Skoda Fabia 2.0 GT - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2009 21:20

find den gut. die farbe ist nich mein fall aber sagtest ja schon wird noch was dran gemacht. da bin ich mal gespannt. und was noch gemacht werden muss entweder ne kurzstabantenne oder irgendwie was kurzes als antenne. die serienantenne sieht da komisch drauf aus.


  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 05.01.2009 21:21

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Hmm...Serie gefällt er mir besser, v.a. die Front finde ich verbaut. Die Farbe ist auch Geschmacksache.
Die Felgen sind ganz ok...das war's dann aber auch.

Die Front ist Serie :) Das serienmäßige Schürzenpaket des Skoda Fabia RS ;) Sprich der "Sportversion"

Die Felgen sind übrigens nichtmehr aktuell. Hab neue, Aber die können dementsprechend erst drauf wenns wieder Sommerräderzeit ist ;)

@cherry
Ich verhalte mich imemr sachlich und ruhig. Aber bei sowas hab ich einfach kein Verständnis! Tut mir sehr Leid

Ich würde mir eigentlich nie rausnehmen solche Kommentare über das Auto eines anderen abzulassen. Weil ist das ziemlich respektlos finde und nicht mir das Auto gefallen muss, sondern dem Eigentümer ;)
Das ich bei Totalschaden so reagiert habe, ist vlt. nicht die schöne englische Art und wie gesagt eigentlich auch nicht meine Art. Aber wie heisst es immer so schön "Auf die Aktion folgt die Reaktion" ;)


  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2009 21:21

Zitat:
Zitat von StyLeZ_P
Ach Jungs. Ich kann sehr wohl mit Kritiken leben. Allerdings nur wenn man merkt derjenige hat sich wenigstens ne kurze Zeit mit dem Thema beschäftigt hat und nicht einfach aus langeweile irgend n sinnlosen Kram reinschreibt. Das bringt ihm nichts, und mir genauso wenig. Wie ich bereits geschildert habe ;)

Also gewöhnt euch an Beiträge zu schreiben die nützlich sind. Oder es ganz einfach zu lassen. Und da ist es mir auch ziemlich egal ob jemand schon 6000 Beiträge hat oder nicht.

Wenn jmd. schreibt "Nicht mein Ding" oder ähnliches. Denk ich mir "Schön, und wer wollte das wissen?". Das interessiert einfach niemanden. Wenn allerdings jmd. schreibt "Das gefällt mir, und das, und diese Dinge: 1. 2. 3. gefallen mir nicht" Haben wir alle mehr davon ;)

Eigentlich hatte ich mein Auto auch nicht eingetragen um von irgend jmd. die Meinung zu hören, sondern nur dafür das es in meinem Profil zu sehen ist. Aber ist im Grunde ziemlich egal!

Und wer mein Auto beleidigt in dem er meint er kann nichts positives dran finden. Dann muss er mit ner entsprechenden Reaktion rechnen. So einfach ist das! :lehrer: :D


Ja SUPER DANN BIST DU ABER KEIN STÜCK BESSER WENN DU GLEICH ANDERE ANGREIFST UND GERADE MAL EIN TAG HIER ANGEMELDET BIST KLASSE LEISTUNG!!!!!!!!! :applaus: :applaus: KOMM EINFACH DAMIT KLAR WAS DIE ANDEREN SCHREIBEN UND GUT IST!!!!!

ES MUSS JEDER SELBER WISSEN WAS ER ZU EINEM AUTO SCHREIBT UND WENN ER EINEM NICHT GEFÄLLT DANN KANN ER ES HIER POSTEN UND WENN ER MEINT ER MÜSSTE NICHT MEHR ZU SAGEN IST DAS EINFACH SO WEIL ER VIELLEICHT NICHTS POSITIVES DRAN GEFUNDEN HAT!!!!!!!!!!!

ACH JA UND ZUM AUTO IST AUCH MEIN FALL NICHT WIRKLICH BIS AUF DIE FARBE DIE IST EINIGERMAßEN OKAY


  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2009 21:22

:015 :015 du bist echt ein HELD :rofl: :rofl:

ok dan schreib ich mal wie du es gesagt hast !
die fronnt ist nicht das wahre !
türgriffe passen gar nicht meiner meihnung nach !
und die scheinferwerblenden müssen da runter !


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 05.01.2009 21:23

welche frabe soll es werden , ich finde gelb schon recht cool . und was für räder willst du fahren wie groß und farbe ??

Zitat:
Zitat von StyLeZ_P
Zitat:
Zitat von 0spr3y
Hmm...Serie gefällt er mir besser, v.a. die Front finde ich verbaut. Die Farbe ist auch Geschmacksache.
Die Felgen sind ganz ok...das war's dann aber auch.

Die Front ist Serie :) Das serienmäßige Schürzenpaket des Skoda Fabia RS ;) Sprich der "Sportversion"

Die Felgen sind übrigens nichtmehr aktuell. Hab neue, Aber die können dementsprechend erst drauf wenns wieder Sommerräderzeit ist ;)

Dann korrigiere ich mich und sage: Die Front gefällt mir bereits im Serientrimm nicht ;)
Würde ich dann an Deiner Stelle gegen eine aus dem Zubehörhandel ersetzen, die nicht so weit herausragt, v.a. das Nummernschild und der Grill. Denn das ist das, was hauptsächlich stört.


  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 05.01.2009 21:32

@Manta Baby
Das ich erst einen Tag hier angemeldet bin hat damit garnichts zu tun! Ich bin jahrelange im Netz und in vielen verschiedenen Foren aktiv. Wenn das hier so gang und gebe ist, dann bitte.

@Totalschaden
Na geht doch ;)
Dann hätten wir das ja.

zu den Blenden. Ich würde auch lieber ne verlängerte Motorhaube haben. Aber das liegt leider nicht in meinem Budget. Bzw. sagen wir es so, das Geld ist es mir nicht wert!

@rs-turbo-s1
Gelb wird schon bleiben. Aber ich bin am überlegen noch in irgend ner Form schwarze streifen oder irgend etwas aufs Auto zu machen.
Cerry hat da schon n ganz interessante Sache gefaked.
Name: fabia2.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 628679 Bytes

Aber ich würd gern noch n paar andere entwürfe sehen :)

Felgen sinds die Dotz Hanzo. Werden jetzt auch wieder einige kommen "Ach die hat doch letztes Jahr jeder gekauft. Und so weiter. Aber das ist mir schnuppe. Weil ich find die Felgen genial und sie passen farblich denke ich ganz gut zum Auto, da sie ja auch großteils schwarz sind. Und daher hab ich sie mir zugelegt.
Haben die Größe 215/40 R17. Mit Hankook Ventus V12 Evo bereifung.

EDIT:
@0spr3y
Ich finde die Frontschürze perfekt. Passt einfach perfekt zum Auto. Gibt keine schönere, schon garnicht im zubehörhandel. Aber da sind dann eben die Geschmäcker wieder verschieden. Der eine mags etwas dezenter, der andere mags etwas "übertriebener". Ich halte nicht viel von so üblen Tuningschürzen. Da kommt immer sofort der Gedanke in mir hoch "Schwanzersatz?" ;)
Will damit jetzt niemandem zu nahe treten. Aber so seh ich das eben :engel:


Zuletzt geändert 05.01.2009 21:36 von StyLeZ_P. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2009 21:36

wenn ich ehrlich bin dann doch lieber ganz gelb.
sieht mit dem streifen irgendwie komisch aus. aber nun ja muss dir gefallen und nich mir.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 05.01.2009 21:39

das ist doch schon nicht schlecht nur die streifen würde ich weg lassen . weniger ist mehr , da würde ich in ganz gelb lassen . und nur farb spiel im innen raum machen . gelb schwarz ;)


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 05.01.2009 21:39

Ich bin mal echt gespannt, wenn die Hanzo-Felgen drauf sind =). Finde die Felge auch geil :D. In welcher Größe has du die denn? Ich denke mal 16-17" sollte schon gut aussehen auf dem Wagen ;).

Und zum Wagen selbst: Mir gefällt er soweit ganz gut, der einizige Kritikpunkt sind in meinen Augen die Türgriffe ;).

Und zu den schwarzen Streifen: Finde das gar nicht mal so schlecht!


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 05.01.2009 21:41

Zitat:
Zitat von 2sick4nick
Ich bin mal echt gespannt, wenn die Hanzo-Felgen drauf sind =). Finde die Felge auch geil :D. In welcher Größe has du die denn? Ich denke mal 16-17" sollte schon gut aussehen auf dem Wagen ;).

Und zum Wagen selbst: Mir gefällt er soweit ganz gut, der einizige Kritikpunkt sind in meinen Augen die Türgriffe ;).

Und zu den schwarzen Streifen: Finde das gar nicht mal so schlecht!

er hat
Haben die Größe 215/40 R17. Mit Hankook Ventus V12 Evo bereifung.

drei post über dir ;) :engel:


  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 05.01.2009 21:42

Ja wie gesagt. Ich bin noch unschlüssig. Ich schau mir ein paar entwürfe an. und dann überlege ich mir das. Nur irgendwelche Tribals oder so kommt auf keinenfall aufs Auto!
Das muss schon passen!

EDIT: Übrigens Leute, mitlerweile läufts doch ;) So dacht ich mir das. Dann können wir das von Seite 1 ja auch ad acta legen ;)

Den leuten die ich etwas angefahren haben sollte reiche ich gern die Hand! :hut:


Zuletzt geändert 05.01.2009 21:45 von StyLeZ_P. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2009 21:43

- Heckschürze und ESD/Endrohr in RS Optik gefallen mir
- Die Felgen sind zu schmal, aber da ist scheinbar ja schon Abhilfe auf dem Weg ;)
- Die Türgriffe gefallen mir nicht. Dazu ist zu wenig Chrom am Auto. Entweder die Griffe auch in Wagenfarbe oder mehr Chromakzente, z.B. Kühlergrill oder Fensterrahmen setzen (aber nicht mit dem Chromklebeband :D)
- Die Front wirkt nicht homogen. Der Kühlergrill, Scheinwerferblenden und Kennzeichenhalten bzw. die Verstärkung dahinter sind zuviel an der Front und wirken aufgesetzt. Dort wäre weniger mehr.

Und das Fake mit den schwarzen Streifen gefällt mir auch nicht wirklich. :|

MfG

Haiduk


Zuletzt geändert 05.01.2009 21:47 von HAIDUK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 05.01.2009 21:44

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1

er hat
Haben die Größe 215/40 R17. Mit Hankook Ventus V12 Evo bereifung.

drei post über dir ;) :engel:

Ups, das habe ich doch glatt überlesen :ohman::D

Bin wohl so langsam bettreif :D


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 05.01.2009 21:46

Am schlimmsten finde ich den Grill. Der wirkt so aufgesetzt.

Und die Chromblenden an den Griffen würde ich auch wegmachen. Weniger ist manchmal mehr.

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen