich bis vor 2 jahren mal nen weib :boese:
aber in frotheim bin ich jedes jahr klasse da!!!!
leider aber wirklich leider!!! war auf euerm hecktriebler treffen treffen zu wenig leute da schade eigendlich ein super platz da und ich hatte auch einige helle da genommen
also müssen wir uns kennen oder zumindestens vom sehen her !!!
opelopi aus ich glaube hb kommt der mitem ascona a
:roll: :roll: der war voll cool drauf ein super typ jetzt werd ich aber neugierig der ascona war aber nicht da !!!!! also ich hab den da nicht gesehen !!!????? oder bin ich blind ??????

Nein bist nicht blind ... ich musste den Wagen leider vor anderthalb Jahren verkaufen :heul:
Aber lass uns lieber über ICQ schreiben : 406365639


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 27.12.2008 13:12

Sehr schicker Opel. Bin zwar eigentlich nicht so der Fan dieser Marke, aber die alten Modelle find ich schon klasse und der hier gefällt mir sehr. Kommt echt gut der Hobel. ;) :D

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen