Skoda Fabia 2.0 GT - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 05.01.2009 21:46

Zitat:
Zitat von 2sick4nick
Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1

er hat
Haben die Größe 215/40 R17. Mit Hankook Ventus V12 Evo bereifung.

drei post über dir ;) :engel:

Ups, das habe ich doch glatt überlesen :ohman::D

Bin wohl so langsam bettreif :D

für dich immer :engel: :hut:

dann mal ab ins bett husch husch :lehrer: :roll:


  • Nickpage von Mickfan anzeigen Mickfan


    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Mickfan anzeigen Mickfan


    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 05.01.2009 21:49

Zitat:
Zitat von Manta Baby
Zitat:
Zitat von StyLeZ_P
Ach Jungs. Ich kann sehr wohl mit Kritiken leben. Allerdings nur wenn man merkt derjenige hat sich wenigstens ne kurze Zeit mit dem Thema beschäftigt hat und nicht einfach aus langeweile irgend n sinnlosen Kram reinschreibt. Das bringt ihm nichts, und mir genauso wenig. Wie ich bereits geschildert habe ;)

Also gewöhnt euch an Beiträge zu schreiben die nützlich sind. Oder es ganz einfach zu lassen. Und da ist es mir auch ziemlich egal ob jemand schon 6000 Beiträge hat oder nicht.

Wenn jmd. schreibt "Nicht mein Ding" oder ähnliches. Denk ich mir "Schön, und wer wollte das wissen?". Das interessiert einfach niemanden. Wenn allerdings jmd. schreibt "Das gefällt mir, und das, und diese Dinge: 1. 2. 3. gefallen mir nicht" Haben wir alle mehr davon ;)

Eigentlich hatte ich mein Auto auch nicht eingetragen um von irgend jmd. die Meinung zu hören, sondern nur dafür das es in meinem Profil zu sehen ist. Aber ist im Grunde ziemlich egal!

Und wer mein Auto beleidigt in dem er meint er kann nichts positives dran finden. Dann muss er mit ner entsprechenden Reaktion rechnen. So einfach ist das! :lehrer: :D


Ja SUPER DANN BIST DU ABER KEIN STÜCK BESSER WENN DU GLEICH ANDERE ANGREIFST UND GERADE MAL EIN TAG HIER ANGEMELDET BIST KLASSE LEISTUNG!!!!!!!!! :applaus: :applaus: KOMM EINFACH DAMIT KLAR WAS DIE ANDEREN SCHREIBEN UND GUT IST!!!!!

ES MUSS JEDER SELBER WISSEN WAS ER ZU EINEM AUTO SCHREIBT UND WENN ER EINEM NICHT GEFÄLLT DANN KANN ER ES HIER POSTEN UND WENN ER MEINT ER MÜSSTE NICHT MEHR ZU SAGEN IST DAS EINFACH SO WEIL ER VIELLEICHT NICHTS POSITIVES DRAN GEFUNDEN HAT!!!!!!!!!!!

ACH JA UND ZUM AUTO IST AUCH MEIN FALL NICHT WIRKLICH BIS AUF DIE FARBE DIE IST EINIGERMAßEN OKAY
... und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!
:rolleyes: :rolleyes:


  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 05.01.2009 21:58

Ja, Grill kommt vlt. noch ein Eigenbau in Betracht. Leider gibt es den Seriengrill nicht ohne Logo. Bzw. auch kein Tuninggrill der Streben hat wie der seriengrill. den müsste man sich selbst basteln. also sprich aus 2 Seriengrills mit Logo einen ohne Logo machen. Dann passt der erstens besser ins gesamtbild, und zweitens ist dann dieses hässliche Loch der Motorhaubenöffnung verschwunden.
Beispiel von nem wirklich gelungenen Fabia:
Name: grill1.jpg Größe: 613x411 Dateigröße: 236299 Bytes

Die Türgriffe werden wohl auch runterkommen. Da habt ihr recht ;)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 05.01.2009 22:03

das finde ich zu langweilig sieht man zu oft so die farb wahl . und die aufkleber an der seite sind auch bei jedem dritten dran ,

der grill ist ok bei dem .


  • Nickpage von Tuning-Chick91 anzeigen Tuning-Chick91



    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 05.01.2009 22:05

also den auf dem bild finde ich schicker als deinen ...


  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 05.01.2009 22:07

Zitat:
Zitat von Tuning-Chick91
also den auf dem bild finde ich schicker als deinen ...
Ich selbst auch ;) Auch wenn die Farbgebung viele haben finde ich passt es perfekt ans auto und sieht super aus. auch mit den aufklebern.

Aber man kann nicht alles haben :)


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2009 22:12

Zitat:
Zitat von StyLeZ_P
Ja, Grill kommt vlt. noch ein Eigenbau in Betracht. Leider gibt es den Seriengrill nicht ohne Logo. Bzw. auch kein Tuninggrill der Streben hat wie der seriengrill. den müsste man sich selbst basteln. also sprich aus 2 Seriengrills mit Logo einen ohne Logo machen. Dann passt der erstens besser ins gesamtbild, und zweitens ist dann dieses hässliche Loch der Motorhaubenöffnung verschwunden.

Die Türgriffe werden wohl auch runterkommen. Da habt ihr recht ;)

Sehr gute Entscheidung die Griffe wegzumachen. Bin mal gespannt wie deine Grillkonstruktion aussehen wird. Frage: Wird der dann in (matt) grau oder auch in gelb lackiert?

MfG

Haiduk


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 05.01.2009 22:14

also den schwarz weissen find ich auch klasse, SO solltest du deinen umspritzen :D:D:D:D!
Ansonsten:+
bitte keine schwarz gelbe kombi im innenraum, das is ja widerlich...
(achtung: meine meinung!! :D:D:D )


  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 05.01.2009 22:18

@HAIDUK
Der Grill würde, wenn ich es dann wirklich realisiere, wohl wieder komplett in Wagenfarbe lackiert werden. Aber vlt. auch ganz in schwarz. War nämlich auch am überlegen vlt. die Erhebung unter dem Nummernschildhalter schwarz zu machen. Unter anderem als optische "Grillvergrößerung"

Mal schauen. Das hängt dann auch davon ab ob ich irgendwelche Streifen auf dem kompletten Auto machen lasse oder nicht. Das wird alles die Zeit zeigen. All diese dinge eilen nicht ;)

EDIT:
@DTI
Ich bin kein hochleistungstuner der jedes detail ans andere anpasst ;)
Ich möchte einfach nur ein Auto fahren was so nur wenige haben. Und das habe ich bereits. Von daher. Im innenraum wird wohl nicht mehr viel verändert. Also sitze oder so anders beziehen lassen. No way. Allein schon wegen den Seitenairbags in den Sitzen viel zu aufwendig und teuer.


Zuletzt geändert 05.01.2009 22:21 von StyLeZ_P. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen