Volkswagen T2 Pritsche 1600


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 23.06.2011 18:02

Kommentare zum Auto VW T2 Pritsche 1600
Name: Tiefvorne.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 41602 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - T2 Pritsche


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 23.06.2011 18:26

Zum Auto Volkswagen T2 Pritsche 1600 wurde der Blogeintrag VW T2 - Rattentuning, Carhifi und mehr erstellt.


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.06.2011 23:05

Firmenwagen??? Geile Sache das :staunen: , sieht klasse aus :applaus: , hoffe ich höre ihn mal :frage: :D !?

:hut:


  • Nickpage von GTI-Fanatiker anzeigen GTI-Fanatiker


    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 24.06.2011 09:24

Das ist ja ein geiler Wagen! Und dann noch als firmenwagen sehr schick.

Habt ihr eine Streetfighterwerkstatt?


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1932 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1932 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 24.06.2011 10:32

Na, die Nummer hat doch mal was! :applaus: DerWerbe-Effekt ist nicht von schlechten Eltern und der Wiedererkennungswert ebenso. So muss dat! :dancing:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 24.06.2011 10:34

Das is mal nen richtig geiler Firmenesel:ok:


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 24.06.2011 10:43

@Focus:
Nicht mehr in meiner Hand, ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag :D
Momentan fährt er aber leider eh nicht, müssen halt vorher das Fahrwerk einstellen und die Gangschaltung neu einstellen.
Aber wenn du ihn hörst, dann kanns durchaus sein das er grad 600m weiter um ne Kurve dübelt :D

@GTI-Fan:
Ist ne allgemeine KFZ & Motorrad Werkstatt, die Vmax ist Motorrad vom Chef und die GSX-R wars, die hat er Anfang des Jahres verkauft.
Die Umbauten macht er aber selber (bis auf Lackierarbeiten).

@Red-XM:
Ja der Wiedererkennungseffekt und der "Hinseh"-Effekt sind echt klasse :D
Wenn du an der Ampel stehst guckt echt jeder... oder sind mal damit bei BurgerKing durch den Drive in... hat was länger gedauert weil plötzlich die halbe Belegschaft raus kam und staunend ums Auto rannte :D

Gruß


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1932 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1932 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 24.06.2011 12:56

Zitat:
Zitat von PrivateDemon
@Focus:
@Red-XM:
Ja der Wiedererkennungseffekt und der "Hinseh"-Effekt sind echt klasse :D
Wenn du an der Ampel stehst guckt echt jeder... oder sind mal damit bei BurgerKing durch den Drive in... hat was länger gedauert weil plötzlich die halbe Belegschaft raus kam und staunend ums Auto rannte :D

Gruß


So soll das sein! Einziger Haken: Die Fritten werden kalt! Und kalte Fritten schmecken einfach Bääh! :D


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.06.2011 22:47

Geiles Gerät. Ein Freund von mir hatte einen T2-Bus mit dem wir einige Sommer einen Heidenspass hatten. Erinner ich mich gern dran.
Als Firmenhingucker absolut ideal.

P.S.: Die V-Max ist dagegen grauselig verbaut, verschandelt den schönen Bus. :D


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 25.06.2011 03:54

Was für ein ober hammer geiles Teil:) echt der wahnsinn
wie lang hast den dafür gebraucht :)


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 25.06.2011 06:06

Lobo ich persönlich fand die GSX-R auch schöner wobei die Vmax eigentlich n geiles konzept hat ;)
Name: Vorsicht-bissig.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 726184 Bytes

@Pepperich:
Das war immer son "Side-Projekt" wann immer halt die Zeit da war, haben wir daran weiter gemacht.
Für die Lackierung hat Chef glaub ich n Wochenende gebraucht.
Umbauen der Vergaser war ca. 1 Arbeitstag, Anlage einbauen 2-3 Arbeitstage, Tieferlegen 1,5 Arbeitstage, Streben anbauen ging recht fix...
Am längsten haben wir glaub ich für die Versuche gebraucht den Motor mit dem alten Solexvergaser vernünftig ans laufen zu kriegen... halt den vergaser zerlegt, gereinigt, versucht einzustellen... bis wir dann halt rausgekriegt haben das die bedüsung nich original war.

gruß


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 25.06.2011 09:57

Bin zwar nicht so der Custombike-Fanatiker ( ausser, ich bekomme mal nen Spondon-Rahmen in die Finger ), aber als Job ist das bestimmt extrem geil an sowas zu schrauben.


  • Nickpage von Shadow-Man anzeigen Shadow-Man


    Abgasjunkie


    193 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.09.2011 22:13

Oha, wusste garnicht das du unser Firmenauto hier reingestellt hast! Sehr cool! :applaus: Bald kommt er sogar wieder so tief wie ursprünglich vorgesehen, wir bearbeiten die Achse etwas! :engel:

Deinen Freunden empfehlen