Gästebuch von Focus-Driver

Seiten: 61234> » Letzte

22.12.2011 21:07

Hey... Du hattest mich ja damals auf die Idee gebracht, die Shaper Felgen ein bisschen aufzustylen... ^^ Das ist in den letzten zwei Wochen dabei rausgekommen: http://www.pagenstecher.de/auto/c65..aper-Felge.html

01.10.2011 09:55

öy habsch gelesen du wollen verkaufen die ford?
Was is letze Preis?
Is für Export, ja! Isch hab 5 frau und 20 Kinder, machsu gutte Preis ja?

14.09.2011 12:08

jetzt erst deinen eintrag gesehen :D

ich glaub nicht das ich dieses jahr nochma da bin ;)

16.08.2011 19:29

nee.... aber man kann ja niemandem zu seinem glück zwingen... :lehrer: :D

01.07.2011 10:39

Hey Joe :D wie schauts aus heute abend :D wetter ist ja bomabstisch :D

29.06.2011 14:45

Hey danke für deinen Gästebucheintrag dann lasse ich mal einen netten gruß da. ;)

17.06.2011 21:00

Du bist mein Freund, auch wenn Du nachts hinter dem Stacheldraht schlafen musst :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :fuckyou: bis gleich

02.06.2011 08:52

Muaha

Marco du bist gefühlt so alt das dein Navi schon von Selbst bei jeden Friedhof sagt wo du her Fährst.... Sie haben ihr ziehl erreicht :rofl: :rofl:

01.06.2011 06:22

Dein Auto passt zu deinem alter und Frisur. Langsam und mit den Trent zum ausfallen :D weißt ja woher es kommt.

Ich empfehle mich

LG
Harry

31.05.2011 21:37

WTF treibt Ihr in meinem GB :D

Und denk daran beim Ford 3 werkzeuge :

Schraubendreher
10 ring
2 Kg hammer (Braucht man immer wieder bei den Karren) :D

In dem Sinne bis Freutag im Rosa Tütü

24.05.2011 15:39

Ganz Ganz Liebe Grüße natürlich zurück :D

:applaus: :applaus:
Die VW-Lady___x3 :roll:

15.05.2011 22:37

:engel: :engel: :yeh: :knuddel:

Bistn Guter :) und das mit dem Winterauto :) war gut am we kommen wieder neue teile ..... von MK Racing und Ami Land Paket :applaus: :applaus:

22.02.2011 23:25

Lass dir auch mal gaanz liebe grüße hier :)

21.02.2011 19:32

liebe gruesse kommen ganz klar zurueck :D

16.01.2011 17:36

Mahlzeit alte Felge

Schau dir mal den Link an das ist Krank genau meine Wellenlänge

http://www.youtube.com/watch?v=4TshFWSsrn8

13.01.2011 18:55

Mahlzeit Alte Felge

Wollte dir mal nen Gruß da lassen.
Bin jetzt auch hir angemeldet

Gruß
Harry

19.12.2010 18:29

hehe :D

danke für deinen eintrag

lass dir auch mal n gruß da :D :hut:

15.12.2010 13:21

Ok dann sag mal was an. Dieses Jahr noch, lol oder eher nächstes Jahr!

LG

26.11.2010 21:09

Wie das so geht: Wie's geht weiß ich, aber ob es geht?!
Das mit dem Üben soll ich wohl hinbekommen (ich meine das Singen :D ), ich habe schon ganze Sääle leergesungen :rofl: !
Hab mir gestern jetzt endlich den Gewerbeschein geholt und werde dann ab Dezember für verschiedene Firmen Autos überführen. Mal sehen, wie sich die Sache so anläßt. Festanstellung war nix zu machen; die Firmen haben es zwar nicht so deutlich formuliert, aber ich schätze mal, so 'nen alten Sack will wohl keiner mehr einstellen. Offensichtlich stehen die mehr auf die Sorte jung, dynamisch und erfolglos!
Na gut, was soll es! Wer nuicht alt werden will, muss sich jung aufhängen und das schaffe ich bei aller Liebe nicht mehr! :rolleyes:

25.11.2010 23:04

Denn auch mal Happy Birtday von mir! Das mit dem Singen lass ich mal besser, hast mir ja nix getan! :D

25.11.2010 18:24

jo dir auch alles liebe zum Geburtstag. Ja du bei mir geht es ganz gut. Haben vor kurzem noch einen trauerfall gehabt aber so weit so so gut. Und wie geht es dir so! Bist du mal anner Page für nen kaffee anzutreffen?


LG Ina

20.11.2010 00:39

*schmunzel*

19.11.2010 22:57

danke :D

*ma n paar fordliche grüße dalässt* :dancing:

12.10.2010 23:13

Donnerstag Arbeitsvertrag unterzeichnen! :dancing:
Okay, Verdienst ist nicht so pralle, aber drauf gesch....en! Hauptsache ich komme wieder auf die Straße! Das Rumhängen zu Hause, seit die Maßnahme von der Arge zu Ende ist geht mir auf'n Sack! Vielleicht kann ich dann ja auch den XM doch wieder reanimieren, wenn ihn bis dahin keiner gekauft hat! :frage:
Dafür haben wir in der Zwischenzeit für einen Kunden 'nen aanderen Jaguar XJ-6 Serie 2 von 1975 restauriert, sind fast fertig, bis auf Kleinigkeiten. Übrigens: jibbet die Dinger eigentlich auch mit Unterboden? Dieser war nicht viel besser als der blaue, der immer noch ohne Boden rumsteht. Schweißarbeiten (fast 100 Stunden !!!) und Lackierung sind erledigt, muss jetzt nur noch die gesamte Lederausstattung aufarbeiten und die Chromteile drantackern. Mal schaun was das Wetter macht, vielleicht komm ich Freitags doch noch mal damit zur Page bevor der Kunde ihn übernimmt.

06.10.2010 14:18

Danke für den GB Eintrag :)


Insgesamt 15849 mal angeschaut.