Neues, mächtiges Rad JE DESIGN „SUV-Select“


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 21.05.2008 21:38

Name: JE_DESIGN_SUV-Select_black-silver_matte_a.jpg Größe: 654x615 Dateigröße: 119697 Bytes

Für automobile Schwergewichte:
Neues, mächtiges Rad JE DESIGN „SUV-Select“

• einteiliges, gegossenes Fünfspeichenrad
• massives, zeitloses Design
• Ausführungen „schwarz matt/ Front silber matt“ oder „shadow silber“ / Front silber glanz“
• 10 x 22 ET 55 5x130
• ab 580.- Euro zuzüglich Mehrwertsteuer

JE DESIGN hat nun für alle Schwergewichte unter den PKW ein neues Rad im Programm. Der Spezialist für Fahrzeuge aus dem VW-Konzern bietet für den VW Touareg, den Audi Q7 und den Porsche Cayenne ab sofort das Modell „SUV-Select“ an.

Mächtige Fahrzeuge brauchen mächtige Räder. Diese Anforderung erfüllt das neue JE DESIGN-Rad „SUV-Select“ mit Bravour. Das mit seinem massiven, zeitlosen Fünfspeichendesign glänzende Rad passt nicht nur durch seinen Namen perfekt zur Fahrzeuggattung „SUV“, sondern hat auch mit den Maßen 10x22“ ET 55 (Lochkreis 5x130) die perfekte Größe, um die Schwergewichte der Autowelt standesgemäß zu kleiden. Dass das Rad echte Nehmerqualitäten besitzt, beweist die Tatsache, dass es sogar für den Audi Q7 4.2 TDI und seiner hohen Achslast in Verbindung mit Reifen der Dimension 305/30 R 22 geprüft und TÜV-zugelassen ist.

Das einteilige, gegossene Rad „SUV-Select“ bietet JE DESIGN in der Ausführung „schwarz matt/ Front silber matt“ oder wahlweise auch in „shadow silber / Front silber glanz“ an. Es ist ab sofort für 580,- EURO zzgl. Mwst. lieferbar.

JE DESIGNs „SUV-Select“ ist kompatibel zu den Serienradschrauben von VW Touraeg 7 L, Audi Q 7 4L und Porsche Cayenne, was die Handhabung deutlich erleichtert. Das originale Porsche-Nabenemblem passt genau, kann aber auch gegen das JE DESIGN-Emblem getauscht werden.

Weitere Informationen zum umfangreichen Programm von JE DESIGN gibt es im Internet unter www.je-design.de

Name: JE_DESIGN_SUV-Select_black-silver_matte_b.jpg Größe: 615x922 Dateigröße: 124460 Bytes
Name: JE_DESIGN_SUV_Select_shadow_silver_b.jpg Größe: 657x615 Dateigröße: 132079 Bytes
Name: JE_DESIGN_SUV_Select_shadow_silver_c.jpg Größe: 922x615 Dateigröße: 135925 Bytes


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.05.2008 22:35

total langweiliges design fürn suv,wie ich finde


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 21.05.2008 22:40

wenn die front spiegelglanz, also verchromt wäre, dann hammergeil. aber so finde ich es auch etwas unspektakulär.


  • Nickpage von Dragonstylezz anzeigen Dragonstylezz



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 21.05.2008 22:49

*gääääääääääääääääähn*

ich habe jetzt den mega fetten KRACHER erwartet, aber ist doch wohl zeit ins Bett zu gehen ;)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 21.05.2008 22:53

Zitat:
Zitat von Dragonstylezz
*gääääääääääääääääähn*

ich habe jetzt den mega fetten KRACHER erwartet, aber ist doch wohl zeit ins Bett zu gehen ;)

Besser kann mans net sagen!!:ok: :D

Flasht mich garnet, das Teil, weder fürn SUV, noch sonstwie..


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 21.05.2008 22:56

Allso was die sich bei der Felge sich wohl bei gedacht haben :(

Naja mein fall ist es aufjedenfall nicht

Die Fege sieht zum :kotz: aus :D


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 21.05.2008 23:00

In meinen Augen ne ganz normale 5 Speichenfelge, davon gibts ja sowieso Muster wie Sand am Meer. Würde mir was spektakuläreres wünschen


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 22.05.2008 08:43

ja was besonderes finde ich es auch nicht . ;)


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 22.05.2008 10:47

Hey,

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
ja was besonderes finde ich es auch nicht . ;)
Stimmt - Nix besonderes i'wie :| ...

MfG Dako


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 22.05.2008 11:07

ich find se richtig schön :ok: schlicht und einfach - aber deshalb noch lange keine schlechte felge :hut:


  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.05.2008 11:09

Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
ich find se richtig schön :ok: schlicht und einfach - aber deshalb noch lange keine schlechte felge :hut:

Richtig... keine schlechte Felge.... -aber auch nichts Besonderes... und mir fehlt mal wieder das Tiefbett! *grins* ;)

Deinen Freunden empfehlen