Gästebuch von ronnie80

31.12.2013 23:31

Hi Ronnie,

hab grad nen Beitrag von Dir gelesen den ich echt gut fand. Ging um ein Auto das arge Kritik einstecken musste und wo Du passend sagtest, dass ja alles Geschmackssache ist. Einer schrieb, dass dies wohl vor 10 Jahren mal schick war, ja, mag daran liegen, dass das Inserat vom Auto auch weit über 10 Jahre her ist. Hier werden Autos mies bewertet die länger drin sind als die meisten hier ihren Führerschein hatten, in den späten 80igern waren nunmal Spoiler und so´n Zeug im Trend, aber wenns danach geht sollten hier wohl alle Beiträge älter 3 Jahre gelöscht werden, Autos sind ja nicht mehr modern - na ja, gibt halt solche und solche.

Gruß
Aurelion

23.11.2009 23:02

Du hast sowas von Recht!!! :lehrer: Ja hab den RS 2000 hier gesehen wurde heute angelegt! :applaus:

23.11.2009 12:30

hi.deinen ex rs 2000 gibt es noch.nach aufwendiger restaurierung steht er wieder super da.
bilder in wkw unter meiner seite dirk stützer oder www.ford-rs-club.de
gruss dirk.s

20.11.2009 21:46

Hab gerade das Bild von Deinem RS2000 gesehen, war ja mal ein schickes Teil!!!!! :lehrer:
Zu Deinem Zitat über Ford und Opel: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :dancing:

13.11.2009 13:42

Ups, ganz vergessen! Schick,schick dein Mondeo, finde die Stufenheckmodelle vom Mondeo MK2,MK3 sowieso sehr gelungen! :lehrer:
Und mit deinem Motor ist ja eh Party! :dancing: :dancing: :dancing:

13.11.2009 13:39

:hut: :hut: :hut: :hut: ERSTER :hut: :hut: :hut: :hut:
Na dann lass ich doch mal ein paar Grüße hier! Vlt. läuft man sich ja mal auf nem Treffen über den Weg!? :dancing:


Insgesamt 2257 mal angeschaut.


ronnie80

Registriert: 11.11.2009
Alter: 38
Kennzeichen: HP
Themen: 1
Beiträge: 52
Motorabwürger
Anzahl Besuche: 19
Letzter: 18.02.2010 02:46

Meine Autos