Toyota Supra Twin Turbo auf Single Turbo Umbau - Seite 6

Seiten: 6« Erste < 3456

  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 25.04.2010 23:48

Ja stimmt bei ehemals ruprecht ich glaube nur da gibt es eins und eine tiefgarage gibt es bei der Deutschen bank.
Bekomm nächste woche die supra wieder und fahre noch diesen sommer auf englischen kennzeichen weil das mit dem tüv doch längert dauert, der kat ist im mom nicht lieferbar, also fahre ich weiter auf englische kennzeichen bis 6 monate darf ich ja :) und im winter wenn die sowieso nicht gefahren wird, wird dann alles gemacht.


  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 12.06.2010 11:46

Zum Auto Toyota Supra wurde der Blogeintrag Mal zum neusten stand... erstellt.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 17.04.2011 23:10

sag mal ist der wagen noch in deinem besitz? weil der händler der um die ecke ist , hat gerade ne schwarze supra zum verkauf da stehen die deiner doch schon ähnlich sieht und soviele schwarze supras gabs jetzt net in viersen

Seiten: 6« Erste < 3456

Deinen Freunden empfehlen