Fazit Alles VW 2004 - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.05.2004 20:54

So, nun mal der erste Durchgang an Fotos:


Schickes Golf 1 Cabrio mit Airride:
Name: 8011-307.jpg Größe: 513x385 Dateigröße: 94952 Bytes

Name: 8012-307.jpg Größe: 511x383 Dateigröße: 93575 Bytes

Hier noch ein schickes Golf 1 Cabrio (eins der wenigen schönen Autos auserhalb der Halle)

Name: 8013-307.jpg Größe: 460x345 Dateigröße: 93633 Bytes

Golf 4 Cabrio mit TT Amaturen:

Name: 8014-307.jpg Größe: 511x383 Dateigröße: 94296 Bytes

Golf Baujahr 1983 mit erstem Lack:staunen::

Name: 8015-307.jpg Größe: 540x405 Dateigröße: 94907 Bytes

Schicker Polo 6N Innenraum:

Name: 8016-307.jpg Größe: 511x383 Dateigröße: 97841 Bytes

Und hier der Beweis, dass es in Q-Town einen VW/Audi Club gibt, ich aber noch nie einen von denen hab hier fahren sehn :?

Name: 8017-307.jpg Größe: 511x383 Dateigröße: 86506 Bytes

Und auf das Bild haben bestimmt alle gewartet :D (Aber der Monitor wird danach wieder schön sauber gemacht Jungs ;))

Name: 8018-307.jpg Größe: 511x383 Dateigröße: 87825 Bytes

So, weitere Bilder folgen entweder noch später am Abend oder im Laufe des kommenden Montag:

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 02.05.2004 21:15

die bilder sind net so der bringer
ich wäre sauer da abgehauen wens o war wie auf den bildern

sogar bei der frau ist keien spannung drin *fg*


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.05.2004 22:06

Zitat:
Zitat von Warbeast
sogar bei der frau ist keien spannung drin *fg*
Muhahaha, das war jetzt der bringer :D :rofl:


  • Nickpage von DK-Design anzeigen DK-Design



    Pagen-Fan


    303 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DK-Design anzeigen DK-Design



    Pagen-Fan


    303 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.05.2004 22:24

Hi Leute ,
Wollte mir eigentlich heute auch noch ein paar schöne VW´s ansehen aber die einzigsten die ich oder wir zu gesichtbekommen haben waren wohl die letzten 2 die noch da Waren aus Belgien. Habs fast nicht geglaubt aber um 16:00 war schon nix mehr los. Schade. Hoffe wir haben nix verpasst.


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 02.05.2004 22:26

ganz ehrlich,ich habe noch nie ein schlechteres treffen besucht! letztes jahr und das jahr davor hat mich schon nicht wirklich vom hocker gerissen,aber da war der platz ja noch wenigstens voll!!
wäre heute nicht so ein toter tag gewesen dann hätte ich mir die fahrt gespart.da wäre zuhause in der bude herumhängen ja noch spannender gewesen.
von den autos her auch nichts neues,nichts was man nicht schon gesehen hat.
dann noch 2€ für den parkplatz der letztes jahr auch noch umsonst war.
mein fazit:

EXTREM LAHM!!!


  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 02.05.2004 22:29

So die Bilder die ich gemacht hab sind nun auf unserer Seite!
-> http://www.speedmachines.de -> Stuff -> Bildergalerie ->Tuningtreffen

Viel Spaß!

.. ach ja und sorry das die Bilder aus der Halle so verschwommen sind aber hatte leider die falsche Einstellung an der Cam und hab es erst auf dem Rückweg bemerkt :(

EDIT: Ach ja bevor ichs vergesse ... so muss ein Navi aussehen :D

Name: 8021-1671.jpg Größe: 600x444 Dateigröße: 32690 Bytes

vielen dank für das lob meines trailer golf 1 cabrios! wenn ihr mögt sind unter www.weiwo.de mehr bilder von dem cabrio zusehen!
lg andreas


  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.05.2004 23:21

@ BPsurf

schicke Bilder haste da gemacht

MFG

NaLiC


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.05.2004 23:21

@Trailer Golf 1 Cabrio
Hi!
Wie wäre es den mal mit einer kurzen Vorstellung zu deiner Person und deinem Wagen! Aber einen schicken Wagen hast du!

MFG

HAIDUK

morgen ok??? da ich ziemlich k.o. bin von dem heutigem tag! war doch sehr anstrengend! hätte ich nie gedacht. hat aber echt spass gemacht! vielen dank für das positive fedback! nächste woche kommen wir nach weye mit dem cabrio und dem audi a2!


  • Nickpage von Billy Gun anzeigen Billy Gun


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: UN-x
  • | 03.05.2004 00:02

hi jungs.
würde hier alles unterstreichen was gesagt wurde. das treffen in osna ist meiner meinung nach tot. das war das letzte mal für mich, herzlichen glückwunsch nochmal an die polizei.
die schönen autos kamen fast alle aufm hänger. hab ich auch machen wollen, aber ich konnte kein auto mit anhängerkupplung organisieren. egal. der einser war natürlich erste sahne! respekt nochmals an den bauer, haben uns einige zeit unterhalten...

aber worum es mir geht:
habt ihr das ring-video innen gesehen?? der lupo, der da alles niedergefahren hat??? ich meine, da wurde eine internet-adresse angegeben, wo man es runterladen konnte. weiss die zufällig jemand?? das video hat kultpotential!!!

  • Opel-Andi
    Gast
  • Opel-Andi
    Gast
  • | 03.05.2004 02:25

Ich war nicht vor ort, scheine aber auch nicht wirklich was verpasst zu haben wie ich lese....Denke nicht nur das wetter war grund für wenig Anwesenheit!


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.05.2004 08:45

Ich fands grottenschlecht.

Was draussen auf dem Platz stand hat echt nicht mehr viel mit nem VW Treffen zu tun.

Auf dem ganzen Gelände waren vielleicht 30-40 schicke Autos.

Hinter der Halle war dieses Jahr auch alles leer. Genauso haben kaum welche gezeltet.

Die letzten beiden Jahre waren ja schon nicht so prickelnd. Aber dieses Jahr war einfach nur schlecht.

Das Golf1 Cabrio auf dem Trailer war wirklich richtig schick.

Vor allen Dingen sehr sehr sauber gearbeitet!

Ansonsten war das hier das einzige wofür es sich gelohnt hat :D



Name: 8060-28.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 24197 Bytes


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.05.2004 10:22

Habt ihr den Zeitungsbericht heute gelesen? Ich hätte dem Rostek am liebsten dafür eine reingehauen! So ein Blödes (Zensier ich mal lieber selber)... was bildet der Typ sich eigentlich ein? Page is scheisse die haben hier nix verloren! Klar wir tunen alle illegal... dabei steht im gleichen Artikel das einer von seinen ach so lieber Treffen besuchern auch nachträglich mal Auto geschraubt hat... aber nein das machen ja nur die bösen Leute von der Page!

Sorry aber mir platzt gleich der Kragen!


  • Nickpage von Sarabi anzeigen Sarabi


    Schiermeier Camper


    579 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Sarabi anzeigen Sarabi


    Schiermeier Camper


    579 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.05.2004 10:23

Zitat:
Zitat von Six
Ich fands grottenschlecht.

Was draussen auf dem Platz stand hat echt nicht mehr viel mit nem VW Treffen zu tun.

Auf dem ganzen Gelände waren vielleicht 30-40 schicke Autos.

Hinter der Halle war dieses Jahr auch alles leer. Genauso haben kaum welche gezeltet.

Die letzten beiden Jahre waren ja schon nicht so prickelnd. Aber dieses Jahr war einfach nur schlecht.

Das Golf1 Cabrio auf dem Trailer war wirklich richtig schick.

Vor allen Dingen sehr sehr sauber gearbeitet!

Ansonsten war das hier das einzige wofür es sich gelohnt hat :D
...und nicht mal das hab ich zu gesicht bekommen... :(
;) kann mich euch echt nur anschliessen, ich fand es auch nicht toll

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen