Gemballa Avalanche GTR EVO


  • Nickpage von EVOCARS anzeigen EVOCARS


    Schiermeier Camper


    568 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von EVOCARS anzeigen EVOCARS


    Schiermeier Camper


    568 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 31.10.2007 14:42

Name: 153988-23736.jpg Größe: 579x385 Dateigröße: 59544 Bytes

Für Menschen, die aus Überzeugung einen 911er Porsche fahren aber gleichzeitig extrovertiert auftreten wollen, hat Gemballa schon länger die Rettung in Form des AVALANCHE GTR EVO in petto. Äußerlich mit allerlei Carbon-Teilen, filigranen 20-Zöllern und einem riesigen Heckflügel aufgemöbelt, dürften die Speed-Junkies vor allem dem je nach Version (GTR 550/600/650) 550 bis 650 PS starken Boxer im Heck verfallen. Als GTR 650 EVO rennt der Avalanche in 3,4 Sekunden auf Tempo 100, nach 11,2 Sekunden fällt die 200er Marke. Schluss ist bei über 330 Sachen. Angesichts der verwendeten Basis (911 Turbo: 480 PS, 3,9 sek., 310 km/h) ein recht ansehnlicher Zugewinn an Power und Auftreten. Doch auch der Preis von jetzt 240.000 Euro stellt die Basis mit ihren bescheidenen 140.000 Euro in den Schatten.

Und was ist jetzt NEU am Leonberger Hammer? Die Frage ist berechtig, wurde uns der GTR doch schon Ende 2005 präsentiert. Nun ... Gemballa hat seinem Vorzeige-Stück eine neue Lackierung in Schwarz/Rot sowie ein passendes Interieur verpasst und tut dies jetzt der Welt kund. Wir sagen artig danke und erfreuen uns am bekannt geilen Auto in neuer Verpackung.


Hier geht's zum kompletten Artikel mit Bildergalerie!


Name: 127213-1.jpg Größe: 581x89 Dateigröße: 17934 Bytes


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 31.10.2007 14:47

GEIL


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 31.10.2007 14:51

technisch nen tolles auto, aber wer dieses unglaublich billig wirkende farb-design abgenickt hat, gehört IMHO fristlos entlassen...

den two-tone-look am luft-einlass kannste vielleicht bei ner alten corvette bringen, aber doch nicht am 911er...

optisch ist das teil mal gar nichts!! noch besser kann man die elegante linienführung vom 911 wohl nicht zerstören...


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.10.2007 15:35

optisch ist der ja mal richtig geil porsche style eben:ok:

und der heckflügel ist so geil:kiss:im lovin it

Deinen Freunden empfehlen