Formel 1 Fazit 25.04.03 - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E

  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E
  • | 25.04.2004 20:37

Na ich fand´s auch ziehmlich langweilig!Würde gerne auch mal
wieder den Kimi vorne sehen aber da klappt es ja leider vorne
und hinten nicht.Schumi ist sehr gut aber den anderen würde
ich es auch mal gönnen.Dann wird es wenigstens mal etwas
interessanter!Wir haben ja noch Hoffnung!!!:)


  • Nickpage von accord04 anzeigen accord04


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von accord04 anzeigen accord04


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 25.04.2004 20:51

HONDA kommt!!!:applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von Th4R4t anzeigen Th4R4t


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: PIR

  • Nickpage von Th4R4t anzeigen Th4R4t


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: PIR
  • | 25.04.2004 20:52

@Beast from the east: das weiß ich und ich bin auch nicht scharf darauf, aber man wurde schon vor den Fernseher bei sowas gefesselt... es kann auch sein das ich die falsche wortwahl genommen habe, da es beim 2. mal lesen so aussieht als ob ich die ganze Zeit auf Unfälle scharf wäre... kam falsch rüber...

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 25.04.2004 20:57

[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/sleep2.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/sleep2.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/sleep2.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/sleep2.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/sleep2.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/sleep2.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/sleep2.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/sleep2.gif[/img]
[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img]
[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img]
[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img]
[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img]
[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img]
[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img]
[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img]
[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img]
[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img]
[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img]
[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img]
[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img]
[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img]
[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/saumuede.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schlafen015.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/saumuede.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/saumuede.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/saumuede.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/saumuede.gif[/img]
[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/sleep_3.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/sleep_3.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/sleep_3.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/sleep_3.gif[/img]

Naja, wenn demnächst mal jemand anders gewinnt, schau ich mir vielleicht mal wieder n Rennen an, aber bis dahin...

Button rulez :D:D:D


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.04.2004 10:45

Also Jenson Button ist schon echt beeindruckend.

Der hat die letzten Rennen wirklich immer ne gute Leistung geboten.

Mercedes war mal wieder ne einzige Enttäuschung :015

BMW Williams war auch alles andere als stark......der einzige der mal wieder alles in Grund und Boden gefahren hat ist SCHUUUUUUUUUUUUMIIIIIIIIIII


Er ist im Moment einfach unschlagbar...wenn das so weitergeht ist der ja in 2 Monaten Weltmeister :ok:


P.S. ich kann Montoya nicht leiden...und das nicht nur wegen seines Stinkefingers nach der Zieldurchfahrt :boese:

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 26.04.2004 10:56

nen stinkefinger nach der zieldurchfahrt?
wuste ich garnet
gibs da nen screenshot von?


  • Nickpage von Nighthawk77 anzeigen Nighthawk77



    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 26.04.2004 10:59

Tja dafür das vor der Saison alle getönt haben das die Ära M. Schumacher
vorbei ist, fährt er wie der Teufel auf die nächste Meisterschaft zu !!

Bin mal gespannt ob Button noch angreift !?!?


  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.04.2004 11:06

Ralf hat mal wieder Mist gebaut. Genau wie in nem Rennen zuvor zieht der einfach in ner Linkskurve unnötig nach innen rein wo ein andrer grad versucht ihn zu überholen.

Er kann doch nicht erwarten dass der andre sich einfach in Luft auflöst oder auf die Wiese ausweicht. Der äußere Teil der Kurve war komplett frei, deshalb war das mal wieder ne überflüssige Aktion von Ralf.
Der Dreher geschieht ihm dann nur recht.
Dass er in den Interviews dann wie immer versucht sich raus zu reden find ich auch ziemlich arm.


Montoya find ich eigentlich ganz in Ordnung, aber was der fürn lauten macht wegen dem normalen Duell mit Schumacher in der 1. Runde...schon fast peinlich.


  • Nickpage von schüppe anzeigen schüppe


    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: GE

  • Nickpage von schüppe anzeigen schüppe


    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: GE
  • | 26.04.2004 13:13

Ralf hat einen Fehler gemacht, als er Alonso blockierte, aber die Aktion von Schumi gegen Montoya soll in Ordnung gewesen sein....

Der hat Montoya doch auch bis auf die Wiese gedrängt, aber bekommt von der FIA keinen Anschiss.

Naja...

Trotzdem ist er natürlich wieder klasse gefahren, wenn man vergleicht, daß Barrichello mit dem gleichen Wagen deutlich weiter hinten mitfährt...


  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.04.2004 13:46

Als ob man die beiden Situationen vergleichen könnte.....

Montoya hat ausserdem nach der Kurve Ralf stumpf auf die Wiese gedrängt und das auf ner Geraden.
Bevor er so über andre Fahrer so herzieht sollte er erstmal seinen eigenen Fahrstil angucken.

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 26.04.2004 13:46

ralf muste ja es noch anlegen auf biegen und brechen einen platz gut zu machen
hat sich ja gelohtn wie wir alle mitbekomem haben *kicher*


  • Nickpage von schüppe anzeigen schüppe


    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: GE

  • Nickpage von schüppe anzeigen schüppe


    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: GE
  • | 26.04.2004 13:59

Also Montoya darf wohl von Glück reden, daß er seinen Wagen wieder eingefangen hat, nachdem er mal hübsch in ner Kurve in die Wiese geschickt wurde. daß er danach noch mit rutschendem Heck die ganze Fahrbahn braucht, ist wohl eher Ursache des Ausflugs, als die Absicht rolex ralle rauszudrängen.

Find´s halt echt albern, daß schumi jedes noch so aggresive Fahrverhalten zugestanden wird, und andere sofort ne Strafe aufgebrummt bekommen.

Daß er die letzten Rennen verdient gewonnen hat steht mal fest. (Auch wenn´s langweilig ist)
Daß er hier zu brutal blockiert hat geht aber nicht in Ordnung.

Falls also rolex-Ralle ne strafe bekommen sollte, dann bitte auch Michael, sonst isses echt albern!

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 26.04.2004 14:03

@Schüppe

Das ist doch totaler Blödsinn...Wenn Schumi einen groben Fehler macht, bekommt auch er eine dementsprechende Strafe.

Aber bei solchen Aktionen kann man doch keine Strafe ausprechen...wo sind wir denn ?? Bei Autorennen oder beim Seifenkistenrennen?!

:rolleyes:


  • Nickpage von schüppe anzeigen schüppe


    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: GE

  • Nickpage von schüppe anzeigen schüppe


    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: GE
  • | 26.04.2004 15:47

Finde ja selber, daß durch viele Strafen im Sport einfach zu viel blockiert wird.

Wenn nicht diese blöde Diskussion gestartet würde, daß Ralle nen Fehler gemacht hat, hätte ich mit Michael gar nicht angefangen.

Ralle hat sich durch seine eigene Blödheit rausgepfeffert. Strafe dafür finde ich überflüssig, weil´s nen Rennunfall war.

Bei "Schumi" fällt´s auch unter "Härte im Motorsport". Keine Frage. Nur wenn hier dann irgendwelche Schumi-Fans meinen, daß Michael alles richtig gemacht hat, Ralle aber Strafe verdient hat, seh ich den Grund nicht!

Hoffe mein Standpunkt ist nun klar geworden!

Entweder beide Schumacher "bestrafen" oder keinen, aber ralle hat sich nicht "unfairer" verhalten als sein großer Bruder.

btw. Seifenkistenrennen für Männer?

-> http://www.bobrennen.de ;) :D


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 26.04.2004 17:21

Ach, Schumi ist und bleibt der beste. Von mir aus setzt ihn in nen Honda oder was auch immer. Der macht das schon..........
So, wieder beruhigt:D Ich weis noch wie vorm ersten Rennen alle anderen Teams als sooooo stark und Angriffsfähig bezeichnet wurden. Und nu, ha, da lach ich schön. Und so lange nicht die finische Heulsuse Nr.II gewinnt ist doch alles in Ordnung :D:D:D

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen