BMW 1er tii: Wird das der neue BMW M1? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 24.10.2007 19:20

wobei die bezeichnung tii meiner meinung nach auch aus marketing-sicht die bessere wahl wäre! dadurch spräche er bewusst eine andere zielgruppe an, als die, die nen M kaufen! die jüngere generation eben!

:hut:


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 24.10.2007 20:07

Zitat:
Zitat von Leitwolf
naja, der kommende m1 ist bis auf die bezeichnung nicht mit dem ursprünglichen m1 zu vergleichen. das sind zwei komplett verschiedene konzepte und der heutige ist nicht als nachfolger gedacht, sondern reiht sich mit dem namen bloß passend in die aktuelle modellpalette von bmw ein.
Eben genau deswegen bekomme ich Bluthochdruck. Das ist wie in der Hall of Fame in der NBA oder so: manche Trikotnummern werden einfach nicht mehr vergeben, da sie zu lebenden Legenden gehören. So sehe ich das bei manchen Modellbezeichnungen.

So muss ein M1 aussehen ... alles andere ist Frevel :boese:

Name: 153476-25857.jpg Größe: 540x300 Dateigröße: 50379 Bytes

@Boensel
Ganau :ok:
Der 1er sieht schick aus, bis auf die Heckleuchten...


  • Nickpage von Fleckenzwerg anzeigen Fleckenzwerg


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 24.10.2007 21:41

eigentlich mag ich den 1er net so gerne, aber in den hier habe ich mich sofort verliebt, hoffe die bauen den genau so

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 24.10.2007 22:17

:) Einstiegspreis von 38.950 Euro....Nackt!!! Ich sag nur guten Tag:hut: Ansonsten chices Auto doch einfach nichtmehr bezahlbar.


  • Nickpage von The_Gonzo anzeigen The_Gonzo



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von The_Gonzo anzeigen The_Gonzo



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 24.10.2007 23:36

jo schickes ding!

wird aber definitiv kein M1 oder so heißen

BMW hat selbest bekannt gegeben das aktuelle soitzen modell des 1er Coupes den 135i z.b nicht als M1 zu veröffentlichen, da die Tradition und der Mythos des legendären M1 nicht angetastet oder geschadet werden soll ;)


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 25.10.2007 07:30

So wollte ich das auch hören ... :applaus:

So langsam geht mein Blutdruck wieder runter und die Schnappatmung wird weniger :D

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen