Kommentare zu "Präsentation - C 63 AMG Black Series Coupé" - Seite 2

Seiten: 2< 12

Das hättest Du jetzt auch vom Text oben zitieren können, da steht das detailliert drin :D


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 25.07.2011 14:54

Jopp... Fail... :rofl:

Mal etwas Offtopic:
@Mr_AmG_:
Aktualisier mal noch dein Avatar, AMG hat doch ein modifiziertes Logo ;)

Ich reiche mal Bilder vom Spoiler nach. Auch zu sehen, die Carbon-Flics an der Front.

Name: c63_20.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 86974 Bytes
Name: c63_16.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 80783 Bytes
Name: c63_14.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 77939 Bytes

Bildquelle


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 26.07.2011 15:32

*sabber* Geil... :dancing:

@0spr3y Welches den? :frage:

€dit: Besser? :D


Zuletzt geändert 26.07.2011 15:51 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.

Jap, jetzt bist Du wieder up2date ;)

Beim Aero-Paket kann ich mich nicht so entscheiden, ob der Spoiler hinten passt oder nicht :frage:
Mattweiß wäre jetzt auch nicht meine bevorzugte Farbe, da wäre das Rot oder ein Dunkelgrau besser.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 26.07.2011 18:53

Hmm... ich würde sagen einfach Schwarz/Dunkles Grau, mit dem Carbon-Bürzel hinten dran...:ok:


  • Nickpage von BadBoyzLabs anzeigen BadBoyzLabs



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.07.2011 19:55

Bitter Böse. Sehr geiles Gerät :applaus: :applaus:


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 27.07.2011 13:32

wenn matt dann grau aber jetzt mal ehrlich mercedes wird immer geiler :D ... amg war schon immer geil aber auch die "normalen" gefallen mir immer mehr...nicht so wie bmw oder audi wo alle modelle gleich sind.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.07.2011 17:21

Also bei Audi ist es mittlerweile wirklich egal, ob du nen A4, A5, A6, A7 oder noch besser Q1, Q2, Q3, Q4, Q5, Q6, oder Q7 nimmst... die sehen wirklich alle gleich aus... Auch immer wieder mit diesem schon zum Hals raus hängenden Single Frame Grill... :heul:

Bei BMW sehen zwar nicht alle gleich aus, jedoch ist das ganz und gar nicht mein Geschmack... :D

Und Mercedes, da hast du recht, sind allein schon die Serien Fahrzeuge richtig schick, aber wenn dann noch AMG hinten drauf steht.... :dancing: :staunen:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 27.07.2011 19:23

Zitat:
Zitat von Mr_AmG_
aber wenn dann noch AMG hinten drauf steht.... :dancing: :staunen:

Wichtiger ist, dass AMG drin ist ;)

Schon optisch können z.Zt. weder die BMW M noch Audi (R)S Modelle da mithalten mMn.


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 27.07.2011 22:33

haha war auch mein erster gedanke amg kann jeder draufkleben...wichtig ist was drin ist :D


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 28.07.2011 13:30

Stimmt... :rofl:

Naja bis auf den SLS, den gibst nicht in "Serie"...
Und wenn ich schon nen Originalen kompletten AMG habe, dann MÜSSEN diese drei Buchstaben hinten drauf stehen, und nicht dieses gecleante... :D

Soll ja jeder wissen... ;)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen