24h "Grüne Hölle" 2004: Favoriten? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.06.2004 11:30

Garantiert wieder die gelbe Viper, (ist die von Zalspeed???)


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 14.06.2004 11:27

@bulletcatcher: Dieses Jahr ist die ZAKSPEED-Viper nichtmehr gelb, dank neuem Hauptsponsor (TERRAG Ecosoil) ist sie jetzt weiß-grün-schwarz! Leider hat sie ja beim Rennen nix zerrissen, nach kurzzeitig Platz 2 in der Anfangsphase fielen sie ja dann noch auf Platz 112 zurück, aber die hatten ja auch ziemlich zu kämpfen.

@16V-ossi: Ich habe es doch zum Ring geschafft und war bis zum samstagabend noch an der Strecke. Ich muss sagen, die Zakspeed-Boxenluder hatten zwar weniger (respektive fast gar nix) an, aber eure Mädels waren besser und vor allem viel netter! Und Ich hab mich richtig am Sound eures V8Stars (und natürlich am Sound der anderen V8Stars) erfreut, der ja am Anfang sogar kurz führte!!

Ich war übrigens bei Nikolaus Arkenau im Team, und wir konnten ja am Ende mit dem Clio den 38. Gesamtrang verbuchen, damit haben wir sogar unsere Boxenkollegen (Box 19) vom Team Ryll mit ihrem Lexus-V8Star geschlagen (Gesamtrang 40). Ich muss sagen, GRÜNE HÖLLE WAR GEIL!!!
Und das beste bei uns war, diesmal hat unser Fahrer Jörg Backhaus sogar die DTM-Opels in Ruhe gelassen und nicht wie letztes Jahr (aus Versehen) einen abgeschossen :D

So wie es aussieht werd ich wohl bald Techniker bei Arkenau und dann bin ich regelmäßig bei SEAT Leon Supercopa (F.-J. Ebenburger) und Renault Clio Cup (Nadine Stumpf) zu sehen! Also 16V-ossi, wir werden uns bestimmt mal über den Weg laufen!

Wer meine Fotos (und die Fotos, die von mir gemacht wurden) vom Nürburgring sehen möchte, kann dies HIER tun!

mmg
Michael

PS: Ich lag ja mit meinem Tipp (BMW Stuck-Huisman-Said-Lamy) gar nicht so schlecht, die sind ja 2. geworden, und das Schwesterauto hat ja gewonnen (mit dem doppelt besetzten Stuck, dem doppelt besetzen Lamy, sowie Jörg und dirk Müller).


  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.06.2004 14:03

Ich war auch da !!! :applaus: bin Samstag morgen um 4 Uhr angekommen da mein Vater mich auf der Autobahn abgeholt hat (war ja in spanien abschlussfahrt) mein Paps ist bei den Joungtimer`n 12. gesammt und 2. klasse geworden. Die meiste zeit habe ich mich bei TKS aufgehalten bei arkenau war ich auch kurz aber die BMW`s haben schon ne geile schow geboten !
Das beste privat Team war mal wieder Mantey-Racing !

Einerseits ist es ja ganz schön mit den ganzen werks teams aber sie machen die kleinen kaputt die nicht das budget haben. man sollte irgend eine lösung finden.

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 14.06.2004 14:10

schade das der alzen porsche rausgeflogen ist. der hatte power. ansonsten hat mir besonders der orange gelbe mini gefallen. der saond war einfach nur geil. ich glaube sogar dass das der lautetste (neben alzen) war.


  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.06.2004 14:14

ja der kleine mini war schon geil. die corvett hats auch zerlegt .. naja gab halt wie immer ein wenig schrott ;). Der Zieleinlauf war auch cool da haben sie sich nochmal alle ein wenig zusammen gerauft und sind größten teils gemeinsam durch ziel gefahren


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 14.06.2004 16:10

den zieleinlauf hab ich ja dann vom heimischen fernseher aus erlebt, sonst wäre ich aber bestimmt auch an der boxenmauer gewesen und hätte ne Renault-fahne geschwenkt für den Clio ;)

@Andy, wann warste denn bei Arkenau? Am Samstag schon? War nämlich fast die ganze Zeit hinten im Zelt an dem Tisch, der mit dem Zakspeed-T-Shirt ;)
Bei TKS hab ich kurz vorbeigeschaut aber groß aufgehalten hab ich mich da nicht, fand irgendwie die Zakspeed-Trucks interessanter :D

Hätteste mal was gesagt, dann hätten wa uns da getroffen!!

mmg
Michael

sagt mal, wo kann man denn die Ergebnisse nachlesen ???


  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.06.2004 22:40

http://adac.24h-rennen.de/ <--- hier ;)

@3dimension
Toll, Danke;)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen