Tuning Treffen in Bissendorf Nachlese - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>

  • Nickpage von Gangboy007 anzeigen Gangboy007



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.09.2005 22:25

naja muss wohl echt schei** gewesen sein, weil immer noch keine pic´s on sind ^^:D


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.09.2005 22:37

Also der wikrliche Hammer war das nicht. Und der Preis von 7€ war unangemessen hoch. Jedoch werde ich dem ganzen nim nächsten Jahr noch eine Chance geben, den das erste mal läuft es in den seltensten Fällen perfekt.

Bilder gibt es hier:

http://www.feinstaub-geschwader.de/

Dann auf Treffen und dann unter "Car Hifi Tuning World Bissendorf 2005"

MFG

HAIDUK

  • GreenPower
    Gast
  • GreenPower
    Gast
  • | 04.09.2005 22:41

Also ich fands ganz nett.....,

die dicke Grillaktion auf dem Rastplatz NACH dem Treffen.....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das Treffen war nicht die Granate ABER ein Schnäppchen gemacht!!!!


  • Nickpage von andreas2803 anzeigen andreas2803



    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 04.09.2005 23:12

Also ich schließe mich den meißten Meinungen zum Treffen an...war wirklich nicht der Oberhammer (um es mal nett auszudrücken)
auch wenn es das erste mal war,finde ich ist sehr viel falsch gemacht worden...der Typ vorne an der Kasse,der die Bändchen verteilt hat,hatte keinen Ahnung was er da überhaupt machen sollte,geschweige denn was das für eine Veranstaltung war....war wenig geboten für das Geld...OK für die ganzen Polizeikontrollen rund um konnte ja keiner was...

ach ja und beschissenere Kathegorieaufstellungen hab ich auch noch nie gesehen:frage:

Wirklich nur schade für die ganzen Stände dort(ACR,BK-Tuning,Tuningemotions,usw)wurden echt wenig Zeug los...naja


  • Nickpage von Viper301279 anzeigen Viper301279


    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.09.2005 00:36

das treffen oder die messe,wie auch immer,fand ich auch völlig bescheiden.
und was die kontrollen angeht... naja,einige wissen ja schon das mein auto da still gelegt wurde und morgen vor nen gutachter kommt

mfg
freddy


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.09.2005 01:04

Bilder sind jetzt online unter null
unter Eventbilder


  • Nickpage von Mmanni26 anzeigen Mmanni26


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mmanni26 anzeigen Mmanni26


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.09.2005 06:04

Hallo, da treffen war schon ganz OK! Schade nur das so wenige dort waren, hätte mir viel mehr erwartet aber sonst ganz OK.

Habe super viele Coole leute kennen gelernt.
Es gab zwar noch so einpaar möchte gerne aber auch die hat man wieder runter bekommen.

Ich war mit mein Kollege da, der den VW GOLF 4 V5 Turbo mit Flip Flop Lack und den Airbrush! ( ST-TB 276 ) Der die 4 Pokale abgesammt hat!!!!!!

Ich würde mich freuen wenn Ihr euch mal meldet auf meiner Homepage!
Die lautet: www.tuning-parts.beep.de


Was ist eure Meihnung über den Golf 4 V5 Turbo?
Oder habt ihr fragen über das Auto?

So das war auch schon würde ich sagen bis zum nächsten mal dann

schöne grüße wünscht euch

MANNI


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 05.09.2005 09:52

kann mir bitte jemand den Zeitungsbericht einscannen und rübermailen an meine email adresse!

das wäre nett, dann kommt der auch in die berichte sektion!


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 05.09.2005 09:55

Naja, ich schlies mich da der breiten Masse an. Die armen Händler. Wenn ich zu ACR will, kann ich da auch so hin. Das einzig nette waren die zwei Bunnys in weiß:D:cool:
Nein, Spass bei Seite. Hat sich echt gar nicht gelohnt und nächste Woche bin ich nicht da.:heul:


  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 05.09.2005 09:57

Jo, kommt gleich


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 05.09.2005 10:14

@vette: danke

hier gehts zum bericht:
http://www.pagenstecher.de/showtopi..agenum=lastpage


  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.09.2005 10:43

Also was man hier so hört, muss das ja echt nicht so der Bringer gewesen sein. Obwohl einige Auto's afu den Bildern doch ganz geil aussehen!.
Konnte leider selber net hin, hatte noch einiges am Auto zu tun und bin leider net fertig geworden :(


  • Nickpage von cornerking anzeigen cornerking


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OS-K
  • | 05.09.2005 15:26

Tach Leute!!

Man ist die Szene in Osna abgerutscht!!

Hat eigentlich einer von Euch schon mal darüber nachgedacht wer die Aussteller waren.
Gibt es Traditon bei EUCH??
Die Aussteller nicht alle, aber Einige sind welche von Euch!
Wenn ich an Tuning Emotion denke oder Die von den Lowrider usw., die haben die Szene geprägt vor Jahren!!
Wenn man es genau nehmen will haben die Jungs den Grundstein für diese Seite gelegt und Ihr unterstützt Sie nicht , sondern scheißt denen auch noch vor den Koffer!

Hut ab!!

Und ich glaube,wenn ich das hier richtig sehe dann werben die auch noch auf dieser Homepage und unterstüzen Euch!
Aber IHR schreibt fahrt nicht hin!!
Sehr KLEVER!!


Die Veranstaltung war zum ERSTEN mal!!
Ich finde die haben sich das richtig was kosten lassen um EUCH (Sorry) PAPPNASEN was zu bieten!!

Leute, ich habe mir das zwei Tage angeschaut und habe sicherlich auch ein wenig blöd geguckt als ich das Zelt gesehen habe.
Da waren auch sicherlich wenig Autos und vielleicht auch nicht gerade die Goldkarren, aber wenn auch Keiner Kommt was will man dann erwarten!!

So wie ich das von den Ausstellern mitbekommen habe waren es rund und eckig 3000 Besucher!! Manches Treffen würde sich freuen wenn es die hätte!!

Keine Show???!!!
Was gab es den nicht?
Lowrider
Car-Wash mit geilen Mäusen
Bewertungen
Burn Out mit einer Viper, mir einem Mustang usw.
db drag
Cheerleading
usw.
Was denn noch?

Fast Euch doch mal bitte an die eigene Nase und und gebt dieser Veranstaltung ne Chance!!

Zum Abschluß:
Über Eintritt kann man reden muß sicher anders laufen und mit besseren Autos geht sicherlich nur wenn man auch kommt, aber vom Gelände und von den Austellern war es diesjahr schon gar nicht so schlecht!!

Gruß


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 05.09.2005 15:37

@cornerking: es schreibt hier jeder dass die aussteller dort nette stände hatten etc!
aber der veranstalter macht nun ziemlich häufig solche messen, da hätte man sich eben mal erkundigen müssen was die tuning leute wollen!

und ihre meinung dürfen die leute hier doch noch kund tun oder?

und es hat auch keiner VOR dem treffen geschrieben dass es scheisse ist und man dort wegbleiben soll!

was meinst du denn wie es hätte ablaufen sollen?
jeder der da war und sich geärgert hat soviel geld ausgegeben zu haben soll noch hier rein schreiben: sau geil fahrt alle schnell hin?
ein wenig unrealistisch! die leute haben hier begründete kritik geäussert.

zudem waren es einzelne meinungen der user und nicht die meinung von pagenstechere.de also stell es nicht so hin, als würde die komplette seite bzw ich den ausstellern in den rücken fallen!


  • Nickpage von cornerking anzeigen cornerking


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OS-K
  • | 05.09.2005 15:54

Ich habe glaube ich schon die ganze Szene angesprochen!!
Du hast sicherlich recht mit den Leuten die unzufrieden sind!!
Jeder darf seine Meinung äußern, da habe ich und du und andere auch nichts gegen.

Aber Leute es geht doch alles nicht umsonst!!
Wenn ihr alle Ahnung von der Geschichte habt dann wißt Ihr auch das die Lowrider nicht für eine Kiste Bier kommen und die Car Wash Mädels nicht für neue Unterwäsche tanzen oder die Gebühren mit Äpfeln bezahlt werden.
Ich denke das weißt du so wie ich das das richtig Geld verschlingt ohne schon ein Euro eingenommen zu haben.

Ich war letztes Jahr auch auf Eurer Veranstaltung und die war so viel BESSÉR??
Hey auch Ihr fangt klein an und auch der muß man eine Chance geben!!

Wie baut sich den ein Treffen auf?
Markenoffen!!!!!!
Indem die Leute erscheinen.

Am Zweiten Tag hat der Veranstalter mich zum Beispiel umsonst hineingeleitet!
Weil ich ein Tag vorher schon bezahlt hatte!!

Gruß

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen