racewars in bayern

am freitag findet in eggenfelden das rieger-event statt würd mich freuen einige von euch dort kennenzulernen:grins::grins:
klickt doch einfach ma rein www.rieger-event.de



und schreibt in unser gästebuch wenn ihr kommt www.project-quartermile.de

oh sorry am freitag dem 4.7. findet das event statt!;)

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 27.06.2003 14:59

Gerade auf einem Freitag, da ist doch unser geliebter Pagen Tag :D

Außerdem sind das ja auch etliche Kilometer zu fahren, verstehe nicht wie man das auf einem Freitag legen kann.



Matze

Ich werde wahrscheinlich am Freitag Richtung München fahren kann mir einer sagen ob das weit von Augsburg entfernt ist?

Mfg. PoloPowerDriver


  • Nickpage von Polo checker anzeigen Polo checker


    Zufahrtdichtparker


    1137 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.06.2003 22:37

Höhrt sich ja ganz interessant an das ganze nur bis da runter eiern für n event was nur zwei bzw. drei tage andauerd lohnt sich meiner meinung nach nicht!!!

Ich fahre da runter weil ich eigendlich nen Kumpel besuchen wollte, wenn man dann schon da unten ist kann man auch mal gerade da rüber fahren.

Mfg. PoloPowerDriver

@polopowerdriver würd mich freuen dich ma kennenzulernen wenn du da bist halt ma ausschau nach meinem polo:D siehe http://www.project-quartermile.de
Mfg.sascha
ach ja auf der 1/8 mile sieht man sich doch bestimmt:grins::grins::grins:

Deinen Freunden empfehlen