Fazit Alles VW 2004 - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.05.2004 17:23

Wie fandet ihr den "Alles VW 2004" ?

Also ich hatte den Eindruck, dass etwas wenig los war, was wohl auch mit dem Wetter und der Polizei :boese: zusammenhängt. Der Airbrusher hat uns auch mitgeteilt, dass dieses Jahr deutlich weniger bei ihm los war als im Vorjahr.

Naja, in der Halle standen ja ein paar ganz schicke Wagen. Mein Favorit war das grüne Golf1 Cabrio auf dem Trailer! Der sah wirklich super aus, aber auch der A4 mit Airride war ganz nett.

Neu ist mir auch, dass es einen VW/Audi Klub in Quakenmbrück gibt, wovon ich hier aber irgendwie noch nie ein Auto gesichetet habe, obwohl sie eigentlich direkt vor meiner Haustür fahren müssten :frage:

Bilder folgen ein wenig später!

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.05.2004 17:30

Fand das Treffen eher durchschnittlich. Schlecht war es nicht, aber wirklich gut auch nicht. Lag aber auch bestimmt am Wetter, dass nur halbsoviele Karren da waren wie im letzten Jahr. Da war es auf alle Fälle mehr als doppelt so gut.

Naja...ich hab mein Tankdeckel-Airbrush, welches echt gut geworden ist!


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.05.2004 17:41

wenn es nicht direkt vor der Haustür wäre, würde ich nächstes Jahr nicht hinfahren. Die T...-Show war ganz nett:rolleyes:, ansonsten wenig schicke bzw. interessante Karren.
Mein Favorit war auch der grüne 1er aus EL(sehr saubere Arbeit)


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.05.2004 17:42

naja wierklich viel los war da ja nicht lag aber wohl am Wetter von der polizei hab ich nichts mitbekommen mir kamen auf dem weg nach osna ein streifen wagen entgegegn hab aber als cih an der page stand 2 schlepper gesehen einen polo der extrem tief aussah (kann aber auch täuschen) und einen Audi 80

PS: auch hier nochmal das pic von striedel und seinem Tankdeckel
Name: 7998-3479.jpg Größe: 640x511 Dateigröße: 45107 Bytes


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.05.2004 17:42

War ja voll der flop dieses Jahr!:(
Nur halb soviele Autos wie letztes Jahr und richtig schöne waren auch nicht viele!

@ Six
Sind deine Bilder von der Tittenshow was geworden?:D
Für meine Kamera war es zu dunkel!:(


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.05.2004 18:01

So nun will ich noch gerade schnell 4 bilder von diesem Golf 1 Cabrio ziegen von dem hier alle reden
Name: 7999-3479.jpg Größe: 640x511 Dateigröße: 43608 Bytes
Name: 8000-3479.jpg Größe: 613x490 Dateigröße: 86446 Bytes
Name: 8002-3479.jpg Größe: 613x490 Dateigröße: 82285 Bytes
Name: 8003-3479.jpg Größe: 613x490 Dateigröße: 87195 Bytes

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 02.05.2004 18:34

Tja das war wohl nix!nen gutes Treffen war es seitdem ich da bin noch nie,ich war jetzt das vierte Jahr da,aber dieses jahr war es ja mal richtig schlecht!Bin auch nur noch da weil es wirklich direkt vor der Tür ist!:rolleyes:

Was da teilweise fürn Schrott aufem Platz stand,das war echt nicht mehr feierlich!

Inner Halle standen wohl ein paar schöne,aber das wars dann auch!


PS:minimeister war auch derbe begeistert!:D


  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 02.05.2004 19:03

Fand es auch nicht so sonderlich ... Wäre echt gern mit meinem Wagen gekommen aber nein .. Wir sind mit 6 Leuten in einem gekommen ;) ...
und zwar mit diesem hier ;)

Name: 8008-1671.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 64649 Bytes


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.05.2004 19:08

schade,dass diesmal nicht allzu viele fahrzeuge da waren,was wohl am wetter und an der lieben polizei lag.
fande,dass da ganz schöne schmuckstücke standen; besonders die beiden Belgier! Mit dem AUDI und dem SEAT.
schade,dass dem Seat die stossstange hinten kaputt gegangen ist.was dem Innenausbau beim Audi betrifft, der BLANKE WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 Endstufen fuhren parallel auf Knopfdruck aus dem kofferraum.
möchte nicht wissen,was dass komplett gekostet hat!!!!
der hat auf jeden Fall einen POKAL verdient.;)

bis zum nächsten Jahr

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 02.05.2004 19:23

Ich bin vorhin gegen 16 Uhr nochmals kurz vorbei gefahren, einige schicke Autos habe ich gesehen, aber man mußte schon wirklich genauer hingucken.

Es ist mit den schönen Autos weniger geworden.



Matze


  • Nickpage von Bibi6N anzeigen Bibi6N


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Bibi6N anzeigen Bibi6N


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 02.05.2004 19:25

da war nicht ein auto dabei was mich etwas vom hocker gehauen hätte... draussen war winterautotreffen und drinnen haben se die ganzen tuner hingestellt, weil se die halle nicht voll bekommen haben... klasse... nix neues dabei und auch nichts wirklich pralles... die üblichen perlen halt, die man auf jedem treffen sieht aber davon halt auch nicht viele... gut das ich zum flyerverteilen da war, sonst hätt ich mich geärgert, dann wär ich nämlich ganz umsonst da gewesen... :boese:


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.05.2004 19:33

Da haben alle recht.da war es wirklich nicht so pralle.Ich habe etwas mehr erhofft.Vielleicht ist es nächstes Jahr besser,wenn es noch ein Treffen gibt oder wenn es die Bu**** nicht versauen.


Mfg Golf 2 Heizer:staunen:


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.05.2004 20:15

Zitat:
Zitat von Eisregen
mir kamen auf dem weg nach osna ein streifen wagen entgegegn hab aber als cih an der page stand 2 schlepper gesehen einen polo der extrem tief aussah (kann aber auch täuschen) und einen Audi 80

quote]

Der Audi hatte alles eingetragen, die waren lediglich mit der Tiefe nicht zufrieden(5,5cm) d.h. ab zu Schubert>:(


  • Nickpage von stobby anzeigen stobby


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von stobby anzeigen stobby


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 02.05.2004 20:21

Kommen auch grad aus Osnabrück und ich muß sagen - DAS WAR ECHT DAS SCHLECHTESTE TREFFEN das ich je besucht habe!!!
Erstmal war nicht halb soviel los wie sonst die Jahre und zweites habe ich noch nie soviel SCHROTT auf einem Autotreffen gesehen.
Hier gibt es Gebrauchtwagenhändler die mehr schöne Autos auf dem Platz stehen hat als "Alles VW 2004"!!!

Die wirklich schönen Autos konnte man an einer Hand abzählen - der graue 3er Golf mit polierten A8 Felgen, das Trailer-Golf-Cabrio, der Golf 2 in der Halle mit den TH-Line's...dann fängs auch schon an eng zu werden!!! Mal ganz davon abgesehen das man DIE dann auch schon irgendwoher kannte!! :(

Naja, dafür war ich Samstag in Dinslaken auf 'nem Porsche-Treffen!!! Das sind die scharfen Sachen!!! Ihr währt umgefallen!!! :applaus::applaus:

Gruß
Stobby


  • Nickpage von blaerwitsch anzeigen blaerwitsch


    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.05.2004 20:39

fand das treffen durchschnittlich. knapp 50 bilder hab ich trotzdem gemacht, die gibts dann morgen!

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen