Tuning Treffen in Bissendorf Nachlese - Seite 7

Seiten: 7« Erste < 4567

  • Nickpage von NightFire9 anzeigen NightFire9



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.09.2005 01:34

Zitat:
Zitat von PHAT
Zitat:
Zitat von MINImeister
Zitat:
Zitat von NightFire9
toll scheiß einen aufm eintrittspreis! ich muss 50 € bußgeld berappen und hab 3 punkte mit meinem kleinen schwarzen kassiert! angeblich is der 5 cm. zutief (is 60/40 tiefer!) mit 14 zöllern!!! alles tutti scheiß osna nie wieder zu som kack hier iner nähe man kann durch ganz deutschland zu schönen treffen fahren nur hier vorher haustür kacken se einem an! und 10mm tieferlegen damit ich was weiß ich von denen für ne auflage erfülle weiß ich auch nicht!
sorry das ich mir das jetzt nicht verkneifen kann, aber wer so eine Signatur hat, der sollte sich evtl nicht allzu laut über Tieferlegungen beschweren. Haben sie deinen Kleinen denn mitgenommen?

Ich war übrigens auch nicht da. Hatte ohne Auto kein Bock...
hab ich auch gedacht!! :D


@NightFire9
trotzdem kann ich dich sehr gut verstehen, kommt einem immer wieder vor wie die reinste willkür!! :(
soooooo!
Punkt 1. zum treffen kann ich nix sagen, war nicht mehr hingekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(nein wurde nicht mitgenommen!)

Punkt 2. reg mich das sooooo dermaßen auf, ich habe vor nen 1/4 jahr alles rechtens beim TÜV NORD!!!! abnehmen lassen für teuer geld! und dann kann das nicht sein das hier und da wieder einer kommt und meinen zumüssen das es anders ist dann kann ich mir den ganzen scheiß, papierkriegt und die hinundher fahrerei und vorallem das geld gleich für die eintragung sparen wenn das ja angeblich so ist eingetragen ist nicht gleich erlaubt und vorallem da fährt man schon zum richtigen Tüv hin und das kotzt mich so dermaßen an!!!!!

*kann sich der rechtsanwalt jetzt mit rumplagen!*
----------welcome to germany!------------ :kotz:

und Punkt 3. kotzt mich dann zusätzlich dieser spruch an und grund hab ich ja denke ich gerade erklärt!

Zitat:
Zitat von CruisinDeluxe
mein reden ist ja : besser alles eintragen lassen
@CruisinDeluxe:
mach die erfahrung selbst und dir vergehen diese leicht dahergesagten sprüche! dann wirst du mich und einige andere vielleicht verstehen! Denn mit som fuschtuning oder so hab ich nix zu tun! und wenn dann sogar die eintragung im endeffeckt zu nix gut is, na dann weiß ichs auch nicht!


  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 10.09.2005 05:49

Zitat:
Zitat von fireandicefreak
@ nicedriver

Finde es schade das die ganzen unzufriedenen user nicht sehen was da für eine arbeit hintersteckt! Sie sollten es mal selber probieren, dann wissen die was los ist.
Du hast Recht, aber trotzdem haben sie ein Anrecht darauf ihre Meinung dazu zu äußern - auch wenn sie unzufrieden waren. Egal wieviel Arbeit drinsteckt, es kann nicht angehen das nur die "Ach, war das toll"-Stimmen erwünscht sind.

Als Mitinitiator eines jährlich stattfindenden (immer an verschiedenen Orten, also völlige Neuplanung) Markentreffens mit über 600 Fahrzeugen, kein "Wiesen-Treffen" mit viel Alk sondern eines das meist auf ehemaligen Flugplätzen stattfindet wegen der Fahrmöglichlichkeiten (Slalom, u.ä.) und einem Abschlußkonvoi von ca. 40 Km mit Straßen sperrender Polizeieskorte (ohne das es je zu Ärger mit denen kam, trotz mancher anwesender Diskotuner), weiß ich sehr genau wieviel Arbeit in einem großen Treffen steckt.

Aber besonders bei einem derartigem "Treffen"/Messe mit dem Hintergrund des Geldverdienens sollte Kritik durchaus härter ausfallen dürfen als wenn ein Club etwas mit/für Gleichgesinnte versucht auf die Beine zu stellen. Schließlich wird sowas ja eher aus Werbegründen o.ä. veranstaltet als aus reiner Herzensgüte.


@ Dokadriver: Nur gut das wir dich haben. Vermutlich hast du nicht die geringste Idee wie man andere Meinungen toleriert, und läufst als wandelnde Volksbelustigung herum.
:rolleyes:

Seiten: 7« Erste < 4567

Deinen Freunden empfehlen