Klickt mal drauf!


  • Nickpage von Kampfcorsa anzeigen Kampfcorsa


    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: DU

  • Nickpage von Kampfcorsa anzeigen Kampfcorsa


    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 23.04.2004 21:56

Hi

Ich soll für nen Kollegen ein bisschen werbung machen, der hat ne neue Site am Start ist echt gut geworden aber leider noch nicht Fertig!
Er freut sich über Anmeldungen & Gästebucheinträge!
Wäre nett von euch mal drauf zu klicken!

http://www.brisk-online.com


P.S:Sorry falls ich was falsch gemacht habe bin neu hier!!! :(


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 23.04.2004 22:14

hallo erstmal1
also eigentlich ist hier so direktes reinplatzen mit werbung nicht so gerne gesehen zumindestens vom webby und einigen anderen!
aber ist ganz nett die site.
am besten ist es wohl wenn du dich im vorstellungsboard erstmal vorstellsts;)

mfg
***campino89***


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.04.2004 04:00

Falsches Board, Falsche art der Werbug im Forum ;). Wenn sowas von einen Stammuser Kommt wird über sowas auch mal hinweggesehen abr nicht so [img]http://www.klausluenser.de/14432/KleineSmilies%20Alles%20moegliche%20(16).gif[/img].

Bleib dem Forum abertrotzdem erhalten und stell dich mal vor im Vorstellungsboard

gruß Klaus

Deinen Freunden empfehlen