Formel 1 Fazit 25.04.03 - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 26.04.2004 17:30

na ich freu mich das schumi gewonnen hat,hat mal wieder seine klasse bewiesen gut das in der ersten runde naja das hat er scheinbar den gleichen meisterbonus wie bayern ihn immer hat!ist halt so kann man nicht ändern,obwohl die aktion eigentlich rech tok war so ist da snunmal im gedränge der ersten runde und montoya kann auch ruhig mal einstecken statt immer nur auszuteilen!
und die aktion vom ralf war einfach nur dumm1er war halt langsamer und hätte den renault vorbei lassen müssen. und nicht einfach so drauf fahren ach passt scho und wenn nicht soll der halt platz machen und sich dann nachher drüber aufzuregen naja zeigt mal wieder das er lange noch nicht an seinen großen bruder rankommt!
naja find es jedenfalls gut wie ich auch schonmal in nem anderen f1 thread gesagt hab das ein deutscher unser land so gut vertrittt im gegensatz zu gewissen anderen (rudis rübenkicker).


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.04.2004 17:57

Nö, ich glaub nicht wirklich an den Meisterbonus bzgl der Aktion in der ersten Runde. An der Stelle, wo Schumi den Montoya in die Wiese geschickt hat, da überholt man einfach nicht. Ich gehe zwar schwer davon aus, dass Schumi entgegen seiner Aussage an der Stelle schon genau gewußt hat, dass der Montoya neben ihm ist. Aber solche Aktionen gabs schon öfters zwischen den beiden. Eigentlich hätte Monty wissen müssen, dass Schumi sich in solchen Situationen an solchen Stellen nicht überholen lässt. Wenn er ihn am Ende einer Geraden ausgebremst hätte, dann hätte Schumi ihn vermutlich zähneknirschend vorbeigelassen; so fair ist der dann doch. Montoya ist in meinen Augen ein Hitzkopf, der krankhaft probiert, sich gegenüber MS zu profilieren. Dass er sich dabei oft selbst schadet, scheint er noch nicht gecheckt zu haben. Dabei ist er eigentlich ein guter Rennfahrer.

Erstaunt war ich allerdings, dass Kimi diesmal ins Ziel gekommen ist. Denn ich vertrete die Meinung, dass es möglicherweise auch an ihm liegen könnte, dass ihm ständig die Motoren um die Ohren fliegen. Weil Coulthard schafft es ja immerhin, den Wagen ins Ziel zu bringen...das war jedenfalls das Gefühl, was ich immer bei den letzten Rennen hatte...wie auch immer...McLaren und Mercedes (F1 und DTM,..) sind mir eh unsympatisch. Dieses elitäre "Wir-sind-besser"-Gehabe kommt halt nicht bei jedem an.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 26.04.2004 18:00

@yahooooo ja sicher aber bei anderen leuten gibt es für sowas eine strafe sicher hast schon recht mit dem ganzen aber andere hätten eventuell ne strafe bekommen!


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.04.2004 18:14

Ok, aber wenn bei so einer Aktion überhaupt einer ne Strafe bekommt, dann müsste man in meinen Augen mal die Regeln überdenken. Das ist doch Racing. Genauso wie die Aktion mit Ralle und Alonso.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 26.04.2004 18:37

ja das sehe ich auchs o ist wie beim fussball da weird meiner meinung nach in deutschland auch viel zu kleinlich gepfiffen,aber gut das ist was anderes.
aber doch genauso solche szenen wie sie am wochenende waren will man doch in der formel 1 sehen richtige fights und nicht das irgendwer irgednwen vorbei lässt wiel er halt auf gentlemanfährt und keine strafe kassieren will!


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.04.2004 19:24

Deswegen sind ja auch die hiesigen Tourenwagenrennen oder auch die NASCAR-Serie interessanter. Da gewinnt auch nicht immer derselbe. Womit ich nicht sagen will, dass Ferrari das in der F1 nicht verdient hätte. Im Gegenteil. Ich beschwer mich doch nicht, wenn manche Leute gute Arbeit leisten und andere nicht...

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen