Moto Gp - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2004 19:43

Moto GP war ja endsgeil spannend!
Habe danach aber mal umgezappt auf Eurosport da lief ETC oder so! Alter Schwede da waren geile Wagen dabei... Alfa 156 GTA, BMW 320, Seat Toledo, Ford Focus... hab aber leider nur den Schluss mitbekommen und da hammse nur die Alfas gezeigt. Hätte gerne mal die Toledos gesehen.


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 19.04.2004 11:01

@turbohammer: ja es geht nichts über die alte DTM, als ZAKSPEED noch dabei war *zurücksehn*.
Die Autos waren damals einfach nur GEIL, aber GEIL bedeutet auch immer teuer, damals waren die Autos ja Technologiebomber: Drehzahlen wie in der F1, Renn-ABS, Allrad etc. Die heutige DTM bietet zwar nichtmehr so viel Show, aber ich denke es wird sie dafür länger geben!
Der DTM fehlen aber heute die großen Namen von damals: Larini, Nannini, Rosberg, Ludwig, Asch, Lohr, van Ommen........ und ein oder 2 weitere Hersteller, aber Alfa Romeo hat ja für nächstes Jahr den Einstieg in die Serie bekanntgeben! Freuen wir uns also schonmal!
Ich bin außerdem dafür, dass wieder ein Nordschleifenrennen ausgetragen wird. Damals (1993) war ja die Hauptbegründung, die Autos würden zu schnell für die Nordschleife. Man sieht aber u.a. in der VLN und dem 700 PS Turbomonster von den Alzens, dass die Nordschleife beherrschbar ist! Bedenken bezüglich der fahrerischen Qualitäten (ein weiter Punkt, das Rennen nach 1993 zu streichen) einiger Fahrer habe ich nicht, Katsutomo Kaneishi fährt ja nichtmehr mit :D

Zur MotoGP: Super Rossi, "The Doctor" hats mal wieder allen gezeigt. Der Kampf mit Biaggi war schon super Racing, aber das sind wir ja aus der MotoGP gewohnt.
Meine Prognose für Biaggi sieht aber eher schlecht aus. Ich glaube er wird konstant vorne mitfahren können, aber um den Titel werden sich aber Gibernau und Rossi "streiten" (zumindest bis Rossi den Titel 5 Rennen vor Schluss unter Dach und Fach bringt).

mmg
Michael


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2004 13:10

Ds war wirklich Motorsport pur. Wie die Spitze über die gesamte Renndistanz sich gefetzt hat war einfach nu Racing pur :ok:

Und die Daten der Kisten sind auch mehr als beeindruckend. Vor allen Dingen wenn man bedenkt bei welchen Geschwindigkeiten die da ihre wilden Fahrmanöver durchziehen :oah:


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 20.04.2004 13:54

ja. der rekord für die hochstgewschwindigkeit liegt ja bei 348 km/h aufgestellt in Catalunya von Loris Capirossi (Ducati) bei den IRTA-Tests dieses Jahr.

bin mal gespannt auf mugello, da ist die zielgerade ja noch schneller und länger!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen