Tuning Treffen in Bissendorf Nachlese - Seite 3

Seiten: 7< 123456> » Letzte

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.09.2005 18:21

Klingt ja echt nicht so gut was ihr hier so schreibt.... echt schade!

Konnte ja leider nicht kommen :(


  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.09.2005 18:23

Ich war gestern da. Hat sich echt nicht gelohnt.

@ Bu***....Ihr fahrt ab jetzt immer vor *looool*:D:applaus:

Und kann mir einer die Bildas rübaschicken????????


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.09.2005 18:36

@ Aral King ich habe Bilder aber keine Lust gerade die hochzuladen :D:D
Soviel gab es nicht zu sehen


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.09.2005 18:36

würd mich aber interessieren wie es dort aussah... mach mal please


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.09.2005 18:47

Zitat:
Zitat von AralKing
wie siehts denn mal mit fotos aus ?
Frag mich doch!
:D

http://www.feinstaub-geschwader.de/..dorf/index.html


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.09.2005 18:50

ich war gestern mit dem Urqutto-Club anwesend, kostenloser Eintritt für die Audi-Fahrer und als kleiner Nebeneffekt sind wir mit 18 Autos übers Treffengelände gefahren :hut:

sehr interessant war es aber wirklich nicht


  • Nickpage von Prisma-Art anzeigen Prisma-Art


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.09.2005 19:14

Hallo, ich bin gestern dort gewesen und mein Eindruck war, daß diese Veranstaltung, wie der Name auch schon sagt, eben eine Messe war. Also Produkte ausstellen, anbieten und verkaufen. Nach meiner Meinung waren die vorhandenen Austellungsflächen auch ausreichend besetzt. Natürlich möchten die Besucher auf einer solchen Veranstaltung dann auch "unterhalten" werden und das halte ich für die Zeiträume an zwei Veranstaltungstagen von jeweils ca. 10 Uhr bis 19 Uhr im Verhältnis zur vorhandenen Ausstellungsfläche für sehr schwierig.

Aus diesem Grund haben wir uns, als Veranstalter des 2. OSNA-Tuningtreffens am 10.09.05 auch entschieden, diese Veranstaltung lediglich an einem Tag und in einem angepaßten Zeitraum von 16 Uhr bis ca. 03 Uhr (inkl. Afterparty direkt vor Ort) durchzuführen, möchten aber dafür den Besuchern während deren Präsenz möglichst viel Unterhaltung zu bieten!

Aufgrund der bis dato eingegangen Anfragen, Emails, Resonanzen und Händleranmeldungen hoffen wir auf eine noch erfolgreichere Veranstaltung, als im letzten Jahr, beim 1.OSNA-Tuningtreffen.

Wir feuen uns auf Euren Besuch!

p.s.: Was ich persönlich auf der Tuning-Messe in Bissendorf sehr schade fand, war, dass einem meiner Mitarbeiter heute untersagt wurde, auf dem Messegelände Promotion für das 2.OSNA-Tuningtreffen zu machen...

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 04.09.2005 19:15

Wow...der Golf 3 mit Turbo und FlipFlop sieht ja geil aus:ok: :oah:


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.09.2005 19:24

@ Prisma Art !
DOCH DOCH es gab jemanden der Werbung fürs Osna-Tuningtreffen gemacht hat !!!:D:D
Und zwar der ADAC Stand !!!!!!! Jeder der da am gewinnspiel mitgemacht hat , zudem hat er gesagt : "Nächste Woche ist auch noch was hier nimm mit "

Sehr geil

Der ADAC Mensch hat mich 20 min. vollgelabert *kotz*....aba hat er mir auch gesagt mit dem Osna-Treffen hihi

  • ~-Andre-
    Gast
  • ~-Andre-
    Gast
  • | 04.09.2005 19:38

Waren heute nachmittag aus Langeweile auch mal da!!! Mmmmh absolut gar nix Interessantes dagewesen!!! Man kannte so gut wie alle Autos und es wurde absolut gar nix geboten...wie sagt man doch so schön: 7€fürn Ars..
Hoffe an der Dütehalle wirds next WE besser!???!


  • Nickpage von ZeroTS anzeigen ZeroTS



    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ZeroTS anzeigen ZeroTS



    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.09.2005 19:45

Hoffe auch das es an der Dütehalle besser wird!


  • Nickpage von Prisma-Art anzeigen Prisma-Art


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.09.2005 19:55

@ sf2405:

Ja, dem Herrn vom ADAC haben wir auch gestern einige Flyer vom 2.OSNA-Tuningtreffen gegeben, da er diese dann gestern und heute weitergeben wollte.

Unserem Mitarbeiter, der dort heute auch noch Flyer verteilen wollte, wurde dann vom Veranstalter gesagt, dass gestern alle ersichtlichen Flyer vom 2.OSNA-Tuningtreffen konfisziert wurden.

Obwohl ja das 2.OSNA-Tuningtreffen gar keine Konkurenzveranstaltung zur Bissendorfer Messe gewesen ist! Im Gegenteil, haben WIR aufgrund des Bissendorfer Termines unsere Veranstaltung vom 03.09. auf den 10.09. verschoben!


  • Nickpage von Corrado Fan anzeigen Corrado Fan



    Pagen-Fan


    286 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.09.2005 22:21

Also für 7 Euro fand ich das echt mieß .
Wir waren vom Scirocco Forum Treffen aus kurz da und haben nur 3 Euro Eintritt bezahlt und haben direkt aufem Gelände geparkt .
Was aber echt nicht viel zu sehen für das Geld .

Seiten: 7< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen