24h "Grüne Hölle" 2004: Favoriten? - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 17.05.2004 20:49

Hy ihr Motorsportfreaks!

Wollt mich mal umhören, wer denn so eure persönlichen Favoriten auf den Gesamtsieg beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring am 12./13. 6. sind!?

Die BMW, die DTM-Autos und -wie immer- die Porsches sind extrem gut aussortiert, aber vielleicht gewinnt ja ein Underdog, z.B. eins der robusten V8Star Fahrzeuge. Nach meinem bisherigen Kenntnisstand sollen nämlich 3 Teams ein Ex-V8Star Fahrzeug einsetzen.
Einmal die Truppe um Dirk Adorf (klar) mit ner Jaguar-Silhouette, dann Thomas Mutsch und Harry Becker (weitere Fahrplätze offen) in ner Audi-Silhouette und ZAKSPEED wird neben der Viper auch noch einen ihrer Ex-V8Star Jaguars an den Start schicken, bisher mit Donny Crevels und Sascha Bert als fixen Fahrern.

Oder schafft es gar ein ganz anderer?
Ich drücke natürlich vor allem den beiden ZAKSPEED-Autos, dem Mendener Team ROSIER (Mercedes-Benz 190E 2,5 Evo II) und dem privaten Team um Hans-Peter Rymarzik aus Iserlohn (Seat Toledo 1,9l TDI) die Daumen!

mmg
Michael


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.05.2004 21:19

Ich hoffe es wird dieses Jahr der Audi TT schaffen! Haben ja leztes Jahr nur durch einen dummen Defekt im Morgengrauen dem Opel den Vortritt lassen müssen.

Allerdings darf man den Porsche Turbo der von Uwe Alzen pilotiert wird auch nicht abschreiben. Wenn er durchhält könnte er recht weit vorne landen, auch wenn der Motor säuft wie ein Loch!

MFG

HAIDUK

als Favoriten habe ich keinen ..... nur das auto was mir am meisten gefällt ist der Skyline von der falken mannschaft ;)
naja ich werde diese jahr auch wieder dierekt am ring sein wie das letzte jahr auch :)
Letztes jahr war echt mega geil.... die stimmung das rennen das rahmenprogramm....
dieses jahr bin ich 6 tage da!!! von mittwoch bis sonntag...
allso jedem der noch nicht da war würde ich es wirklich empfelen!!
und falls von euch einer dahin fährt ... melden, vieleicht kann man sich da treffen

Mal sehen wo der NSX von Sport Auto stehen wird:rolleyes:


  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Towelie_86 anzeigen Towelie_86


    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 18.05.2004 14:53

@HAIDUK: Keine Sorge, der hält keine 24h durch. Vielleicht sollten die Alzens den Saleen aus der FIA GT einsetzen, damt hamse bessere Chancen :D

Würd ja auch gerne hin, aber da is noch so viel in der Woche mit Europawahl-Kampf und dann is am selben WE ja auch noch das 24h-Rennen von Le Mans, also keine Zeit für am Ring zu sein!

Aber wünsche allen die da sind VIEL SPAß!

Mein realistischer Favorit für den Gesamtsieg... Stuck, Huismann und Said auf BMW gewinnen!

mmg
Michael

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 18.05.2004 16:02

hab leider keinen plan davon, aber ich werd dieses jahr endlich mal hinfahren und mir das alles inkl fahrerlager mal ansehen!!


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 19.05.2004 21:34

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Mal sehen wo der NSX von Sport Auto stehen wird:rolleyes:
Wenn der mal laufen würde. Selbst bei letzten Rennen lief der nicht. Und das sollte das große ROLL-OUT werden. Waren ja auch einige Japaner da...


  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 19.05.2004 21:59

werde wahrscheinlich da sein ! und ich denke der bmw wirds diesmal schaffen..


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 09.06.2004 22:54

Morgen früh gets los zum Ring - arbeiten bis Sonntag!!!

Und drückt die Daumen für das Recaro/Keiper Team...
V8-Star, GT3, EVO8...:hut:


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 09.06.2004 23:39

Moinsen..
Also ich drück euch ma die Daumen..
Sagt mal, wo kann man denn da am besten hin fahren zum gucken?
An welchen Teil der Nordschleife?


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 09.06.2004 23:42

Überall kannste da hin fahren. Da ist überall fette Party angesagt. Und die Leute sind alle voll gut drauf...:D


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 09.06.2004 23:53

Das is gut zu wissen..
Aber wo isses von der Strecke her am interessantesten?
Ich mein jetz tagsüber..


  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.06.2004 01:06

Zitat:
Zitat von Towelie_86
@HAIDUK: Keine Sorge, der hält keine 24h durch. Vielleicht sollten die Alzens den Saleen aus der FIA GT einsetzen, damt hamse bessere Chancen :D

Würd ja auch gerne hin, aber da is noch so viel in der Woche mit Europawahl-Kampf und dann is am selben WE ja auch noch das 24h-Rennen von Le Mans, also keine Zeit für am Ring zu sein!

Aber wünsche allen die da sind VIEL SPAß!

Mein realistischer Favorit für den Gesamtsieg... Stuck, Huismann und Said auf BMW gewinnen!

mmg
Michael
sowas hört man doch gerne :D oder 16V-ossi? :011 ;)


  • Nickpage von Phoenix anzeigen Phoenix


    Fast+Furious Regie


    1684 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von Phoenix anzeigen Phoenix


    Fast+Furious Regie


    1684 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 10.06.2004 07:47

Opel Team Phoenix macht wideer das Rennen !

Yep, ich glaube auch an nen Astra-Sieg ...:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus
::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen