Ford Focus ST - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 14.09.2009 00:30

Zitat:
Zitat von Sascha_Z.tUninG
@ Joshi

Ne ich will nicht diese Frontschürtze ... der Focus ST ist so schön genug .. der braucht keine neuen Seiten / front / oder Heckschweller .. ich würde allerhöchstens NUR das tribal an der seite nehmen mehr nicht ...

joa .. dann is ja alles fresh ;)


  • Nickpage von ronnie80 anzeigen ronnie80



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: HP

  • Nickpage von ronnie80 anzeigen ronnie80



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: HP
  • | 13.11.2009 01:55

Bei nem ST oder RS läßt man meiner meinung nach auf jeden Fall die originalen Scürzen und Schweller dran. Da finde ich deine Entsheidung gut. Das Tribal würde ich allerdings weglassen aber das ist halt Geschmackssache.
Schön schön das Auto!! :)


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 18.11.2009 00:51

Zitat:
Zitat von ronnie80
Bei nem ST oder RS läßt man meiner meinung nach auf jeden Fall die originalen Scürzen und Schweller dran.

Da gebe ich dir recht ...
Und wegem dem Tribal ... das ist ja noch nicht sicher!!


  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 19.11.2009 14:45

Schöner Wagen!

Leider gefällt der mir Serie besser als mit einem Aufkleber.
Gut, dass es noch nicht sicher ist ;)

Vielleicht ein paar mattschwarze Akzente, das könnte gut zum Orange passen!
:hut:

Viel Spaß damit!


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 12.01.2010 04:32

Danke A_Z ...
Mittlerweile hat sich mein Geschmack auch geändert ...
Und ich denke mal das mit dem Tribal an den Seiten lasse ich ...
Höchstens kommt ne Scheibentönung und evtl. ein kleiner Ford Focus ST Schriftzug an den Seitenscheiben ...

mfg...
... Sascha


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 12.01.2010 07:23

Zitat:
Zitat von Sascha_Z.tUninG
Danke A_Z ...
Mittlerweile hat sich mein Geschmack auch geändert ...
Und ich denke mal das mit dem Tribal an den Seiten lasse ich ...
Höchstens kommt ne Scheibentönung und evtl. ein kleiner Ford Focus ST Schriftzug an den Seitenscheiben ...

mfg...
... Sascha

Fals du Scheiben tönen willst kenn ich jemanden der dir das professionell mit 5 Jahren garantie macht.. sehr günstig.. musst mir nur eben ne PN schreiben..


  • Nickpage von kaddisenni anzeigen kaddisenni



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von kaddisenni anzeigen kaddisenni



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2010 17:45

würde persönlich neuen satz dunkle felgen dran machen und gut is
tribal is halt so ne sache..aber es is dein auto dir muss es gefallen sonst niemnaden
:yeh:
:engel:

mfg


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 20.03.2010 17:48

Schickes Teil, der ST! Gut, dass Du das mit den Tribals lassen willst; meiner Meinung nach würden die "Fummel" die wirklich schicke und klare Linie des Wagens total zerstören und die echt gelungenen Proportionen verwässern. Weniger ist halt oft mehr!
Gruß,
Red-XM


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 20.03.2010 20:01

Ich glaub ich habs oben schon mal erwähnt ... Mein Geschmack hat sich mitlerweile ja auch geändert ... Das mit den Tribals mach ich sicherlich nicht mehr ... was vielleicht noch kommt ist ne Scheibentönung aber mehr wahrscheinlich nicht mehr ...

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen